[Star Wars] - SammelThread

Hey geiles Video, Danke Dir für den Link :)

Da kann man echt was erwarten und macht mich schon ganz kribbelig ;)

Also es gibt ja doch jetzt diese Serie also Clone Wars 3D aber auch noch eine "Realserie" die auch in den Klonkriegen spielt, richtig?

dann les den thread mal richtig, oder schau auf die richtigen seiten... ;)
es gibt definitiv eine realserie, nur wird sich diese eben nicht um die "bekannten" leute drehen, sondern eine ganz andere geschichte.

aber ich bin der meinung, dass es egal ist, um wen es sich dreht - hauptsache STAR WARS! :D
und das gesamte "expanded universe" um star wars herum ist so gewaltig, da gibt es genügend geschichten zu erzählen.

ich hoffe ja, dass vielleicht mal irgendwann die ganzen bücher nach E VI verfilmt werden - von mir aus auch in der art wie clone wars 3d oder gar nur wie clone wars als "zeichen"trick. wenn man die bücher mal gelesen hat weis man, wie viel besser diese im vergleich zu den bisherigen filmen sind. ;)

Eigentlich sollen es doch ursprünglich auch 9 Episoden gewesen sein... obwohl Lucas das irgendwann mal dementiert haben soll - aber das Gerücht gibt es schon seit Ewigkeiten; und wenn ich mich richtig erinnerem hat Lucas vor Ewigkeiten selbst mal gesagt, daß es 9 Skripte waren.

Ich freu mich auch tierisch auf die Serie. Da ist bislang ja so gut wie nix erzählt! Aus dem Universum ließen sich 1000x mehr Zeiten und Geschichten rausbacken als bei Star Trek.

sollte die 'realserie' nicht zu zeiten wie die sithkriege oder den anfängen der republik spielen? (sprich, etwa 5000 jahre vor den filmen?)

ja, genau. aber ich war wirklich der meinung das das mal thema war. eben weil der zeitraum soviel möglichkeiten bietet und zudem noch recht unangetastet ist.

ne - die serie spielt auf jeden fall zwischen E III und E IV - sind auch immerhin gut 18 jahre... ;)

klar - KOTOR ist auch ne nette zeit gewesen, aber vielleicht kommt da ja noch irgendwann was.
hoffe ja immer noch auf KOTOR III... :D

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469547.html
19493927.jpg

Ein Blu-ray-Box-Set mit allen sechs Filmen der "Star Wars"-Saga wird laut George Lucas im Herbst 2011 erscheinen. In einem Podiumsgespräch mit "Daily Show"-Moderator Jon Stewart verriet Lucas, dass die Filme natürlich in der bestmöglichen Bild- und Tonqualität veröffentlicht werden. Dazu werde es sehr umfangreiche Extras geben. Als Vorgeschmack hatte George Lucas schon einmal eine Deleted Scene aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" im Gepäck. Die Szene zeigt, wie Luke Skywalker sein grünes Laserschwert zusammen baut. Da die Szene während der kompletten Post-Production des Films noch enthalten war und erst kurz vor Release herausgeschnitten wurde, sind alle visuellen Effekte sowie die Musikuntermalung vorhanden. Auch Schauspieler Mark Hamill war anwesend und verwies darauf, dass diese Szene eigentlich den Pfad der drei Prequel-Filme vorzeige. Denn Luke Skywalker wird hier sehr düster dargestellt, ähnlich wie sein Vater Anakin in der Prequel-Trilogie auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht.

Da Kamerahandys heute bei jeder dieser Veranstaltung massenhaft im Publikum sind, hat die abgefilmte Deleted Scene natürlich auch schon ihren Weg auf YouTube gefunden – mit reichlich Fangekreische:

http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc&feature=player_embedded

Schöne Sache, dass jetzt ein Termin für die Blu Rays da ist. :)
Bin ja mal gespannt was an den Filmen wieder alles geändert wird. Meine Hoffnung ist, dass Lucas mal auf die Fans hört und Han wieder zuerst schießen lässt.

Die Skywalkerszene ist cool, aber ich dachte erst da wäre der Imperator zu sehen und nicht Luke.

so - im rahmen der CES in Las Vegas kam nun die konkrete ankündigung: September ist es soweit! :D

Die Ankündigung...
Der Trailer...

preislich soll die box wohl um die 99 euro liegen. die melkmaschine SW läuft, aber von der lass ich mich gerne melken. ;)

Das gute ist, dass es für jede Trilogie auch eine eigene Box gibt. Die 30 Stunden Bonusmaterial sind aber leider nur bei der Gesamtbox dabei. Darum schaue ich erstmal was da alles dabei ist und entscheide dann, ob ich mir alles hole, oder doch nur die OT. Denn auf die Prequels kann ich sehr gut verzichten. Da würde ich höchstens kurz die die Quali checken und das wars.

Der Preis für die Einzelboxen liegt auf Amazon momentan bei 51,99. Die komplette Box kostet 99,99.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer den Preis darf man aber nicht meckern. 6 Blurays fuer ca 100€, sind dann gut 16€ pro Bluray, dazu kommt noch das ganze Bonusmaterial.

Ich warte mal ab, wie das wird. Aber definitiv eine super Sache!

Müsste ich mir eigentlich holen, wäre sehr fein Star Wars auch in HD zu erleben. Aber anderseits 100 Euro sind viel und habe schon alle 6 Filme auf DVD, von der klassichen Trilogie auch eine Special Edition, würde dann irgendwie an Bedeutung verlieren.

ich finde auch es lohnt isch nicht .. sorry ein film der hochskaliert auf hd wurde .. ne ne ne .. da kommste mit dvd quali genausogut weg und dafür dann 100 euro ? da weis ich besseres wo ich mein geld investieren kann ^^

Hochskaliert? Der wird doch sicher vom Original abgetastet, oder gibt's andere Aussagen?

Und das Material liegt ja in 35mm vor.

auch wenne r vom orginal abgetastet wird .. SO VIEL Besser sieht der film dann acuh nicht aus .. ich sage mal 4-6 ja .. aber 1-3 :D glaub ich kaum ;) das hat auch was damit zu tun in welcher quali produziert wurde und dies ist nunmal etliche jahre her ;) wo die technik noch nicht so weit war .. und das holt blu ray auch nichtmehr raus ;) ( frühere verhältnisse war es top ;) )

Zurück
Oben