• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amko

Denk was du willst mir egal!

Fakt ist Söldner ist einer der besten dmg Dealer.

Mein Twink wird auch ein Juggernaut bin schon gespannt.
.NEO wie ist die Story so vom Sith Krieger ?

Stimmt hier heißt es ja Credits. :D Naja da hoff ich mal das ich in 6 lvln noch die fehlenden 250k Credits zusammen bekomme.

WooT3ng schrieb:
@Amko

Denk was du willst mir egal!

Fakt ist Söldner ist einer der besten dmg Dealer.

Mein Twink wird auch ein Juggernaut bin schon gespannt.
.NEO wie ist die Story so vom Sith Krieger ?

Warum fühlst du dich denn angegriffen?
Beweise? Screens? Or it diddn't happend :D
Und den Gegner würde ich auch gerne sehen :>

breezer87 schrieb:
Stimmt hier heißt es ja Credits. :D Naja da hoff ich mal das ich in 6 lvln noch die fehlenden 250k Credits zusammen bekomme.

Locker.

@.neo:

Haha.
Bei mir sind die beiden unteren Leisten komplett voll.
Die Linke und die Rechte jeweilis bis zur Hälfte!
Und natürlich alles belegt :>

Überlege mir schon, ob ich mir ne 10+ Taten Maus kaufen soll :king:

Ich hatte mir auch überlegt nen Warrior als Twink hochzuziehen.
Meinst eher Guardian oder Sentinel? (Also 1 Lightsaber oder 2 Lightsaber^^)

Ein Posting von dem Forumlink, von NEO:
Could not have said it any better myself. I play a Sentinel, pvp geared out, expertise bonus at just under 10%. I eat up un geared level 10s all day, but put me up against a jugg/assain/merc/powertech/inquisit of equal gear, and its like trying to solo the final encounter in my story line all over again(which i died doing 4 times, in full pvp epics, gg class).

To play a game that is dripping with crowd control and knockback abilities, without having any of your own, AS A MELEE CLASS, is not very enjoyable.
##########################

haha, war der KlassenQ-Endboss echt so schwer .neo oder war der Typ einfach nur schlecht? ^^

@Amko

hab kein Bock zu Diskutieren !

Aber finde das der Jedi Hüter mehr Style hat wie der Sith Juggernaut.

Die letzten 2 Bosse schafft man nicht alleine. Ich wurde Darth mit 49 d.h. ich hatte zu der Zeit 40er PvP gear. Der Boss vorm Endboss hat mich einfach mal von 40% auf 0% 1 hit gekillt...

Ja die Klassenquest macht Spaß und ist aufjedenfall fordernd. Habe, wie gesagt, alleine gespielt und war meistens underleveled, deswegen bin ich bei manchen Bossen 3 oder 4 mal gestorben (meistens eher 1 max. 2 mal^^), bis ich ihn endlich gelegt habe - alle def cds + invis + medi pack usw.

WooT3ng schrieb:
@Amko

hab kein Bock zu Diskutieren !

Aber finde das der Jedi Hüter mehr Style hat wie der Sith Juggernaut.

Ist ja auch keine Diskussion!
Man kann nicht einfach alles verbreiten was man mal gehört hat!
Es spielt vieles eine Rolle bei den Umständen!
So verunsicherst du nur "Nicht-Wissende! Und das mag ich nicht, und viele andere auch nicht.
Evtl. hatte er den 15% Expertise Buff, dieses Expertise Buffzeug geused und evtl. auch noch ein Aim "Bufffood" drinnen.

Ich komme nun auhc nicht hier an und sage JEDER OPERATIVE macht 5k crits! Obwohls fast sogar stimmt, aber evtl. wie gesagt Buffzeug drauf usw ;)

@Stizzler:
Nice! Aber wie hilft man ihm? Kann ein zweiter die Story Zone betreten?

Ich fand es schade, dass mein "Endboss" sehr leicht war.
Hat kaum Schaden gemacht und hatte nur 33k HP oder so.
Der von meinem Jedi Sage Kumpel hatte knapp über 50k HP und er musste ein bisschen LOS usen usw. Das wäre geil gewesen^^

Das bringt mich zum Entschluss nen Warri zu leveln.
Mag so forderne KlassenQs. Fühlt sich sicher an wie ein Offline RPG <3<3

@Amko

Ist ja nicht so das ich das mal gehört habe, ich spiele mit ihm zusammen PvP.

Und musste den dmg schon mal einstecken wo wir mal ein 1on1 gemacht haben.
Ich kann ja nur von meinen Erfahrung berichten und das hab ich gemacht nichts anderes.

WooT3ng schrieb:
@Amko

Ist ja nicht so das ich das mal gehört habe, ich spiele mit ihm zusammen PvP.

Und musste den dmg schon mal einstecken wo wir mal ein 1on1 gemacht haben.
Ich kann ja nur von meinen Erfahrung berichten und das hab ich gemacht nichts anderes.

Alles klar.
Ich habe es bisher nicht gesehen, nicht erlebt und auch in Videos nicht gesehen. Nie gab es einen Crit über 4k (In den ganzen Videos :))
Bin mal gespannt, wenn ich das komplette Gear hab.

Ich mein in Zukunft werden alle stärker, jedoch werden die Leute auch mehr aushalten.
Ich denke die 5k Dmg Medaille wird sehr Rare sein und ich hoffe es auch, denn sonst laufen die Kämpfe so schnell wie in WoW ab. Nämlich zu schnell! (Gibt genug Videos wo ein Rogue einen SChammy instant umhaut..und beides Gladis mit vollem Gear usw^^)

@Amko

Ich versuche mal nen Screenshot zu machen heute Abend
und er hat schon öfter 5k medal bekommen

skandiert ihr gerade ernsthaft allgemein über die 5k dmg Medal?
also bei uns packen die schon 2 Hexer und ein Imp Agent auf Sabo Melee DD, glaub mein Kompanion Sith-Attentäter kommt zumindest schon auf 4,8. Wir zocken aber eigentlich auch nur PvP, weiter kann ich auch noch ein paar Gegner bezeugen - Darth Traya Republic:
Lobos (glaub der spielt das Pendant zum) Maraudeur
Midara Jedi-Hüter
Anischa Smuggler Melee DD
Suki (müsste auch) Jedi-Hüter (sein)
packen die Medal auch

sind aber alles Sucht-Bolzen

Wie ich sagte es ist nicht so selten die 5k medal hab auch schon Gegner gesehen die mir das verpassen.

Ich meine mein kumpel hat auch auf Void Star 650K dmg gefahren mit sein Söldner.

Nicht schlecht, schreibs auch mal in unser Forum, dann weiß Moe bescheid - er ist mehr für die Member etc zuständig..

Ich habe die Verantwortung für die Hp, Forum, Raidlead etc :>

@WooT3ng
?!?!?!
troll? Was hatn der fürn Equip. Wenn das stimmt dann schrei ich mal ganz laut "N3RF PLXXXXX" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben