Meng schrieb:
Das heisst du hast nen WinRatio von 56& und nen LooseRatio von 44%
Stimmt war irgenwie zu blöd den Dreisatz zu berechnen^^
Rechnungist ja einfach: Siege oder Neiderlagen * 100 / Gesamtspiele.
ich trottel.
Naja 56% ist ja nicht so dolle. ich verlieren 44% meiner Spiele, das ist nicht so gut.
Gestern hab ich aber mal wieder 2 Matches hintereinander gwonnen, nachdem ich ne Woche oder so nichtmehr gespielt habe.
war mal wieder ein schönes Gefühl.
Die Diskussion, wie man nun aufsteigt, gabs jetzt schon 100000.
Denke es gibt da eine Berechnungsroutine.
Ein gewisse anzahl an Spielen muss gegeben sein und ein gewissen Win/Loss Verhältnis und die Beachtung der Gegnerstärke.
Es Indiz ist, dass du immer häufiger gegen Favourite Gegner spielst. wenn du die auf alnge sicht größtenteils besiegst, steigst du auf. das hat nichts mit einem Rang in einer Division oder einer Punktzahl zu tun.
Sollte glaub ich jedem mal klar werden.
Ich spiele zur Zeit nur Even Matches. also das beide wohl gleichauf sind. ist nen Zeichen für mich, dass ich noch so einige Matches gewinnen muss um dann wieder gegen Favourite zu spielen, davon muss ich dann auch wieder einige gewinnen und dann erst gehts ab in Diamant!
Thema Bonuspool:
Der Bonuspool füllt sich, wenn du eine Zeitlang nicht gespielt hast glaube ich.
Ich war jetzt ne Woche off und mein Bonuspool ist sehr voll, hab auch vorher nie so richtig viele Games geamcht, sodass mein Bonuspool immer gut gefüllt war.
Soll einfach ein ausgleich sein, dass Spieler die meinen jeden Tag 100 Spiele zu machen nicht einfach so davon ziehen können von den Punkten her, sondern, dass Spieler mit Hilfe des Bonuspool schnell Punkte aufholen. man bekommt zu einem Sieg dann nochmal die gleich Anzahl an Punkten aus dem Bonuspool. man bekommt für einen Sieg dann viellcht nichtnur 20, sondern 40 Punkte.
das erklärt auch, dass ddein Kumepl mehr Punkte bekommt also du.