-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jurrasstoil
Commodore
nope.
Bei Vollbild auf meinem 22" konnte man das aber durchaus deutlich erkennen.
Bei Vollbild auf meinem 22" konnte man das aber durchaus deutlich erkennen.
Es gibt ein Mal das "early", wo einige Matches schon entschieden werden können und dann gibt es eben auch early pushes/upgrades whatever, die durchaus auch erst im Midgame stattfinden können. Von early upgrades spricht man da zB. gerne, wenn sie sich noch gar nicht wirklich auszahlen (beispielweise bei 4 Rines und sonst nix in der Basis
) können.
jurrasstoil
Commodore
Scheint normal zu sein. Passiert häufiger - zumindest mir.
CGFoX
Lieutenant
Hi, hab neuerdings das Problem, dass trotz bestehender Internetverbindung die Battle.net-Verbindung unterbricht, das Spiel damit beendet und als verloren gezählt wird.
Dazu muss ich sagen, dass es zuvor meist zu kleinen Lags kommt, doch die Teamspeak-Verbindung reißt nicht ab und die 40sec Wartezeit sind auch niemals erreicht!
Das gleiche Problem wird hier: http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...nvista&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick&category= dargestellt, doch leider gibt's keine Lösung..
Helft mir bitte, weils echt nervig ist jedes vierte Spiel automatisch zu verlieren. :/
Dazu muss ich sagen, dass es zuvor meist zu kleinen Lags kommt, doch die Teamspeak-Verbindung reißt nicht ab und die 40sec Wartezeit sind auch niemals erreicht!
Das gleiche Problem wird hier: http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...nvista&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick&category= dargestellt, doch leider gibt's keine Lösung..
Helft mir bitte, weils echt nervig ist jedes vierte Spiel automatisch zu verlieren. :/
Damien White
Banned
B-Net Spackt einfach rum, kannste nicht wirklich was gegen unternehmen. An einigen Tagen ists echt unspielbar geworden.
Vor drei Tagen sind beispielsweise bei einem 4v4 3 Gegner und 2 Verbündete Disconnectet, das kanns nun echt nicht sein...
Vor drei Tagen sind beispielsweise bei einem 4v4 3 Gegner und 2 Verbündete Disconnectet, das kanns nun echt nicht sein...
F1database
Commander
J, das kann ich leider auch bestätigen. Selbst irgendwelche Profile zu laden dauert manchmal Minuten :-(
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ja dauert momentan echt alles ewig ;P
Zumindest laufen bei mir die Spiele noch vollkommen lagfrei.
Zumindest laufen bei mir die Spiele noch vollkommen lagfrei.
...kann es sein das gerade das gesamte BattleNet offline ist 
The site is down for maintenance.
We'll be back soon!
Le site est indisponible pour cause de maintenance,
revenez bientôt !
Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten
nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!
El sitio se encuentra en mantenimiento
y no está disponible. ¡Regresaremos pronto!
На сайте ведется техническое обслуживание.
Загляните, пожалуйста, попозже.
Il sito è al momento in manutenzione.
Torneremo presto!
Strona w przebudowie. Wracamy niedługo!
O site está em manutenção. Voltaremos em breve!
현재 사이트를 점검 중입니다. 잠시만 기다려 주시기 바랍니다.
網站維護中。我們馬上就回來!
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Jap, mometan funzt da einiges nicht.
Aber BNet ist noch on. Hab gehört man kommt in SC2 rein wenn du internetverbindung aushast beim SC2 starten und dann erst wieder einschaltest.
Aber BNet ist noch on. Hab gehört man kommt in SC2 rein wenn du internetverbindung aushast beim SC2 starten und dann erst wieder einschaltest.
Fairy Ultra
Commander
also ich kam rauf,
trick:
Internet deaktivieren
SC2 Starten
internet aktivieren
schnell login daten eingeben
trick:
Internet deaktivieren
SC2 Starten
internet aktivieren
schnell login daten eingeben
Konti
Banned
Auf GomTV.net geht gleich das Finale der GSL2 los!
(Zumindest hoffe ich das ... im Moment sehe ich nur 4 Koreaner, die sich auf's köstlichste amüsieren. Und ich kann nicht mitlachen, weil ich kein koreanisch kann. -.-)
Edit:
Lol .. offensichtlich handelt sich es um das gute alte Pantomime-Spiel .. nur mit Stacraft-Units. xD
Edit2:
Moah ... so langsam wird's langweilig ... sollten die Spiele nicht um 10Uhr losgehen?
Ist hier noch jemand aufm Stream?
Aaahh ... finally ... scheint jetzt jeden Moment loszugehen.
(Zumindest hoffe ich das ... im Moment sehe ich nur 4 Koreaner, die sich auf's köstlichste amüsieren. Und ich kann nicht mitlachen, weil ich kein koreanisch kann. -.-)
Edit:
Lol .. offensichtlich handelt sich es um das gute alte Pantomime-Spiel .. nur mit Stacraft-Units. xD
Edit2:
Moah ... so langsam wird's langweilig ... sollten die Spiele nicht um 10Uhr losgehen?
Ist hier noch jemand aufm Stream?
Ergänzung ()
Aaahh ... finally ... scheint jetzt jeden Moment loszugehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kostenersatz
Lt. Junior Grade
Das Ding ist halt, dass die Pros so ne BO haben, dass sie nach 5min schon 100Supply haben... und Ingame Time |= Real-Time
...man kann es mit dem Übertreiben auch zu gut meinen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ich würds tun wenn sie vernünftige Streams mit ansehnlicher Qualität hätten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.