-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vanguard Sale ist online!
Ab sofort hat sich eine Harbinger zu meiner "alten" Warden gesellt. Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir das Sentinal Modul kaufen soll (alles über Store Credits zum Glück).
EDIT:
Habe die zweite Tali Base ebenfalls eingeschmolzen und sowohl das Sentinal als auch das Harbinger Modul gekauft. Wenn da LTI drauf sein sollte, dann reicht mir meine standard Vanguard und es würde sogar noch für ne Conni reichen...
Die Vanguard gefällt mir wirklich sehr gut, hat CIG gut hinbekommen.
Ab sofort hat sich eine Harbinger zu meiner "alten" Warden gesellt. Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir das Sentinal Modul kaufen soll (alles über Store Credits zum Glück).
EDIT:
Habe die zweite Tali Base ebenfalls eingeschmolzen und sowohl das Sentinal als auch das Harbinger Modul gekauft. Wenn da LTI drauf sein sollte, dann reicht mir meine standard Vanguard und es würde sogar noch für ne Conni reichen...
Die Vanguard gefällt mir wirklich sehr gut, hat CIG gut hinbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider
Lt. Commander
Lecker
@Pitam: So soll das scheinbar sein. Es reicht also eine Vanguard, den Rest kann man dann mit Modulen abdecken.
@Nightspider: Das hätte ich gerne als Wallpaper, leider ist die Auflösung nicht der Brecher. Hoffentlich bringt CIG das mit ein paar mehr Pixeln.
Optisch sind aber alle drei Varianten 1A in meinen Augen.
@Nightspider: Das hätte ich gerne als Wallpaper, leider ist die Auflösung nicht der Brecher. Hoffentlich bringt CIG das mit ein paar mehr Pixeln.
CD
Rear Admiral
Dann hat man's aber später schwer im Leben. Manche Dinge brauchen Zeit oder dauern länger als gedacht. Abwarten gehört da einfach dazu und wer halbwegs entspannt durchs Leben gehen will muss meiner Meinung nach eher früher als später lernen, mit diesen vermeintlichen Frustsituationen umzugehen. Und wenn jemand meint, zu viel Zeit zu haben, dann kann ich nur empfehlen sich nen fordenderen Job zu suchen. Dann verfliegt die Zeit wie nix...Esox Lucius schrieb:Sicherlich das interessanteste Game-Projekt aller Zeiten, und ja ,gerade Crowd-Funding soll ja den Entwicklern den Druck eines festen Release-Termins nehmen um endlich mal ein Produkt in Ruhe entstehen und reifen zu lassen.
Und genau da wird's schwierig. Warten ist nicht jedermanns Sache. (...)
Aber viel mehr als nicht beachten bleibt ja kaum übrig. Alle anderen Reaktionen werden wohl wieder Gegenreaktionen hervorrufen.TheFirstEvil schrieb:„Das Böse (Derek Smart) triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Ich schätze ihn so ein, dass er noch lauter und absurder wird, wenn er nicht beachtet wird. Er hat eine Persönlichkeitsstörung und das ist gefährlich.
Generell sollte niemand vollkommen befreit von Kritik sein. In einer absolut druckfreien Umgebung riskieren wir, dass Dinge garnicht fertig werden. Es ist sicher schwierig, so ein Grossprojekt bis zur Perfektion durchzuplanen und dann auch noch den Zeitplan einzuhalten. Dazu kommt noch, dass der Umfang über die Jahre enorm angestiegen ist. Wobei das auch teilweise an CIG lag - die hätten auch gut irgendwann sagen können "ey Leute, hört auf uns Geld zu geben". Aber wer verzichtet schon gerne auf einen stetigen Cashflow? Vor allem wenn man ihn gleichzeitig auch noch als Begründung für die Verzögerungen angeben kann? "Ja sorry dass alles länger dauert aber ihr habt uns halt immer noch mehr Geld gegeben damit wir mehr machen".
Von daher finde ich es schon nicht verkehrt wenn hier und da auch mal ein bisschen Kritik aufkommt.
sverebom
Vice Admiral
Nyx Landing Zone (oder Garzweiler in Star Citizen)
Sieht so aus, als wären beim Rendern der Szene ein oder zwei GPUs verglüht.
Sieht so aus, als wären beim Rendern der Szene ein oder zwei GPUs verglüht.
shoKuu
Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral
Oha... der Framerate Drop 
A
Amusens
Gast
hmm eben gehört das das neue Modul jetzt Live gegangen ist???
Bulletchief
Rear Admiral
ArcCorp is geil 
mcforest880
Lieutenant
Meine Meinung zu ArcCorp: /dance5 
Und zum Glück nicht so fps-kritisch wie Arena Commander, habe aber sowieso vor demnächst aufzurüsten.
Und zum Glück nicht so fps-kritisch wie Arena Commander, habe aber sowieso vor demnächst aufzurüsten.
sagt mal habt ihr auch diese seltsamen roten gnubbel rumliegen? muß das so?
https://mega.nz/#F!Y9ZnHK5b!HYrt72ZU3GUycQT1H09Nlg
https://mega.nz/#F!Y9ZnHK5b!HYrt72ZU3GUycQT1H09Nlg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.