-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ConiKost
Lieutenant
Eh, langsam bin ich stink sauer auf Blizzard.
Was soll der Scheiß? Alle diese Probleme sind erst mit Patch 1.1 bekommen.
Ich habe jetzt die letzten Tage etwa 20 Spiele 4on4 gemacht mit Kumpels. Etwa 10 Spiele waren davon, wo es dann hieß "Battle.net Waiting For Server" oder ähnlich. Als einziges ist nur noch Surrender möglich. Und nach etwa 2? Minuten fliegt man dann raus und ist im Hauptmenü wieder.
Gaaanz toll-.-
Und der Witz an der Sache, in einigen Fällen hab ich dadurch sogar nen Loose bekommen! x(
Irgendwie macht das kein Spaß..
Was soll der Scheiß? Alle diese Probleme sind erst mit Patch 1.1 bekommen.
Ich habe jetzt die letzten Tage etwa 20 Spiele 4on4 gemacht mit Kumpels. Etwa 10 Spiele waren davon, wo es dann hieß "Battle.net Waiting For Server" oder ähnlich. Als einziges ist nur noch Surrender möglich. Und nach etwa 2? Minuten fliegt man dann raus und ist im Hauptmenü wieder.
Gaaanz toll-.-
Und der Witz an der Sache, in einigen Fällen hab ich dadurch sogar nen Loose bekommen! x(
Irgendwie macht das kein Spaß..
Damien White
Banned
Erm, das muss nicht an B-Net liegen, es gibt einen "Trick", mit dem man andere Spieler kicken kann. Ich müsst mal im Team Liquid Forum suchen, aber es gibt Spieler mit einer Gewinnrate von 99,9%, die durch solche "Tricks" erzeugt wurden.
@ ladderresett: Toll, grad im 4v4 Diamond auf 3 gekommen und dann sowas.... Ich wette bei den folgenden Placementmatches darf ich mich dann wieder von silver hocharbeiten >.<"
Ich könnt heulen T.T
@ ladderresett: Toll, grad im 4v4 Diamond auf 3 gekommen und dann sowas.... Ich wette bei den folgenden Placementmatches darf ich mich dann wieder von silver hocharbeiten >.<"
Ich könnt heulen T.T
Damien White
Banned
Zumal es keine Taste gibt, die man nur drücken muss, um ein vollkommen fehlerfreies Spiel zu erhalten.
Der Ladderresett soll "angeblich" mit dem nächsten größeren Patch kommen, auch wenn ich Gamestar nicht gerade als vertrauenswürdige Quelle betrachten würde.
Der Ladderresett soll "angeblich" mit dem nächsten größeren Patch kommen, auch wenn ich Gamestar nicht gerade als vertrauenswürdige Quelle betrachten würde.
H
Homer
Gast
Ich hoffe mal ganz stark, dass das aktuelle hidden ranking aber bestehen bleibt und nicht die ganzen Ligen wieder bunt durcheinander gewuerfelt werden.
getexact
Fleet Admiral
Leute helft mir
ich weiß nicht was ich machen soll, aber in letzter Zeit verlieren ich 95% meiner Spiele.
Ich spiele nicht sehr oft, hab grad 100 Games insgesamt oder so und bin Platin. ich kam auch super zurecht, hatte eine gute Win/Loss ratio. aber seit 2 Wochen oder so verlieren ich nurnoch. das ist echt frustrierend und ich hab auch schon kaum lust mehr.
Es ist schon so, dass es mir fast egal ist, rechne quasi mit einem Loss.
Habt ihr tips gegen so einen downswing, den ich jetzt habe?
Spiele toss.
ich weiß nicht was ich machen soll, aber in letzter Zeit verlieren ich 95% meiner Spiele.
Ich spiele nicht sehr oft, hab grad 100 Games insgesamt oder so und bin Platin. ich kam auch super zurecht, hatte eine gute Win/Loss ratio. aber seit 2 Wochen oder so verlieren ich nurnoch. das ist echt frustrierend und ich hab auch schon kaum lust mehr.
Es ist schon so, dass es mir fast egal ist, rechne quasi mit einem Loss.
Habt ihr tips gegen so einen downswing, den ich jetzt habe?
Spiele toss.
S
sunny22
Gast
Moin jungs,
Möchte SC2 grad auf mein MBP installieren, welche daten muss ich auf meinem windows Notebook genau speichern und auf das andere Notebook übertragen damit ich meine missionen nicht von vorne beginnen muss?
Den SC2 Ordner auf den dokumten habe ich bereits kopiert aber leider hat das nicht geholfen.
Möchte SC2 grad auf mein MBP installieren, welche daten muss ich auf meinem windows Notebook genau speichern und auf das andere Notebook übertragen damit ich meine missionen nicht von vorne beginnen muss?
Den SC2 Ordner auf den dokumten habe ich bereits kopiert aber leider hat das nicht geholfen.
Konti
Banned
@getexact
Naja .. Tutorials gucken und üben wär nen Tipp. Musst mal nach soner Art Basic-Protoss-Tut gucken .. hatte sowas vor einiger Zeit für ZErg in HDStarcrafts Channel gesehen .. das hat mir echt weiter geholfen.
Ansonsten solltest du allerdings auch relativ schnell runtergestuft werden, wenn du oft hintereinander verlierst. Dann bekommst du wieder weniger üble Gesellen als Gegner.
@sunny22
Wahrscheinlich musst du nur deine Savegames in deinen neuen User-Ordner kopieren (der womöglich anders als bei deinem anderen Rechner heißt).
Das müsste irgendwie so aussehen:
C:\Users\****\Documents\StarCraft II\Accounts\******\2-S2-1-******\Saves
Die Einträge mit den Sternchen können womöglich varriieren, was dann dazu führen würde, daß er die Save-Games nicht findet, wenn sie in einem falschen Account-Ordner drin sind.
Naja .. Tutorials gucken und üben wär nen Tipp. Musst mal nach soner Art Basic-Protoss-Tut gucken .. hatte sowas vor einiger Zeit für ZErg in HDStarcrafts Channel gesehen .. das hat mir echt weiter geholfen.
Ansonsten solltest du allerdings auch relativ schnell runtergestuft werden, wenn du oft hintereinander verlierst. Dann bekommst du wieder weniger üble Gesellen als Gegner.
@sunny22
Wahrscheinlich musst du nur deine Savegames in deinen neuen User-Ordner kopieren (der womöglich anders als bei deinem anderen Rechner heißt).
Das müsste irgendwie so aussehen:
C:\Users\****\Documents\StarCraft II\Accounts\******\2-S2-1-******\Saves
Die Einträge mit den Sternchen können womöglich varriieren, was dann dazu führen würde, daß er die Save-Games nicht findet, wenn sie in einem falschen Account-Ordner drin sind.
getexact
Fleet Admiral
Naja aber wie kommt es, dass ich erst super mithalten kann, und dann so einbreche und keine Ahnung habe wieso?
Ich schau sehr viele Replays, daran liegts nicht. Platin empfand ich auch nicht als zu schwer. dass ich manchmal gecheesed werde, ok damit kann ich leben, aber dass ich jetzt laufen die games verliere, obwohl ich vorher gut drauf war, irritiert mich und ich weiß nicht was ich anders mache als sont, wo ich gewonnen habe...
naja ist halt einfach frustrierend und man verliert den Reiz zu spielen.
Evtl. ne neue Rasse probieren?
Ich schau sehr viele Replays, daran liegts nicht. Platin empfand ich auch nicht als zu schwer. dass ich manchmal gecheesed werde, ok damit kann ich leben, aber dass ich jetzt laufen die games verliere, obwohl ich vorher gut drauf war, irritiert mich und ich weiß nicht was ich anders mache als sont, wo ich gewonnen habe...
naja ist halt einfach frustrierend und man verliert den Reiz zu spielen.
Evtl. ne neue Rasse probieren?
Damien White
Banned
Ein stark Zealot basierendes Gameplay kann man seit dem Patch vergessen, ansonsten dürfte sich nix gravierend geändert haben.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich momentan mehr Zerg spiele, da mir Terraner einfach nur auf den Sack gehen und da selbst Homers Gesülze nix dran ändert.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich momentan mehr Zerg spiele, da mir Terraner einfach nur auf den Sack gehen und da selbst Homers Gesülze nix dran ändert.
H
Homer
Gast
Nanana Damien, nicht so nen rueden Ton hier, bisher hat das doch auch relativ zivilisiert geklappt.
.
Und mein Gesuelze soll einfach darauf hinzielen, sich mit der Situation zu arrrangieren und zu versuchen, das Beste herauszuholen. Wenn die ganze Energie, die hier und auch in Deinem hochgelobten Team Liquid Forum anstelle ins Jammern in Ideen und konstruktive Diskussionen gesteckt wuerde, wie man sich dem irgendwie zur Wehr setzen kann, saeh die Welt nicht mehr einfach nur Schwarz und Weiss aus.
Ach und wie das Spiel ohne Marines, Marauder und Tanks aussehen wuerde, kann jeder naechsten Montag bei Day9 bewundern, das wird sicher spassig
. Hat wer diesen Montag die Carrier Rushs geschaut? Ich hab mich fast weggeschmissen.
Und mein Gesuelze soll einfach darauf hinzielen, sich mit der Situation zu arrrangieren und zu versuchen, das Beste herauszuholen. Wenn die ganze Energie, die hier und auch in Deinem hochgelobten Team Liquid Forum anstelle ins Jammern in Ideen und konstruktive Diskussionen gesteckt wuerde, wie man sich dem irgendwie zur Wehr setzen kann, saeh die Welt nicht mehr einfach nur Schwarz und Weiss aus.
Ach und wie das Spiel ohne Marines, Marauder und Tanks aussehen wuerde, kann jeder naechsten Montag bei Day9 bewundern, das wird sicher spassig
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Jede Diskussion wurde bisher von dir im keim erstickt und das, obwohl du allen Anschein nach kein Toss spielst.
H
Homer
Gast
Bliblablubb, das einzige was kam waren a) einige Traenen und b) Vorschlaege wie man das nerfen kann. Punkt a) kannst Du eigentlich sein lassen, da es an der Situation nix aender im Moment. Punkt b) fand ich ganz gut bisher, hatte aber selbst nicht wirklich was dazu beizutragen.
Aber Punkt c), naemlich Strategien wie man dem entgegen treten kann, hab ich bisher keine von Dir gelesen.
Ach und ich spiel ausschliesslich Protoss in der Liga.
Ach da faellt mir noch was zu Punkz b) ein. Etwas was recht simpel sein koennte fuer Blizzard, waeren einfach andere Maps, mit weiteren Laufwegen. Dadurch haette man einfach mehr Zeit fuer und so n Push kaeme nicht mehr ganz so frueh.
Aber Punkt c), naemlich Strategien wie man dem entgegen treten kann, hab ich bisher keine von Dir gelesen.
Ach und ich spiel ausschliesslich Protoss in der Liga.
Ach da faellt mir noch was zu Punkz b) ein. Etwas was recht simpel sein koennte fuer Blizzard, waeren einfach andere Maps, mit weiteren Laufwegen. Dadurch haette man einfach mehr Zeit fuer und so n Push kaeme nicht mehr ganz so frueh.
Zuletzt bearbeitet:
Konti
Banned
Maps mit weiteren Laufwegen finde ich generell ne feine Sache. Ich mag diese Mega-Early-Pushs überhaupt nicht, und find's auch echt pussy-mäßig, wenn diverse Leute ständig nur ihre 6Pools, Cannon/Bersen/MM-Rushs machen.
Macht doch viel mehr Spaß, wenn man wenigstens bis Tier 2 kommt.
Macht doch viel mehr Spaß, wenn man wenigstens bis Tier 2 kommt.
Liara T'Soni
Banned
Funday Monday with Carrier war mit Abstand die beste Show die ich von ihm gesehen habe. Ich bin regelrecht vom Stuhl gefallen. Das war sehr erfrischend. The Bunker could be down at any second -> ^^ ... This place is good for a base it has air conditioning -> LOL ... Marines hanging out havin bear waitin for the factory gets down creatin hundreds of new job -> Tränen in den Augen
obidud
Banned
Naja das beste sind immer die Newbie-Replays... beim 1. Funday Monday der Typ mit den Reapern der alles bis auf die Spire gekillt hat, dazu der Sound
Und im aktuellen der Terran der einfach mal dachte "Hach, die Ecke der Base wäre doch nen guter Ort für meine 2nd Base"
<3 it!
Und im aktuellen der Terran der einfach mal dachte "Hach, die Ecke der Base wäre doch nen guter Ort für meine 2nd Base"
<3 it!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.