-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Liara T'Soni
Banned
hardtech schrieb:hab das mit der map erstellen probiert. allerdings sind die leute so schnell drin und das spiel startet automatisch, dass ich keine chance habe, meinen buddy zu adden?!?!?!
du kannst dein Spiel auch "nicht öffentlich" machen dann joint auch keiner
Liara T'Soni
Banned
ich kenne es gar nicht, worum geht es da ? Bzw das ist doch sone mod map oder nicht?
Timmey92
Commodore
es geht darum:
es gibt zwei teams,
eins ist links (westen)
eins ist rechts (osten),
die sind durch zwei bahnen (oben und unten) verbunden,
jeder spieler hat einen arbeiter/baumeister,
damit baut man gebäude nahe seinem nexus,
diese produzieren dann je nach typ einheiten (z.b. kaserne produziert marines, warpknoten berserker),
durch mehr gebäude kriegt man mehr einkommen alle 15/20s,
je nach einheitentypen die der gegner baut muss man auf konter umstellen,
wer als erstes den feindlichen nexus killt hat gewonnen!
es gibt zwei teams,
eins ist links (westen)
eins ist rechts (osten),
die sind durch zwei bahnen (oben und unten) verbunden,
jeder spieler hat einen arbeiter/baumeister,
damit baut man gebäude nahe seinem nexus,
diese produzieren dann je nach typ einheiten (z.b. kaserne produziert marines, warpknoten berserker),
durch mehr gebäude kriegt man mehr einkommen alle 15/20s,
je nach einheitentypen die der gegner baut muss man auf konter umstellen,
wer als erstes den feindlichen nexus killt hat gewonnen!
H
Homer
Gast
Oh mein Gott, hat jemand gerade das dritte Spiel HuK vs qxc gesehen? Episch ist gar kein Ausdruck dafuer.
H
Homer
Gast
Ich bin mir sicher, Sean wird das demnaechst nochmal in einer seiner Daylies vorstellen
.
Spoiler entfernt. Sorry, war schon spaet gestern.
Spoiler entfernt. Sorry, war schon spaet gestern.
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni
Banned
Nö, wie gesagt der Free Stream ist mir etwas zu bescheiden aber ich erwarte in den kommenden Tagen ein Replay auf youtube in 720p
Btw. http://sc2casts.com/ ist ne gute link Seite um genau nach solchen Replays auf Youtube Ausschau zu halten, so bin ich auch heute auf das Match Huk vs Drewbie gestoßen.
Danke für den Spoiler Homer
Year ok jetzt beginnt endlich das Finale das schaue ich mir dann doch in low quali an
http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-free
Btw. http://sc2casts.com/ ist ne gute link Seite um genau nach solchen Replays auf Youtube Ausschau zu halten, so bin ich auch heute auf das Match Huk vs Drewbie gestoßen.
Danke für den Spoiler Homer
Ergänzung ()
Year ok jetzt beginnt endlich das Finale das schaue ich mir dann doch in low quali an
http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-free
BloodHunter2k8 schrieb:ich, es macht echt viel spaßeine der besseren custom maps.
wollen wir nicht mal zusammen spielen?
dMopp
Banned
Naja, Footy is noch en beta und ich sehe VIIIEL Spielraum für weitere Heros (aus der Kampagne). Also abwarten... Footy v1 final wird sicherlich ganz gut. Momentan ist das eh bissl imbalanced... Siege Tanks mit viel dmg sind atm die stärksten Einheiten und nuken jeden hero weg ...
Damien White
Banned
Hat schon wer nach dem Patch die 1v3 oder höher Achievements gegen die Insane AI bekommen?
1v2 hab ich mit Biegen und Brechen hinbekommen, 1v3 und höher ist imo unmöglich.
1v2 hab ich mit Biegen und Brechen hinbekommen, 1v3 und höher ist imo unmöglich.
Liara T'Soni
Banned
ja hab auch gehört dass es so schwer sein soll dass es nur mit einem perfekten CannonRush funktioniert, also muss man den auch erst einmal paar mal versuchen. Habe mir gestern in den Ligaspielen fünf Niederlagen in Folge geholt, das war echt frustrierend dass ich im Anschluss erst mal Liberty Kampagne weiter mache ^^
Damien White
Banned
Cannonrush hat gegen 1v2 noch funktioniert, gegen 1v3 habe ich noch keine Map gefunden, wo man alle drei gleichzeitig mit einem Rush in Schach halten kann. Und sobald einer Zeit zum Aufbauen hat ists Essig.
Ob man dies an selbsterstellten Maps machen darf weis ich nicht, denke aber nicht. Mal heute Abend probieren ^^
Ob man dies an selbsterstellten Maps machen darf weis ich nicht, denke aber nicht. Mal heute Abend probieren ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.