• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit buddy ab in ne gruppe, dann das spiel erstellen :)

hardtech schrieb:
hab das mit der map erstellen probiert. allerdings sind die leute so schnell drin und das spiel startet automatisch, dass ich keine chance habe, meinen buddy zu adden?!?!?!

du kannst dein Spiel auch "nicht öffentlich" machen dann joint auch keiner :rolleyes:

ich, es macht echt viel spaß :) eine der besseren custom maps.

ich kenne es gar nicht, worum geht es da ? Bzw das ist doch sone mod map oder nicht?

es geht darum:
es gibt zwei teams,
eins ist links (westen)
eins ist rechts (osten),
die sind durch zwei bahnen (oben und unten) verbunden,
jeder spieler hat einen arbeiter/baumeister,
damit baut man gebäude nahe seinem nexus,
diese produzieren dann je nach typ einheiten (z.b. kaserne produziert marines, warpknoten berserker),
durch mehr gebäude kriegt man mehr einkommen alle 15/20s,
je nach einheitentypen die der gegner baut muss man auf konter umstellen,
wer als erstes den feindlichen nexus killt hat gewonnen!

Oh mein Gott, hat jemand gerade das dritte Spiel HuK vs qxc gesehen? Episch ist gar kein Ausdruck dafuer.

Ich bin mir sicher, Sean wird das demnaechst nochmal in einer seiner Daylies vorstellen ;).

Spoiler entfernt. Sorry, war schon spaet gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wie gesagt der Free Stream ist mir etwas zu bescheiden aber ich erwarte in den kommenden Tagen ein Replay auf youtube in 720p
Btw. http://sc2casts.com/ ist ne gute link Seite um genau nach solchen Replays auf Youtube Ausschau zu halten, so bin ich auch heute auf das Match Huk vs Drewbie gestoßen.

Danke für den Spoiler Homer :grr:
Ergänzung ()

Year ok jetzt beginnt endlich das Finale das schaue ich mir dann doch in low quali an :D

http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-free

Ich bin schon fast ein Nexus Wars König... hab nen Buddy da haben wir bisher 100% Siege bei ca 30 Spielen *g*

Was mir jedoch auch Spaß macht is das gute alte Footy Wars... =)

von mir aus gerne @hardtech.
footy wars ist aber auch geil :D

footy war bei w3 besser. hier ist das irgendwie zu langsam. ausserdem finde ich die heroes net so gut wie bei w3. da war footies und dota besser.

wann seid ihr online? dann können wir uns adden.

Naja, Footy is noch en beta und ich sehe VIIIEL Spielraum für weitere Heros (aus der Kampagne). Also abwarten... Footy v1 final wird sicherlich ganz gut. Momentan ist das eh bissl imbalanced... Siege Tanks mit viel dmg sind atm die stärksten Einheiten und nuken jeden hero weg ...

Hat schon wer nach dem Patch die 1v3 oder höher Achievements gegen die Insane AI bekommen?

1v2 hab ich mit Biegen und Brechen hinbekommen, 1v3 und höher ist imo unmöglich.

ja hab auch gehört dass es so schwer sein soll dass es nur mit einem perfekten CannonRush funktioniert, also muss man den auch erst einmal paar mal versuchen. Habe mir gestern in den Ligaspielen fünf Niederlagen in Folge geholt, das war echt frustrierend dass ich im Anschluss erst mal Liberty Kampagne weiter mache ^^

Cannonrush hat gegen 1v2 noch funktioniert, gegen 1v3 habe ich noch keine Map gefunden, wo man alle drei gleichzeitig mit einem Rush in Schach halten kann. Und sobald einer Zeit zum Aufbauen hat ists Essig.

Ob man dies an selbsterstellten Maps machen darf weis ich nicht, denke aber nicht. Mal heute Abend probieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben