• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

habe mal ne kurze frage an euch: Habe das gefühl das Starcraft 2 seitdem ich meine 6850 eingebaut habe blassere farben hat als noch mit meiner 5770, hab auhc schon gamma runtergeregelt aber irgendwie bringt das nix, sieht alles irgendwie blasser aus, habt ihr ne meinung dazu? Benutze den 10.10 Catalyst

ist echt der beste stream ^^ Schau immer , schon seit Monaten den Stream.
Mit der Tänzerin richtig gut xD , btw: premium lohnt sich

Hmm wobei sie's schon übertreiben.

Ich meine offizieller ESL Stream und sie saufen und haben ne GoGo Tänzerin? Na ob das keine Konsequenzen hat... o,,o

Omg .. was für eine Sendung ..
Weiß auch nicht, ob das unbedingt so positiv ist.
Das ist auch eher "Party" als SC2. Die Games sind mehr Beiwerk.

Außerdem zeichnen sich da einige sehr bedenkliche Tendenzen im ESL.TV-IRC-chan ab. Da kommt man sich vor wie in irgendeiner Berliner Hauptschul-Klasse, in der es nur asoziale Kinder gibt, die ununterbrochen Macho-Sprüche ablassen müssen, sobald sie eine Frau sehen.
Der besoffene Rotterdam kommt im Stream auch nicht sonderlich gut rüber .. und diese 17-jährige "Pro"-Gamerin ist da irgendwie total fehl am Platz.

:eek::eek::eek:

VrhDv.jpg

PboOr.jpg

fHGR2.jpg

:D:D:D

Konti schrieb:

Ja... also würde mich echt wundern wenn er weiterhin streamen darf.

Ich fands eigentlich auch recht lustig aber a) ich weiß nicht was die 17 Jährige Progamerin (nicht mal SC2) da macht, ich meine ne GoGo Tänzerin und viele Betrunkene Nerds? Naja und b) dann sieht man überall die Macho-Kommentare von Hauptschülern die einfach mal so niveaulos werden.

Ich meine sie werden dann auch noch ingame von denen angeschrieben, weil sie die Blockfunktion immer wieder vergessen und da nennen sie die ne "Fo...." und so nen scheiß.

Da ist nicht mal wirklich der Stream dran schuld aber es ist wieder nen Armutszeugnis wenn man sieht was für Vollidioten auf Erden wandeln -.-

hat nen guten Unterhaltungswert und es ist mir egal was in dem Chat und den Kommentaren steht. Interessiert mich auch herzlich wenig. Bin schon gespannt auf darkforce gegen rotterdam, bei rotterdams Alkoholpegel schätze ich aber seine Chancen zu gewinnen eher gering ein, er wird sicherlich zu riskant spielen ^^

edit: und er hat abgeloost, haha

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das ganze hammer lustig und genial. Hatte sogar Tränen in den Augen weil die Situation einfach episch war und ich mit den Personen Mitfühlen konnte. Das kann ich bei DSDS, GNT und den Popstars Müll nicht behaupten.

Die hätten sich auch das Killerbunny sparen können, die hat da einfach nicht gepasst(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und kiddy halt), obwohl die ständige Nekerei mit Rotterdam unterhaltsam war. Das grausamste war der IRC-Chat. Meine Ignorliste ist geplatzt und der Strom an Idioten und Spamer nahm kein Ende( Meine Rechtschreibung ist grottig, aber was man da zu lesen bekam, übertraf alles ,was ich bis Dato gesehen hab).

naja, wer sich die comments durchliest oder im irc ist , der ist selberschuld, dort sind größtenteils nur kids.
Ausserdem ist das ein Wohnzimmer Cast und nix mit offiziell ESL ... das ist nebenbei ESL ^^ .
Die Einschaltquoten sind bestimmt durch die Decke gegangen.

Wenigstens sind das noch gute Casts wo es Spass macht zuzuschauen und nicht wo man denkt: Was ist das für ein Idiot ?!?!?! ( Homerj)

Sagt mal ist das Suchsystem bei SC2 bissel blöd ?

ich bin bei 3vs3 in der Silberliga bekomme aber sogut wie immer Gold und Platin Leute als Gegner was soll denn das ??^^

Ich will Leute aus der Silberliga , da weiß ich wenigstens das ich da was reißen kann :D

Jup hab ADS mit attention whore verwechselt.:p

Bei 3on3 ist das MU Making auch komisch, aber schau dir mal die Strategien von den guten ab. Ich hatte mit meinen m8 eine Winningstreak von 16 Spielen in Folge, jetzt spielen irgendwie alle dasselbe und mein winratio ist stark gesunken :D

tja, blizzard scheint das mit dem match making wirklich nicht auf die kette zu kriegen. wir spielen gerade 3on3 - wir sind bronze, weil wir alle mit rassen spielen, die wir noch nie gespielt haben - und müssen DAUERND gegen diamant oder platin antreten. die letzten 10 spielen haben wir alle verloren und alle gegen solche teams.

und da es nicht mal 5 sekunden dauert, bis wir ein spiel finden, geh ich auch nicht davon aus, dass keiner aus unserer liga online ist!

mir persönlich gibt das zu denken. das spiel ist ewig draussen und wir kriegen nur so einen scheiß zu spielen. find ich ehrlich gesagt sehr schlecht und verdirbt mir die laune..

und bevor jetzt wieder jemand kommt von wegen "scheiß auf verlieren etc.".. nein, es hat keinen sinn wenn man gegen übermächtige leute spielt, weil man nichts lernt!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Win-Lose-Verhältnis habt ihr denn? Wenn ihr nach etwa 20 Spielen unter 45 % liegen solltet, würdet ihr zu einer großen Ausnahme gehören, fast alle liegen nämlich zwischen 45-65 % womit das System eigentlich ganz gut zu arbeiten scheint.

aktuell 2 - 13.. wie gesagt, wir haben uns jetzt alle auf einer rasse eingespielt und spielen damit gold / diamand. jetzt spielen wir halt alle andere rassen und reißen nichts, weil wir nicht mal ne chance haben uns einzuspielen.. auch ALLE probespiele waren gegen diamand / platin..

Da scheint das System wohl irgendwie eure 1vs1 Erfolge mit einzuberechnen, anders kann ich mir das nicht erklären, denn spätestens bei so schlechten Stats sollten dann nurnoch relativ schlechte Spieler kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben