• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass euch allen auf der "Nerd-Parade" :)

Wäre auch gern mal dabei gewesen. vielleicht nächstes jahr.

Naja, laut CR in einem Interview soll die CitizenCon vielleicht diesmal in Frankfurt statt finden :D

Wohl eher nächstes Jahr, dieses Jahr ist sie in Manchester bei F42 ;)
Wäre natürlich auch geil aber gamescom und citizencon in de... Ich sehe da schon Beschwerden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich rede auch von der nächsten :P

trane87 schrieb:
Naja, laut CR in einem Interview soll die CitizenCon vielleicht diesmal in Frankfurt statt finden :D

Das wäre sehr cool da nur eine viertel Stunde entfernt :D

16 Uhr Feierabend gehabt und von Bonn zum Event. Parkplatz gleich vor der Tür und schon drin.

Priceless

Oh man was für eine Warteschlange :O So ein mist

Retaliator? Ja oder Nein? :D

😬 Oh mann.... Nach den News bin ich ja jetzt gespannt auf die nächste Nachricht von Charmin! Hihi..... Einmal Komplettsatz, oder so..😉

So bin jetzt auch drin... An die anderen anwesenden: wollen wir uns wo treffen und bisl quatschen?

Bin gerade angekommen. So gab es immerhin keine Warteschlange. Aber drinnen ist es zu warm. Stehedraußen in der Raucherecke rum bis es anfängt.

Ich bin oben im 1. Geschoss in der Nähe der Bar vorne am Geländer. Hab eine Tasche über der rechten Schulter :)

Na ich komme mal hallo sagen wenn ich dich finde :-)

Edit
Da stehen zig Leute am Geländer. Ich stelle mich einfach mal direkt an die im Moment leere Bar. Bin der große Typ mit weißem tshirt und schwarzem Hemd

Zuletzt bearbeitet:
Groß, hellblaues kargohemd, Brille :) wie erkenne ich dich denn?

Ich wünsche euch viel Spass da drüben. Wollte ja auch hin, aber nachdem ich dann heute eine Stunde länger arbeiten musste hatte sich das damit erledigt.
Muss ich mich eben mit dem Stream zufrieden geben

sooo, livestream in 2mins...

Alle Nörgler und Idioten lautstark niedermachen ;) :D
Ich will nen schönen Stream :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben