Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der carrier rush war bei mir bei 3 von 4 matches erfolgreich. Einmal gegen Terraner verloren da er früh mit cloaked Banshee ankam und ich keine detection hatte ^^ Ich werde jetzt 3gaterobo build und anschließend harrier versuchen. Ist schon witzig, hatte den carrier vorher total unterschätzt und selbst im end game selten gebaut.
nein, wenn man leaved wird einem das ergebnis angerechnet, wie allen anderen spielern (d.h. wenn die teammates doch noch gewinnen, bzw. grade deshalb noch gewinnen durch nen ressboost, dann kriegt man den sieg auch)
oft genutzte masche im coop/teamgame:
immer nach start leaven und dann hoffen das der mate noch beide/alle drei cpus plattmacht (für die erfolge)
naja keine angst, schau erstmal wie du es so in Bronze schaffst, wenn du besser bist, wirste halt hochgestuft.
Also lieber nicht grämen, sondern erstmal schauen wie gut man ist. Ich finds gut, wenn man direkt ganz unten anfängt, weil man sich dann so schön hochspielen kann. bin auch in Bronze angefangen und bin nun platin...also von daher.
Jop, besser so als andersrum. Ich habe Platin angefangen und mir dort glaub ich 7 Klatschen am Stück geholt. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf 1:1, da icha uch nicht runter gestuft werde =(