Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ehrlich gesagt nicht viel von den intel extreme masters gesehen, die quali des free streams war unter aller Sau, es muss ja nicht gleich 720p sein aber das war wirklich nicht schön anzusehen
ich möchte nexus wars zusammen mit meinem kumpel spielen gegen 2 andere. wie geht das? also aufs gleiche game einloggen? zum anderen weiß ich nicht, wie ich das game verlassen kann wenn der counter angefangen hat zu zählen???
hast du deinen Kumpel in der Buddy ? Wenn ja musst du nur ein Spiel erstellen, Karte auswählen, Einstellungen vornehmen und ihn einfach einladen. Dazu muss er aber wie gesagt in deiner Kontaktliste stehen.
Die Top 200 Listen werden nach nem Blizzard Matchmaking Punktesystem erstellt (nicht den normalen Punkten die man überall sieht). Das heißt die Punkte helfen nicht im direkten Vergleich wobei du mit vielen Punkten auch eher hoch in deren Berechnung bist.
Aber so können zum Beispiel Spieler die zwar nicht so viele Spiele haben und daher auch eine nicht so hohe Punktzahl trotzdem bei diesen Listen weit oben stehen, wenn sie ne sehr gute Win-Loss Rate haben.
Sprich ein Spieler mit 600-500 hat wahrscheinlich mehr angezeigte Punkte, ist aber nicht wirklich besser als ein 100-30 Spieler.
Achso dann ist das wahrscheinlich das gleiche Ranking welches entscheidet wann du wo in welche Liga auf- und absteigst und welche Gegner dir zu gewiesen werden.
hab das mit der map erstellen probiert. allerdings sind die leute so schnell drin und das spiel startet automatisch, dass ich keine chance habe, meinen buddy zu adden?!?!?!