• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war es wirklich ein herunterladen. Sprich der erste Patch wurde heruntergeladen, der patch durchgeführt und dann hat er die 25 GB erneut herunter geladen. Hab extra darauf geachtet.

Zu sagen ist, dass ich zwischen 1.1.5 und 1.1.5 den Ordner auf eine andere Festplattte geschoben habe. Eventuell hat es daran gelegen.

Bei mir lädt es auch das ganze Spiel nochmal runter. 60 Mbit FTW.

Naja, die Qualität ist diesmal eine andere! :) Kein TeleScreen Kram.

Oh mann, ich bin ja echt froh, damals den BMM am 26.11.2013 mit LTI gekauft zu haben :)

Das wird ein echt geiles Multifunktionsschiff betreffend Cargo, Handel usw...

Diese ausfahrbare Waffen gefallen mir richtig gut.

"Ach, das ist ja nur eine Handlesschi....oh f**k!"

Ist lustig zum ersten Mal eine Frage für 10ftc zu stellen die dann auch direkt genommen wird... :D

@Gun:

eine LTI Banu oder Conni hätte ich auch gerne, aber man kann nicht alles haben. Die Banu ist definitiv ein ingame Ziel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere! Das ging mir auch so, ist schon ne Weile her, damals unter Wingman's Hangar.

Es ist immer lustig mit an zu hören, wenn Chris versucht die skurrilsten Handle Namen aus zu sprechen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Trane:
die Banus haben ja nix anderes als Ihre "Handelsschiffe", mit welchen die auch in den Krieg ziehen können!
Ich erhoffe mir schon ein recht gute Überlebensfähigkeit bei dem Schiff.
Soll ja auch in der Beschreibung ein sehr guter Blockade Brecher sein.

Design ist absoluter Hammer.
Vor allem auch der Innenraum mit dem Kartenraum und Meeting Room gefällt mir echt gut!

Theoretisch kann das Teil bestimmt auch als Command uns Support Schiff "missbraucht" werden

GUN2504 schrieb:
Oh mann, ich bin ja echt froh, damals den BMM am 26.11.2013 mit LTI gekauft zu haben :)

Das wird ein echt geiles Multifunktionsschiff betreffend Cargo, Handel usw...
^^ ich habe BMW gelesen :D musste zwei drei mal hin sehen.........

Nen BMW mit LTI wäre geil *lach*

Noch 1 Woche bis zur Gamescon.
Mal schauen, was das Event so neues hergibt!

Sehr anschaulich zu sehen, warum das lokale Koordinatensystem für die Schiffe so praktisch ist (Zeitlink aus Game Commander, schon paar Tage alt):
https://www.youtube.com/watch?v=165H_5jgE5g&t=8m52s

Linthi schrieb:
Na der Chris sprichts ja ganz gut aus, den charmin...
Hehe, das und gute Frage. :-)

Seft schrieb:
Gestern gabs für die Subs auch noch ein paar wenige 890 Jump Broschüren zu kaufen (2x 50 Stück):
https://robertsspaceindustries.com/pledge/890-Jump-Brochure/Limited-Edition
You are currently venturing unknown space. In the event you are lost, the UEE highly recommends plotting a new destination back towards home-space. Goodbye. ;)

Falls jemand zuviel Zeit hat: Umfrage Molekulardynamikvis (Topic? Die bunten Kugeln könnten auch Raumschiffe sein! Perry Rhodan hatte nur kugelförmige Raumschiffe! :p )

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie die Prioritäten derzeit einfach noch anders gesteckt haben, bzw. das entsprechende Build erst noch erscheint.
BTW: Threat ist die Gefahr. Der Foren-Thread (Faden und so, daher übrigens auch "Leitfaden") schreibt sich mit d ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben