[Star Wars] - SammelThread

Alternativ könnte man ja auch die Force Unleashed Trilogie verfilmen, sollte auch ganz gut möglich sein.

Da gebe ich Dir unumwunden recht.
Es gibt einige Regisseure/Produzenten/Autoren, denen ich zutraue, wieder Pepp in die Saga zu bringen - aber Lucas sitzt auf dem Goldenen Ei, wie ein Pollo Diabolo.

Chris Nolan ist ein Genius. Dem traue ich es am ehesten zu - vor allem, weil es dann ohne unnötigen Kitsch abläuft.
Ein Peter Jackson wäre dazu aber wahrscheinlich nicht unbedingt in der Lage...
Stellt Euch mal einen Star Wars-Film der Cohen-Brüder vor :D
Aber auch ein Jon Favreau könnte das - finde Iron Man auch sehr gelungen.
Aber auch Luc Besson wäre eine solche Killerapplikation :D
Am ehesten aber wirklich Nolan...
O halt: McG!

nolan und die story von vaders geheimem schüler? <3
allein die vorstellung dieser konstellation lässt mich sabbern wie homer simpson vor nem stapel donuts.

aber der soll erstmal the dark knight rises abdrehen :daumen:

alternativ zur schüler story, könnte ich mir auch noch die episoden 7-9 vorstellen.. oder einen film im setting der alten republik. man stelle sich die verfilmung der sithkriege vor...

Hey Leute,

ich hab n kleines Problem mit der Installation von Star Wars Jedi Academy.

Wenn ich die CD einlege und sie dann gestartet wird (egal ob autostart oder manuell)
kommt unten in der Windows 7 Taskleiste dieses kleine Installationsfesnter, aber weiter passiert nichts.

Ich kann es nicht maximieren oder in vordergrund schieben.
Außerdem hab ich es auch schon mit dem Kompatiblitätsmodus versucht, auch hier kein Erfolg gehabt.

Weiß jemand wie ich es schaffe das Spiel zu installieren?

mfg Asliv

Also die Geschichte von Kyle Katarn könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen als Film.

Kyle Katarn rockt: ab zur Jedi Akademi, den alten Luke treffen... hach, herrlich...

ja das is herrlich :D

und ich will das spielen aber es geht nich ^^

Irgendjemand muss doch nen Rat haben wie ich das beheben kann :(

Asliv schrieb:
und ich will das spielen aber es geht nich ^^

Irgendjemand muss doch nen Rat haben wie ich das beheben kann :(

Junge du bist im falschen Forum, hier geht es primär um die Filme. Eigentlich schon lächerlich, dass ich jetzt die Suchmaschine für dich spielen muss.

Stell deine Frage da Rollenspiele und Adventures

Für mich sind Computerspiele auch unterhaltung :D

aber egal habs jetz in n anderes Froum gepostet

Sagt mal, kauft ihr euch die PT und OT einzeln, um damit 2 Boxen mit 2 Cover zu haben oder die gesamte Blu Ray Box ? :D

Ich kauf mir nur die OT. Die PT interessiert mich nicht die Bohne. Da reichen die DVDs (so oft wie ich mir den Rotz anschaue), die Blu Rays hätte ich nur kurz eingelegt um die Quali zu testen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. ;)
Von den Bonusdiscs interessiert mich auch nur eine. Und die kann man mit Glück vielleicht bei Lovefilm ausleihen.

Hallo zusammen,

ma ne Frage:
Es gibt doch zwei Clone Wars-Serien, einmal die Zeichentrickserie und einmal die Comp.-Animierte Serie. Leztere ist ja noch recht aktuell - aber die Zeichentrickserie gibt es, so scheint es mir, nicht mehr zu kaufen... kann das sein? Bei Amazon gibt es die nur von Drittanbietern zu teilweise horrenden Preisen. Dabei ist die die Serie grade mal 7 oder 8 Jahre alt...

Ich hab mich ja nie besonders für weiterführende Star Wars Bücher und das expansive Universum außerhalb der Filme,und Videospiele um die "Alte Republik", herum interessiert.

Aber wenn weitere Star Wars Teile, dann sollen sie bei 0 anfangen. Also nicht Reboot. Sondern wo ALLES begann. Der erste Sith, der erste Jedi, das erste Lichtschwert. Irgendwo muss alles angefangen haben.

Die Idee hätte großes Potential, könnte aber auch grandios scheitern und nichts als einen Scheiterhaufen hinterlassen. Man bedenke nur die ersten Reaktionen als Lucas uns "mehr Informationen" über die Macht gegeben hat (Medichlorianer im Blut... Bakterien in Symbiose mit den Menschen und blablablablabalba. Jegliche Magie von Yodas "Sie umgibt uns, fließt durch uns" Rede zerstört.).

Ansonsten hätte die Alte Republik Zeit Potential, aber es darf halt nicht der Eindruck entstehen dass sich Ereignisse im Universum zyklisch wiederholen (genau den hab ich durch die Trailer zu BioWares MMO "The Old Republic"). Denn niemand will die selbe Story zweimal sehen.

Ich traue das Lucas nicht mehr zu.
Und leider ist er scheinbar zu eitel, andere ans Werk zu lassen, bzw. sich um die Verfilmung anderer Ideen zu kümmern.
Ergänzung ()

Will jemand n schlichtes SW-Wallpaper :)
Habsch grade gemacht.

dl.php

Zuletzt bearbeitet:
dem trau ich sogar zu, dass er in seinem testament verfügt, dass keiner was unter der flagge star wars drehen darf. :P

Ich auch.
Weiß eigentlich jemand, ob seine Kids schon irgendwelche Ambitionen haben?

warum sollten die "arbeiten"? :P

Zurück
Oben