Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muta+ling scheint echt gegen jeden zu funktionieren in der bronze liga... - allerdings würde wohl auch mass drones funktionieren gegen die meisten bronze spieler (mich eingeschlossen).
in der bronze liga funktioniert eigentlich fast alles Wenn du aber so gut bist wirst du schon gegen silber, gold und auch platin spielen und dann irgendwann aufsteigen. War bei mir jedenfalls so dass ich gleich stärke aus höheren Ligen bekommen habe.
Das ganze Matchmaking für Zufallsspiele ist Müll. 30 mal hintereinander Nappels, die nach 15 Minuten nicht eine Einheit haben, während das gegnerische Team immer leicht bis stark favorisiert ist. So kann man spielspaß kaputt machen.
60 1v1 und 60 2v2.
Ratio bei 1on1 is 32-28, hatte aber in den ersten... 30? games keine ahnung von nix Nie expandiert, 0 ahnung von Techs, was gegen was hilft, etc.
16 meiner 20 letzten Matches gewonnen.
Und gerade einen Silberliga Zerg (Platz 5 in seiner division mit 600 games) geschlagen der meinte "u sure r a badass plyr" lol
Ist doch logisch.
Wenn du so lange hintereinander gewinnst, denkt das System erstmal, daß du in der falschen Liga bist und guckt, ob du eventuell auch gegen bessere Gegner bestehen kannst.
Hehe freu dich doch, dann wirst du schon bald in die Silber oder Gold aufsteigen dann wirst du erst mal mit den ganzen Cheesern vorlieb nehmen. Mach dir mal keine Sorgen das wirst du auch noch schnell lernen.
Muss sagen, das Matchup system wirkt mir doch sehr ordentlich. Seitdem ich jetzt ein wenig öfter und aufmerksamer spiele fällt mir auf das ich immer bessere Gegner bekomme - ab und zu auch zu gute natürlich : So bescherte mir ein Sieg über einen 50/50 (300games) Goldspieler den Aufstieg aus dem Bronzesumpf - und vor dem Aufstieg spielte ich fast nur noch gegen Silber spieler.
Wenn man gerade anfängt und wenig Games hat muss das System natürlich viel raten und probieren, kein Wunder also das Anfänger wie ich am Anfang häufig zwischen Über- und Unterforderung schwanken.