• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Jedi Survivor: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

Habs nochmal eben getestet. Habe schon vor 2 Wochen mein Steamdeck einmal neu aufgesetzt (neue SSD).
Habe seitdem bei keinem EA Spiel eine Kompatibilitätseinstellung angepasst und alle Spiele laufen!

Atnam schrieb:
Nix bullshit. Nicht jeder kennt sich da so gut aus wie du vielleicht und kennt die notwendigen Einstellungen aber bis vor kurzem lief es eben nicht ohne daß man aktiv was machen musste. Ob's jetzt Updates waren oder einfach Spiel Start. Es war erstmal kaputt.
Ist damit komplett hinfällig, da zum einen keine Kompatibilitätseinstellungen angefasst werden müssen.
Umd selbst als der Patch noch nicht draußen war, die Problematik mit 2 Minuten googlen zu lösen war.
Atnam schrieb:
Viel Spaß dabei den ea Launcher ans Laufen zu kriegen. Durch die Umstellung von Origin sind aktuell alle EA Titel mehr oder weniger nicht spielbar aufm Deck ..
Ist damit ebenfalls hinfällig da es bereits die von SteamOS verwendete Standardeinstellung die EA App unterstützt.

Kurz gesagt, deine Aussage bezüglich der Lauffähigkeit der EA App auf dem Steamdeck ist bullshit, und das nicht erst seit gestern!
 
Danke für den Artikel. Habe mir 'Fallen Order' deswegen gestern für 4,79€ bei Steam geholt und es gefiel mir bereits vom ersten Moment an sehr gut.

'Survivor' ist daher bereits auf meine Wishlist gelandet, allerdings empfinde ich die empfohlene Hardware persönlich als etwas hoch.
Leider scheint es bis jetzt auch keine Informationen zu geben für welche Auflösung und Grafikpresets die Systemvoraussetzungen gelten.
 
Apacon schrieb:
Ist damit ebenfalls hinfällig da es bereits die von SteamOS verwendete Standardeinstellung die EA App unterstützt.

Kurz gesagt, deine Aussage bezüglich der Lauffähigkeit der EA App auf dem Steamdeck ist bullshit, und das nicht erst seit gestern!
Dann erklär mir doch mal warum das Thema EA App im Steamdeck Sub Reddit eins der Themen ist wo unglaublich viele Leute aktuell Probleme haben.

Mein Fallen Order das ich vor paar Monaten geladen habe startet, Titanfall 2 das ich gestern geladen habe startet wiederum nicht. Egal ob Proton39, Experimental oder sonst was. Der EA App Ladebalken dreht sich und nichts passiert.

Vielleicht kannst du mir da vielleich helfen?
 
Sieht hübsch aus. Teil 1 war überraschend gut, auch wenn es ein genug Kritikpunkte gab. Insgesamt wurde ich trotzdem gut unterhalten.
Zum Vollpreis werd ich mir den Nachfolger aber nicht holen. Zum einen bin ich jetzt nicht so versessen drauf, das gleich zu spielen. Zum anderen warte ich noch auf eine Grafikkarte, die ich auch bezahlen kann. :D
 
Aber... aber damit sieht es doch wenigstens aus wie ein richtiges Schwert! Heißt doch nicht umsonst Lichtschwert (in der deutschen Fassung). :D

Ich bevorzuge allerdings auch das 'klassische' Design.
 
Atnam schrieb:
Vielleicht kannst du mir da vielleich helfen?
Klar, gerne. Einmal in die Einstellungen, Developer, Proton Files löschen.
Danach sollte es ohne Probleme funktionieren, vorausgesetzt natürlich du hast das aktuellste Update.

Wie gesagt, der Patch kam schon vor Wochen, alle EA Games laufen.
 
Würde mich freuen, wenn Sie auch bei der Story/ den Charakteren etwas nachbessern.
Klar ist Star Wars sehr selten mega komplex/ tief, im Vergleich zu z.B. den guten Büchern ala Bane oder Revan sind bleibt man aktuell aber leider doch recht flach und etwas langweilig.
Na ja mal schauen, nach Fallen Order sehe ich da immerhin noch Verbesserungs-Potential, dass sie aus meiner sicht auch ausschöpfen könnten. Ob das aber passiert, mal schauen. Definitiv erst mal auf die ersten XX Reviews warten, bevor man über ne Anschaffung nachdenkt.
 
Wenn die Karte wieder so mistig ist wie in Fallen Order können se das Spiel behalten.

Selten sowas schlechtes gesehen,geschweige denn die total komisch aufgebauten welten,also wenn ich ne stunde nen weg suchen muss um an mein Schiff wieder zu kommen...das Spiel war mehr krampf als Spaß habs noch nicht mal durchgespielt...weils total genervt hat,will smooth durchs spiel und mich nicht 20xverlaufen weil man die Karte in der Pfeife rauchen kann.
 
Das spiel hat halt viele nervige sachen gehabt,auch das kämpfen,ausweichen und blocken war teilweise echt ein krampf.

Meine wenn ich auf ausweichen drücke dann muss das gleich umgesetzt werden und nicht ne sekunde später.
Merkt man das es wieder auf Konsole ausgelegt ist.

Ich warte erstmal ab,das muss alles bedeutend smoother sein.
 
Endlich mal realistische Gewaltdarstellungen. Der Vorgänger hat dadurch leider nicht ganz sein Potential ausgeschöpft, weil Arme, Beine Kopf usw immer dran blieben.
 
Zurück
Oben