• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also "wenn" dieses Warnfenster aufpoppt kann man wählen, ob die Feststellfunktion aktiviert wird, sich immer aktivieren soll oder ob sie sich nie aktivieren soll.

Wo diese Einstellung in der Systemsteuerung liegt weis ich nicht, zumindest nicht unter "Tastatur", da hab ich grad nachgesehen ^^"

EDIT: Unter Eingabehilfen bei "Einrastfunktion" findet mans

Alles klar. Werde mal zu Hause nachschauen ob ich irgendwo was aktiviert habe. Bin leider gerade nicht am eigenen Rechner^^

Danke für die Hilfe!

hat denn jemand noch 2 Probekeys ala 7 h für mich und nen Kumpel? Bin mir wiegesagt noch unschlüssig ob ich es kaufe .. Wiegesagt würde mich freuen wenn noch jemand 2 hätte

Der erste der mir ne PM schreibt kann von mir einen Probekey haben.

Sm0K3Y schrieb:
Der erste der mir ne PM schreibt kann von mir einen Probekey haben.

bitte nur ernstgemeinte ok also wenn jemand bereit wäre wiegesagt würde mich riesssssssssiig freuen :)

@vaN: Hast ne PM inkl. Key!

Habe seit gestern bzw seit dem neuen patch ein problem!
es kommt immer ein blaues fenster wo drinne steht "erfolge für unbestimmte zeit deaktiviert" bzw "erfolge wieder aktiviert"!
dann hab ich im menü auch nur 0 erfolge!
das kommt 100 pro vom patch... hat das noch einer?:freak:

Ich war noch nicht lange online seit dem Patch, habe das aber schon von mehreren Leuten gehört, dass soetwas öfter vorkommt seit dem Patch, bist also nicht der einzige.

jo auch gerade mal geblättert auf seite 126 stehts auch bei einem hier im threed -.-
kann keine erfolge machen aber punkte verlieren wenn welche im 4vs4 leaven, da sollten dann mal leiber ausversehen bzw mit absicht die punkte im leaver team abgestellt werden :/
wäre sinnvoller als erfolge aus zu machen^^

Ich suche noch ein Team für Team-Matches, 2v2, 3v3, 4v4 egal. ^^
Habe leider nur einen Kumpel der das Spiel hat, und der ist kaum online =(
Aber kommunikativ macht das Spiel sehr viel mehr Spaß =D
Bin im 1v1 noch Bronzeliga, aber obere Platzierung und spiele gegen Silberlinge,
müsste also bald aufsteigen. ^^ Wer Interesse hat, am besten einfach auf diesen Post antworten.
Achja, 1v1 habe ich 50 Spiele bestritten, 2v2 ~25 und im Rest <5.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben