• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, da lieg ich ja besser als gedacht mit 57% :)
Mal gucken was die Silberleague so bringt, in Bronze ging es meist noch ganz bequem im 2o2.

Im 4v4 hab ich ziemlich genau 50%, meist jedoch nur weil ein Mitspieler oder Gegner frühzeitig leaved / disconnectet. Spiele, wo wirklich alle 8 Spieler bis zum Ende bleiben sind sehr selten.

Im Übrigen vermisse ich eine "Spieler Block Funktion", welche dem Matchmaking System mitteilt, dass man mit bestimmten Personen nichtmehr spielen möchte. Hatte schon mehrfach mit Typen zu tun, die erstmal ein "Hi I am Noob" posten, dann permanent ein "GOGOGO!" spammen und schlussendlich die eigenen Leute nuken. Sowohl in meinem, als auch im gegnerischen Team. Da macht ein Sieg auch keinen Spaß, wenn man merkt, dass maan nur gewonnen hat, weil die Eco der Gegner von den eigenen Leuten zerstört wurde.

Cool eines meiner 4v4 Team's ist in der Weltweiten Bronzeligawertung auf Platz 495 :lol:

Aber im 1v1 geht's mir wohl genauso dreckig wie den meisten 37,5% Quote...:o

Konti schrieb:
Auf jeden Fall .. so eine persönliche Ignore-List, die dann auch gleichzeitig verhindert, daß man mit solchen Leuten nochmal in einem Spiel landet, wäre echt nice.

Jo das hätte mal was. Wenn man dann mal im Random Team ist und einer einfach rausgeht weil ihm die Strategie nicht passt ist das schon kacke... so Typen hätte ich gern auf einer "mit dem will ich nicht mehr zocken" -Liste :D

Zuletzt bearbeitet:
Tyrus schrieb:
Cool eines meiner 4v4 Team's ist in der Weltweiten Bronzeligawertung auf Platz 495 :lol:

Aber im 1v1 geht's mir wohl genauso dreckig wie den meisten 37,5% Quote...:o

Jo das hätte mal was. Wenn man dann mal im Random Team ist und einer einfach rausgeht weil ihm die Strategie nicht passt ist das schon kacke... so Typen hätte ich gern auf einer "mit dem will ich nicht mehr zocken" -Liste :D

Nur unser Glück, dass unsere Gegner das nicht ausgenutzt haben :D

Damien White schrieb:
Im 4v4 hab ich ziemlich genau 50%, meist jedoch nur weil ein Mitspieler oder Gegner frühzeitig leaved / disconnectet. Spiele, wo wirklich alle 8 Spieler bis zum Ende bleiben sind sehr selten.

manchmal bettel ich einfach nur das bestimmte spieler frühzeitig leaven ...
da gewinnt man dann meistens noch^^
aber bei mir passierts eher selten das jemand leaved, mag aber auch an der höherklassigen liga liegen? da sind einem die wins/losses heilig^^

KoreaEnte schrieb:
http://sc2ranks.com/

Da unter "Search" deinen Namen suchen und es wird dir alles ganz genau angezeigt, ohne das du selber rechnen musst ;)

wie funktioniert das ranking in dieser liste? ich bin irgendwie über 40'000 plätze über einem kollegen der mehrheitlich in höheren ligen ist als ich. da kann ja was nicht stimmen.

speedyjoe schrieb:
wie funktioniert das ranking in dieser liste? ich bin irgendwie über 40'000 plätze über einem kollegen der mehrheitlich in höheren ligen ist als ich. da kann ja was nicht stimmen.

Kann schon passen, da es ja immer nur für die Art der Liga zählt, so wie ich das System verstanden habe

Es zählen die reinen Punkte unabhängig von der Liga, deswegen ist man mit 800 Punkten in Bronze auch besser als mit 700 Punkten in Platin.

Wenn alle aber ein paar Spiele mehr haben, also vll 50 oder so, dann dürfte der in der höheren Liga auch mehr Punkte haben. Man kann in Bronze nämlich nicht so viele Punkte holen wie in Diamond.

Da steht doch bei, wann es das letzte mal geupdatet wurde, um so schlechter man ist, um so länger sind die Updateabstände ;)

Hallo,

was mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen ist, dass im CO-OP 3v3 gegen mittelschwere KI vermehrt ein Spieler gleich am Anfang das Spiel verlässt. Ist das bei euch auch so? ^^

Find's halt bisschen dreist auf Kosten der zwei verbliebenen Spieler, möglichst schnell und bequem seine Erfolge für diesen Modus vollzubekommen :/ Natürlich vorausgesetzt das Spiel wird noch gewonnen ^^
Wenn ich schon beim Laden der Map seh, dass einer mit "schickem" Avatar + Zufall spielt, weiß ich schon was passieren wird :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es müsste eigentlich als gewonnenes Spiel gewertet werden, falls die anderen beiden noch alleine gewinnen.

Ich glaub ich hab nen hirnschaden, aber wie kann denn meine winratio ausrechnen?
Irgendwie gen ich immer das falsche in den taschenrechner ein:-).
Total dumm. Hab 42 wins und 33 losses in platin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben