• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief schrieb:
Naja, aber ich denke für das X-65 Derivat werden bestimmt min 400€ kosten...
Wenn das Einstiegsmodell schon bei 150 liegt.
Och naja...was solls... Man gönnt sich ja sonst nix!😬
Naja...schauen mer mal.... Bei ner 400er Marke wärs dann schon ein echter Posten.

Naja, der herkömmlich verkaufte X-65 hat schon 400 gekostet... und jetzt kommt ne Spezialversion davon :P

Jemand ne Idee, wie ich am besten von ner Super Hornet, an der mein Spiel hängt, zu ner Retaliator Base komme ohne mein Spiel zu verlieren und "viel" zu zahlen?

Rjt6PQN.png

Und pünktlich zum Stream gibt es den nächsten Blog vom Herrn Smart.

http://www.dereksmart.org/2015/08/interstellar-raiders/

Chris, in your case however, I made the exception because you’re a lying, fraudulent, egotistical, asshole who doesn’t care about the people around you, despite the public face you portray to the gullible cult fools who lap up your lies, hypocrisy and deceit. If you cared one bit about the lives you’re about to disrupt, the families you’re about to uproot, when this project fails – as most of us suspect that it will – you would make better choices.

Fact is, the only way that Star Citizen is ever going to be “significantly better” than the game I’m making, is if a) someone else – not you – were making it b) you actually have an angel chained in the basement of your mansion, and who is capable of making the impossible come true; since miracles tend to take a little longer.

Naja, wir haben ja alle gesehen, wie sehr SC Vapoware ist und die unmöglich das ganze Projekt ist :D Muss der einen Hass auf CR haben. Der Mann lebt in einer anderen Welt!

BTW:

Die modulare Retaliator im Sale hat LTI

Zuletzt bearbeitet:
LTI? Aber auf 24 Monate beschränkt? Oder ned!? Obwohk dann ja LTI bisschen falscher Begriff ist merk ich gerade.....

Also das grosse HOTAS hole ich mir glaub.... Steh auf vield Knöpfe und Lichtchen!😍

Edit: Neeeeeeeein....Coni Explosion verpasst...neeeein... Im Augenwinkel sahs aber cool aus!😬

Chris hat da jetzt aber mit dem Einfall eines zweiten Durchgangs, die Demo aber ordentlich nochmals rausgerissen!

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Livestream.,,,diesmal ohne größere Zusammenbrüche !

Hat er im Stream gesagt dass Social Modul vor FPS Modul kommt, oder bin ich zu breit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop z.Z sind zwei Retaliatoren kaufbar

1. Die Base - leer, kein Modul - mit LTI - kann man z.Z. nicht mit Store Credits kaufen, also nicht durch melten zu bekommen - 140 €
2. Die Gamescom 2k15 Variante - mit Bomb- und Torpedobay - 24 Monate Versicherung - 260 €

Zuletzt bearbeitet:
Die explosion sah besser aus als in allen anderen spielen zusammen!!! Und das ohne Witz!
Sah richtig fett aus :)
Hast du was verpasst :D

Also die Tali mit LTI ist jetzt schon verlockend...
Nur...
Wenn ich die so ausrüste wie ich se haben will, sprich Wohncontainer und Frachtraum bekomm ich quasi meine Conni :D. Und 2 so Schiffe brauch ich dann doch nicht (sagt mein Kopf, grmbl)

Ich hab jetzt Constellation eingeschmolzen! Die hatte ja gar nichts :P ... Und hab sie gegen eine Tali (LTI) mit Frachtraum/Wohncontainer getauscht :D

Gerade mit Storecredits gemacht ;) Conni ohne LTI gegen Tali mit LTI ... ist ein fairer Tausch :D

Ahh, etwas scrollen, jetzt geht es scheinbar.

Dann werd ich mal meine Hornet schmelzen.

trane87 schrieb:
Ich hab jetzt Constellation eingeschmolzen! Die hatte ja gar nichts :P ... Und hab sie gegen eine Tali (LTI) mit Frachtraum/Wohncontainer getauscht :D
Ich hoffe keine Constellation Phoenix......die ist ja wohl der Hammer!

Werden eigendlich alle Constellation überarbeitet? Die Phoenix sah ja so schon grandios aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.