-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So hier die aktuellen Fakten zur kommenden Beta. Einige waren schon bekannt manche sind aber auch neu angekündigt worden.
1.Beta soll weltweit gleichzeitig starten, sollte es doch noch Probleme geben, kann sich der EU-Start aber um wenige Tage verzögern. Momentan sieht aber alles gut aus.
2. Die Beta beinhaltet nur den Multiplayer und hat nur einige Battle.net 2.0 Features (Friend list, Party System usw.) schon zum Start aktiviert.
3. Cross-Game-Chatting wird in der Beta noch nicht möglich sein. StarCraft II Beta Spieler können somit nicht mit World of Warcraft Spielern chatten.
4. Man kann mit einem Battle.net Account gleichzeitig in mehrere Spiele eingeloggt sein. Das heißt ihr könnt gleichzeitig World of Warcraft und StarCraft II Spielen.
5. Beim ersten Login ins Battle.net wird man aufgefordert einen neuen Nickname in der Form "Nickname.Nick" einzugeben. Dieser Nick ist ähnlich wie ein echter Name aus Vor- und Nachnamen. Der erste Teil vor Punkt ist der eigentliche Nickname, dieser ist aber nicht einzigartig und mehrere Spieler können den gleichen Nickname vor dem Punkt tragen, erst mit dem Zusatz des Nicks hinter dem Punkt wird der Accountname einzigartig. Im Spiel selbst ist nur der vordere, nicht einzigartige, Teil des Nicknames zu sehen.
6. Das Matchmakingsystem wird aktiv sein, das Laddersystem aber vermutlich erst später aktiviert werden.
7. Es wird mehrere Karten zum Start geben
8. Übersetzte Clients werden während der Beta verfügbar gemacht, um die Clientgröße klein zu halten kann es aber sein, dass die übersetzte Sprachausgabe fehlen wird.
9. Die Beta Foren sind für jeden einsehbar, jedoch können nur Betatester posten.
10. Es gibt keine NDA, es darf frei über alles aus der Beta berichtet werden.
11. Es wird zum Start der Beta keine Mac Version geben.
12. Kein Mapeditor zum Start der Beta.
13. Beta Client soll unter 3gb groß sein.
14. Die Anzahl der Betaspieler wurde noch nicht bestimmt.
Quelle: starcraft2.4players
1.Beta soll weltweit gleichzeitig starten, sollte es doch noch Probleme geben, kann sich der EU-Start aber um wenige Tage verzögern. Momentan sieht aber alles gut aus.
2. Die Beta beinhaltet nur den Multiplayer und hat nur einige Battle.net 2.0 Features (Friend list, Party System usw.) schon zum Start aktiviert.
3. Cross-Game-Chatting wird in der Beta noch nicht möglich sein. StarCraft II Beta Spieler können somit nicht mit World of Warcraft Spielern chatten.
4. Man kann mit einem Battle.net Account gleichzeitig in mehrere Spiele eingeloggt sein. Das heißt ihr könnt gleichzeitig World of Warcraft und StarCraft II Spielen.
5. Beim ersten Login ins Battle.net wird man aufgefordert einen neuen Nickname in der Form "Nickname.Nick" einzugeben. Dieser Nick ist ähnlich wie ein echter Name aus Vor- und Nachnamen. Der erste Teil vor Punkt ist der eigentliche Nickname, dieser ist aber nicht einzigartig und mehrere Spieler können den gleichen Nickname vor dem Punkt tragen, erst mit dem Zusatz des Nicks hinter dem Punkt wird der Accountname einzigartig. Im Spiel selbst ist nur der vordere, nicht einzigartige, Teil des Nicknames zu sehen.
6. Das Matchmakingsystem wird aktiv sein, das Laddersystem aber vermutlich erst später aktiviert werden.
7. Es wird mehrere Karten zum Start geben
8. Übersetzte Clients werden während der Beta verfügbar gemacht, um die Clientgröße klein zu halten kann es aber sein, dass die übersetzte Sprachausgabe fehlen wird.
9. Die Beta Foren sind für jeden einsehbar, jedoch können nur Betatester posten.
10. Es gibt keine NDA, es darf frei über alles aus der Beta berichtet werden.
11. Es wird zum Start der Beta keine Mac Version geben.
12. Kein Mapeditor zum Start der Beta.
13. Beta Client soll unter 3gb groß sein.
14. Die Anzahl der Betaspieler wurde noch nicht bestimmt.
Quelle: starcraft2.4players
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta wurde nun offiziel gestartet. Schaut einfach in euer Postfach, welche mit eurem Bnet-Account verbunden ist, um zu checken ob ihr für diese Welle am Start seid.
Wer einen Key erhalten hat, meldet sich mit seinem Bnet-Account an und downloaded die Beta Version direkt runter. Aufjedenfall sollten die jenigen auch ihr Bnet-Account mit dem SC2-Beta-Forum verbinden, wodurch man zur gesamten Community kontakt hat und all seine Erfahrungen austauschen kann. Dieses Forum kann man wie gesagt nur mit seinem eingeloggten Beta-Account betretten und bei erhalt des Beta-Keys auch sogar Posts verfassen.
Wer noch keine Nachricht in seinem Postfach erhalten hat, brauch nicht den Kopf hängen lassen. Da es noch weitere Wellen geben wird, sollte man stets auf sein Postfach achten.
Bis dahin schaut euch dann einfach die Streams an.
http://www.starcraftmethod.com/livestreams-lumi
http://www.teamliquid.net/video/user...php?user=Chill
Dualstream dieser beiden: http://d.zeroboy.net/starcraftmethod/tlchill
http://www.livestream.com/jobbies (Dank an Joypad)
Wer einen Key erhalten hat, meldet sich mit seinem Bnet-Account an und downloaded die Beta Version direkt runter. Aufjedenfall sollten die jenigen auch ihr Bnet-Account mit dem SC2-Beta-Forum verbinden, wodurch man zur gesamten Community kontakt hat und all seine Erfahrungen austauschen kann. Dieses Forum kann man wie gesagt nur mit seinem eingeloggten Beta-Account betretten und bei erhalt des Beta-Keys auch sogar Posts verfassen.
Wer noch keine Nachricht in seinem Postfach erhalten hat, brauch nicht den Kopf hängen lassen. Da es noch weitere Wellen geben wird, sollte man stets auf sein Postfach achten.
Bis dahin schaut euch dann einfach die Streams an.
http://www.starcraftmethod.com/livestreams-lumi
http://www.teamliquid.net/video/user...php?user=Chill
Dualstream dieser beiden: http://d.zeroboy.net/starcraftmethod/tlchill
http://www.livestream.com/jobbies (Dank an Joypad)
darkarchon
Commander
Nicht jeder hat eine Nachricht bekommen. Bei mir lag nichts im Postfach und ich bin trotzdem in der Beta. Also einfach mal ins Battle.net schauen 
Du müsstest aber nen Key erhalten haben oder hast bereits schon durch ein Event einen Key in Besitzt.
Bzw. wirst du in den nächsten Stunden noch ein Key per Mail erhalten, weil dein Account für die Beta frei geschaltet ist.
Bzw. wirst du in den nächsten Stunden noch ein Key per Mail erhalten, weil dein Account für die Beta frei geschaltet ist.
darkarchon
Commander
Habe noch keinen Key erhalten und besitz auch noch keinen, kann aber die Beta aus dem Battle.net ziehen (was ich auch gerade mache). Mal sehen ob im Laufe der Nacht noch einer kommt.
Edit: braucht keinen Key. Der Key ist in der Installation verankert.
Zuletzt bearbeitet:
eiSi2010
Lt. Junior Grade
tarsonis schrieb:Habe noch keinen Key erhalten und besitz auch noch keinen, kann aber die Beta aus dem Battle.net ziehen (was ich auch gerade mache). Mal sehen ob im Laufe der Nacht noch einer kommt.
Naja fast richtig. Es stimmt das man keinen Key benötigt und man erstmal den Downloader über die Battle.net seite runterläd und somit dann das Spiel runterladen kann. Ingame logt man sich dann mit seiner Battle.net Email-Adresse/Passwort ein und kann dannach einen Namen eingeben + Zusatznamen ---> eiSi.2010 (eiSi = Name / 2010 = Zusatzname --> der Zusatzname taucht nur dann auf wenn es meinen normalen Namen schon gibt in einem Game --> die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!).
So, die Beta ist nicht mehr zu stoppen, weßhalb so einige Videos entstanden sind.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier nen kleinen Schnitt aus einigen Beta-Scenen.
Beta Gameplay
Wer selber also noch nicht die Möglichkeit hatte an der Beta teil zu nehmen, für den sind die Videos optimal
.
Manche haben eine nicht so gute Qualität andere hingegen sind in voller Pracht zu bewundern
.
Beta Zerg vs Terran Gameplay
Beta Skirmish 2v2 Gameplay
Beta I Need Gas Gameplay
Beta Terran vs Zerg Gameplay
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 1 of 3
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 2 of 3
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 3 of 3
[HD] Starcraft 2 Closed Beta Gameplay [Protoss Play 02/18/10]
StarCraft 2 Beta Gameplay Footage Terran 2v2 LT REAPER ABUSE HD 1080P PT1
StarCraft 2 Beta Gameplay Footage Terran 2v2 LT REAPER ABUSE HD 1080P PT2
Starcraft 2 Beta Gameplay (HD) Maxed out! - 23 minute First Game
Star Craft 2 - Beta - 1v1 [HD] - Zerg v Protss - MASS ROACH
Starcraft 2 Beta EU Protoss vs. Zerg
Star Craft 2 - Beta - (Terran vs Zerg) [HD] Wave 1
StarCraft 2 Beta Gameplay Protoss vs. Zerg
StarCraft II Beta Gameplay - Protoss vs. Zerg (A)
Starcraft 2 Beta Gameplay. FPVod by Imba.Adolf[RA] part 1/11
SC2 Beta - Mesk Coverage - TeamBZ 2v2 Game 3 1/1
Starcraft 2 beta 2v2 match, 720p
Ninjalooter Beta-Show: StarCraft 2 - Beta
StarCraft 2 Beta Replay - ZvP - Mass Zeglings - ArtZ (HD)
Starcraft 2 Beta KHB (P) vs Artosis (T) Mothership Rush (HD)
Starcraft 2 Beta Replay mit Kommentaren in Deutsch 1080p HD - #001
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier nen kleinen Schnitt aus einigen Beta-Scenen.
Beta Gameplay
Wer selber also noch nicht die Möglichkeit hatte an der Beta teil zu nehmen, für den sind die Videos optimal
Manche haben eine nicht so gute Qualität andere hingegen sind in voller Pracht zu bewundern
Beta Zerg vs Terran Gameplay
Beta Skirmish 2v2 Gameplay
Beta I Need Gas Gameplay
Beta Terran vs Zerg Gameplay
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 1 of 3
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 2 of 3
Star Craft 2 - Beta - 2v2 [HD] - Part 3 of 3
[HD] Starcraft 2 Closed Beta Gameplay [Protoss Play 02/18/10]
StarCraft 2 Beta Gameplay Footage Terran 2v2 LT REAPER ABUSE HD 1080P PT1
StarCraft 2 Beta Gameplay Footage Terran 2v2 LT REAPER ABUSE HD 1080P PT2
Starcraft 2 Beta Gameplay (HD) Maxed out! - 23 minute First Game
Star Craft 2 - Beta - 1v1 [HD] - Zerg v Protss - MASS ROACH
Starcraft 2 Beta EU Protoss vs. Zerg
Star Craft 2 - Beta - (Terran vs Zerg) [HD] Wave 1
StarCraft 2 Beta Gameplay Protoss vs. Zerg
StarCraft II Beta Gameplay - Protoss vs. Zerg (A)
Starcraft 2 Beta Gameplay. FPVod by Imba.Adolf[RA] part 1/11
SC2 Beta - Mesk Coverage - TeamBZ 2v2 Game 3 1/1
Starcraft 2 beta 2v2 match, 720p
Ninjalooter Beta-Show: StarCraft 2 - Beta
StarCraft 2 Beta Replay - ZvP - Mass Zeglings - ArtZ (HD)
Starcraft 2 Beta KHB (P) vs Artosis (T) Mothership Rush (HD)
Starcraft 2 Beta Replay mit Kommentaren in Deutsch 1080p HD - #001
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ja nen Paar Replays genieße ich so auch bereits^^
Ich empfehle welche von hier: http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/
Das mit dem Replay angucken ist ja wohl auch voll verständlich und gegen AI zu spielen sollte auch nicht so schlimm sein
Ich meine das schadet Blizzard nun wirklich nicht und die meisten die so sehnsüchtig nach nem Weg suchen irgendwas in SC2 zu machen haben halt noch keinen Beta Invite und werden sich das Spiel am Ende als Retail Version sowieso kaufen.
Ich empfehle welche von hier: http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/
Das mit dem Replay angucken ist ja wohl auch voll verständlich und gegen AI zu spielen sollte auch nicht so schlimm sein
Ich meine das schadet Blizzard nun wirklich nicht und die meisten die so sehnsüchtig nach nem Weg suchen irgendwas in SC2 zu machen haben halt noch keinen Beta Invite und werden sich das Spiel am Ende als Retail Version sowieso kaufen.
HappyMutant
Fleet Admiral
Es mag nicht schaden, aber es ist dennoch rechtlich eindeutig nicht erlaubt und von daher sind auch Links, Tipps, Andeutungen zur Beschaffung solcher Versionen auch hier nicht erwünscht. Den Beitrag habe ich deswegen versenkt.
So, damit Ihr bis zur nächsten Welle in Beta Atmosphäre bleibt, hier noch ein Paar Soundtracks aus SC 2.
StarCraft 2 Beta Soundtrack - BattleNet
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Main Title
Starcraft 2 Beta - Protoss Theme 01
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Terran 01
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Terran 02
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Terran 03
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Terran 04
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Terran 05
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 01
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 02
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 03
Starcraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 04
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 05
StarCraft 2 Beta Soundtrack - Zerg 06
Die Video und Soundtrack listen werde ich jetzt stetig auf den aktuellsten Stand halt. Je nachdem wie ich Zeit habe und hinter her komme, werden in der Liste neue Links erscheinen.
Die Video und Soundtrack listen werde ich jetzt stetig auf den aktuellsten Stand halt. Je nachdem wie ich Zeit habe und hinter her komme, werden in der Liste neue Links erscheinen.
Zuletzt bearbeitet:
Cat
Banned
Das treibt mir echt Tränen in die Augen. Das ist einfach nur pure Blizzard-QualitätRule2k schrieb:So, damit Ihr bis zur nächsten Welle in Beta Atmosphäre bleibt, hier noch ein Paar Soundtracks aus SC 2.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.