• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein Mal das "early", wo einige Matches schon entschieden werden können und dann gibt es eben auch early pushes/upgrades whatever, die durchaus auch erst im Midgame stattfinden können. Von early upgrades spricht man da zB. gerne, wenn sie sich noch gar nicht wirklich auszahlen (beispielweise bei 4 Rines und sonst nix in der Basis ;)) können.

Das Ding ist halt, dass die Pros so ne BO haben, dass sie nach 5min schon 100Supply haben... und Ingame Time |= Real-Time

kann es sein das das battlenet grade überlastet ist? ich kann meine stats und die stats der anderen nicht aufrufen, der ladet und ladet aber kommt nichts. zocken geht.

Hi, hab neuerdings das Problem, dass trotz bestehender Internetverbindung die Battle.net-Verbindung unterbricht, das Spiel damit beendet und als verloren gezählt wird.
Dazu muss ich sagen, dass es zuvor meist zu kleinen Lags kommt, doch die Teamspeak-Verbindung reißt nicht ab und die 40sec Wartezeit sind auch niemals erreicht!
Das gleiche Problem wird hier: http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...nvista&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick&category= dargestellt, doch leider gibt's keine Lösung..
Helft mir bitte, weils echt nervig ist jedes vierte Spiel automatisch zu verlieren. :/

B-Net Spackt einfach rum, kannste nicht wirklich was gegen unternehmen. An einigen Tagen ists echt unspielbar geworden.

Vor drei Tagen sind beispielsweise bei einem 4v4 3 Gegner und 2 Verbündete Disconnectet, das kanns nun echt nicht sein...

...kann es sein das gerade das gesamte BattleNet offline ist :freak:

The site is down for maintenance.
We'll be back soon!

Le site est indisponible pour cause de maintenance,
revenez bientôt !

Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten
nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!

El sitio se encuentra en mantenimiento
y no está disponible. ¡Regresaremos pronto!

На сайте ведется техническое обслуживание.
Загляните, пожалуйста, попозже.

Il sito è al momento in manutenzione.
Torneremo presto!

Strona w przebudowie. Wracamy niedługo!

O site está em manutenção. Voltaremos em breve!

현재 사이트를 점검 중입니다. 잠시만 기다려 주시기 바랍니다.

網站維護中。我們馬上就回來!

Jap, mometan funzt da einiges nicht.

Aber BNet ist noch on. Hab gehört man kommt in SC2 rein wenn du internetverbindung aushast beim SC2 starten und dann erst wieder einschaltest.

Also bin ich mit dem Problem offenbar nicht allein.
Und es trifft aber nur Leute, die eher ne schlechte Verbindung haben - hab ich so den Eindruck.
Hoffentlich kriegen die das bald mal in den Griff.

es geht wieder auch ohne diese tricks.

Auf GomTV.net geht gleich das Finale der GSL2 los!

(Zumindest hoffe ich das ... im Moment sehe ich nur 4 Koreaner, die sich auf's köstlichste amüsieren. Und ich kann nicht mitlachen, weil ich kein koreanisch kann. -.-)

Edit:
Lol .. offensichtlich handelt sich es um das gute alte Pantomime-Spiel .. nur mit Stacraft-Units. xD

Edit2:
Moah ... so langsam wird's langweilig ... sollten die Spiele nicht um 10Uhr losgehen?
Ist hier noch jemand aufm Stream?
Ergänzung ()

Aaahh ... finally ... scheint jetzt jeden Moment loszugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist bitte so blöd und gibt für die GSL Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben