Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Internet gibt's Nachrichten, dass battle.net bzw. StarCraft 2 gehackt wurde. Es funktioniert nicht PvP-Teil. aber man kann mit Bots (AI) auf ein paar Maps spielen und Replays anschauen. So wie es aussieht, funktioniert es.
Es gibt AIs mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad oder sogar welche, die cheaten =)))
Vielleicht kommt bald ein öffenes Beta. hmm, wer weiß.
Eine offene Beta wäre auf jeden Fall sinnvoll, um die Serverbelastung am Anfang zu testen, um beim Release dann keine Probleme mit schlechten/langsamen Servern zu haben.
Im Internet gibt's Nachrichten, dass battle.net bzw. StarCraft 2 gehackt wurde. Es funktioniert nicht PvP-Teil. aber man kann mit Bots (AI) auf ein paar Maps spielen und Replays anschauen. So wie es aussieht, funktioniert es.
Es gibt AIs mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad oder sogar welche, die cheaten =)))
Vielleicht kommt bald ein öffenes Beta. hmm, wer weiß.
Ja davon hab ich auch gehört. hab auch ne Seite mit nem Tut gefunden.
Klappen solls auf jeden fall, dass man das Game dann Offline zocken kann.
Find ich immerwieder super, wenn sich da leute mühe machen das wenigstens für alle so zu gestalten, dass man es offline zocken kann und sich schonmal mit einigen dingen vertraut machen kann.
Es gibt im Options-Menü (Gameplay) momentan drei verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Statusanzeige (Gesundheit) der Einheiten:
1. Normal (das bedeutet "Hover", also nur wenn du direkt mit der Maus über die betreffende Einheit fährst, wird es vorübergehend eingeblendet!)
2. Ausgewählt (immer sobald/solange die Einheit/en selektiert sind)
3. Immer
Ganz abschalten kann man es meines Wissens nach in der aktuellen Version nicht!
Ich würde euch auch nicht raten, sowas ganz ab zu schalten, falls es solch eine Einstellung geben wird.
Dann mit einem guten Micro muss man immer wissen welche Einheiten zurück gezogen werden müssen.
Oh man ich weis auch nicht, aber irgendwie finde ich die Sounds und Themes einfach genial. Bringen die Athmosphäre aus SC:BW noch besser rüber .
Echt nen schöner Klang.
Wenn die Beta zu ende ist wie lange braucht dann Blizzard um die Starcraft2 zu brennen, die Handbücher zu drucken und die spiele in aller Welt zu verschicken?
Einen Monat oder so ?!?!?!
Mir würds reichen, wenn nach der closed Beta ne open Beta kommt. Star Craft definiert sich über seinen Multiplayer, den Singleplayer können sie eigentlich weglassen ^^"
Also es hieß wie oben schonmal verlinkt mitte 2010.
Wenn wir davon ausgehen, dass die Beta 3 Monate dauert und eine Open Beta wirds definitiv nicht geben, dann dauert die Beta bis ca. ende Mai. Ich tippe also, dass das Spiel Anfang Juli oder so raus kommt.
Den Singleplayer Modus weglassen
Also das ist die Dümmste aussage die ich je über Starcraft2 gelesen habe !
Nicht alle wollen nur Online Starcraft spielen - schon mal daran gedacht.
Es kaufen sich auch viele (zu denen auch ich gehöre) das Spiel genau wegen der Singleplayer Kampagne.
Auch ich spiele gerne Multiplayer Matches, aber meistens gegen mehrere Computer Gegner und nur selten gegen andere Menschliche Gegner.