Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaue gerade das Replay, super Auffällig wie er zu der Basis rüber schielt obwohl es da eigentlich nichts zu sehen gibt und er gar nicht wissen konnte an welchen 3 Stellen die Base ist, ähm ja.
Aber seine Aktion mit dem Einschicken des Replays und selbst gebannt zu werden ist ja wohl zu geil und sich dann öffentlich im Forum zu beschweren.
Hab ich mich auch gefragt, der Typ spielt einfach nur schlecht, ob nun mit oder ohne Maphack.
Ich glaub einzig die Tatsache, dass er weiss wann er eine ungeschuetzte Basis angreifen kann, hat ihn bis nach Gold gebracht. Ansonsten hat er sich mit dem Spiel noch nie beschaeftigt.
@r0bby: PST ist GMT -7 ^^. Soll heissen, wenn es dort 19:00 Uhr ist, haben wir es hier 02:00 Uhr.
Edit2: Ah ich weiss, wir sind natuerlich GMT+1 und dann kommt noch ne Stunde Sommerzeit drauf, macht also 9 Stunden Unterschied. Hoffe Du hast es jetzt nicht wegen mir verpasst .
Ich sag nur "nuclear freakin' bombs". Boah hab ich gelacht gerade. Das geilste war aber echt der planetary fortress rush, ach nee, es war ja n fortress push .
...I lead an active style, but I also have hemorrhoids... , beste Show bisher.
Beste Szene war für mich der Spore Crawler. Ungeschlagen finde ich aber immer noch den Carrier Rush auf Scrapstation, der Typ der heimlich ne halbe Basis in der gegnerischen Basis baut.
Am Anfang steht das ja immer oben wenn die Map lädt.
Da sehe ich dann zum Beispiel das mein Gegner "Favorisiert" ist, ich knüppel ihn aber ohne Probleme weg weil er noch weniger drauf hat als ich (sprich möglicherweise nicht mal eine Maus zu bedienen weiß). Dann in der Zusammenfassung bin ich plötzlich "Favorisiert" und krieg 4 Punkte.
Das andere mal bin ich beim Map laden "Leicht Favorisiert", krieg komplett die Hucke voll und in der Zusammenfassung war mein Gegner plötzlich "Favorisiert" und ich verliere 0 Punkte.
Das ist mir mehr als ein mal aufgefallen, genauso bei 2on2 Matches.
@ jurrasstoil: Ich habe den Eindruck als würde SC II nocheinmal seine vorhergehende Beurteilung überdenken, wenn du zu leicht gewinnst oder zu heftig verlierst.
Generell sind jedoch vorgefertigte Teams immer favorisiert, selbst wenn alle 4 Mitglieder Silber und darunter sind. Diese Entscheidung wird dann nach einem mehr oder weniger leichten Sieg nicht selten revidiert.
Finde ich ganz gut das System... Ich denke das liegt an den verschiedenen Ligen (Also gibt ja viele Bronzeligen) und wenn deine Liga während du spielst plötzlich voll am gewinnen ist, wird die Stärke deiner Liga erhöht... VERMUTLICH ^^
Naja das System ist noch nicht wirklich ausgereift. Ich habe ne ausgeglichene Winratio, 56 Wins und 54 Losses, Platinliga. Spiele gegen einen "gleiche Teams". Was ich sehe ich nach dem Game? Silberliga bei 6 Siegen und 4 Niederlagen. Also schon ziemlich affig. habe aber auch nicht wirklich das Gefühl, dass Blizzard da noch was dran ändert oder daran arbeitet, denn das Problem gibts seit beginn der Beta.
Ist jetzt nur nen kleines Problem. Aber es kann mir doch niemand sagen, dass es zu schwer ist, dem Programm bezubringen, dass er erkennt, wann jemand besser und wann nicht.