• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der carrier rush war bei mir bei 3 von 4 matches erfolgreich. Einmal gegen Terraner verloren da er früh mit cloaked Banshee ankam und ich keine detection hatte ^^ Ich werde jetzt 3gaterobo build und anschließend harrier versuchen. Ist schon witzig, hatte den carrier vorher total unterschätzt und selbst im end game selten gebaut.

schön zu lesen, dass auch da was dagegen läuft. aber ich habe das gefühl, dass 5000 verhältnismässig wenig ist.

Naja besser 5000 und dafür sicher sein, dass es wirklich Betrüger sind, als 10000 und knapp die hälfte unschuldiger Spieler dabei zu haben.

Wenigstens passiert mal etwas.

Wenn sie nun noch etwas gegen die Leaver machen, bzw. sich etwas einfallen lassen, was dies vermindert, dann wäre ich wirklich zufrieden.

mein vorschlag wäre leavern gleich ne niederlage zu verpassen und nicht auf das endergebnis zu warten...

Der koreanische Zerg Spieler aFruitDealer hat soeben das Finale der GS2L gewonnen und sich somit 85000$ verdient ;o

Und scheiße hat er gut gespielt o,,o

Alex61083 schrieb:
Naja besser 5000 und dafür sicher sein, dass es wirklich Betrüger sind, als 10000 und knapp die hälfte unschuldiger Spieler dabei zu haben.

da hast du recht. aber ich hätte erwartet, dass es mehr cheater sind, die aufgeflogen sind.

@Na_Dann_Ma_GoGo: Hast Du vielleicht einen Link zu dem Replay vom Finale?

Angeblich speieln etwa 750.000 Leute SC2 online... ich bezweifle, dass nur 5000 davon Cheaten!

BloodHunter2k8 schrieb:
mein vorschlag wäre leavern gleich ne niederlage zu verpassen und nicht auf das endergebnis zu warten...

Kriegt man kein Loose, wenn man leaved? o.O

nein, wenn man leaved wird einem das ergebnis angerechnet, wie allen anderen spielern (d.h. wenn die teammates doch noch gewinnen, bzw. grade deshalb noch gewinnen durch nen ressboost, dann kriegt man den sieg auch)

oft genutzte masche im coop/teamgame:
immer nach start leaven und dann hoffen das der mate noch beide/alle drei cpus plattmacht (für die erfolge)

Darum leaven die Leute öfters beim Start. Habe mich schon immer gewundert. Danke für die Erklärung!

Ne, hatte auch öfters direkt nachm Start einfach nen DC - was an nem Bug liegt und nicht an der Verbindung.

ich z.b. hatte noch nie nen dc

ist es normal, dass ich, wenn ich gewinne nur 4 punkte bekomme, aber wenn ich verliere 20 abgezogen werden?

Beim Spielstart steht dabei, ob du oder dein Gegner ggf. favorisiert sind und in beiden Fällen warst du es.

Ich habe 3 meiner platzierungs- match gewonnen und lande in der Bronze Liga, ich hatte gehofft es immerhin in die Silver zu schaffen. :(

naja keine angst, schau erstmal wie du es so in Bronze schaffst, wenn du besser bist, wirste halt hochgestuft.

Also lieber nicht grämen, sondern erstmal schauen wie gut man ist. Ich finds gut, wenn man direkt ganz unten anfängt, weil man sich dann so schön hochspielen kann. bin auch in Bronze angefangen und bin nun platin...also von daher.

Jop, besser so als andersrum. Ich habe Platin angefangen und mir dort glaub ich 7 Klatschen am Stück geholt. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf 1:1, da icha uch nicht runter gestuft werde =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben