er will doch nix mehr mit den alten versionen der OT zu tun haben.
so wie sie jetzt sind, will er sie haben...
ansonsten hatter es gut gemacht der Schorsch...

zwar kann man über die erneut vorgenommenen kleinen änderungen wie z.b. die augen der Ewoks, oder das neue, vielgehasste "Neeeeein" in Episode VI geteilter meinung sein, aber zum glück hat er nicht wie Spielberg damals irgendwelche waffen durch kommunikatoren ersetzt.

da fand ich damals den eingriff in Jabba's Bandszene zur SE, mit der der geniale und viel passendere song "Lapti Nek" verschwand, viel schlimmer. :evil:
tontechnisch super - bildtechnisch dem jeweiligen alter der filme entsprechend aber immer auf höchstmöglichem niveau und die extras auf den drei bonus blu-rays sind der absolute hammer!

bei den entfallenen szenen hab ich mich vor allem bei den zusätzlich aufgenommenen piloten der schlacht von Endor wechgeschmissen vor lachen - insbesondere bei dem Mon Calamari Pilot...
vorgestern abend gab's dann gleich noch die knapp über 1,5h Parodien (auch wenn ich viele davon als Robot Chicken Fan eh schon kannte), sowie die ebenso lange doku über die teilnahme der 501st Stormtroopers bei der Roseparade 2007.
die nächsten wochen steht die endgültige fertigstellung unseres heimkinos an, damit die filme dann so perfekt wie möglich gekuckt werden können.