• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich mit NEIN beantworten ;)
Offensichtlich nicht....

Trotzdem Danke für deine Hilfe !

--------------

PS:
aber beim Benutzerbild kann ich es einfügen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer geile Spiele gerade bei Homerj müsst ihr euch unbedingt anschauen.
---> Hasuobs fighting <---

Angeblich wurde der Abspann vom ersten Starcraft 2 AddOn: Heart of the Swarm heute geleakt.

Ist noch ziemlich unfertig das Ganze, also mit Konzeptzeichnungen, hässlichenTexturen und ohne Lippenbewegung der Charaktere usw. Allerdings enthält es interessante Storyinhalte und imposante Musikuntermalung.

Activision lässt das Video wegen Urheberrechtsverletzung auf Youtube löschen, was also für die Echtheit des Videos spricht. Das ist einer der wenigen Links, die ich noch finden konnte:

Was ist das eigentlich immer mit dem "Sie sind favorisiert". Mal gewinne ich, wenn am anfang da stand, dass der gegene favorisiert war und bekommen nur 2 punkte, weil ich favorisiert war (!?!) und wenn ich favoriesirt bin und verliere bekomme ich sofort -20 punkte?!?

Hab mal eine Frage zu Upgrades, da ich momentan viel Protoss spiele.

Wenn ich das Armorupgrade erforsche, verringert das bereits den Damage wenn die Schilde noch aktiv sind oder erst wenn die Schilde auf 0 sind?

Oh man ich muss unbedingt mal weiterspielen, hab das Spiel seit dem release jedoch irgendwann mal aufgehört zu spielen.

ich mach erstmal wieder ne Pause. Verliere im Moment nurnoch.
3 mal hintereinander schon. davor hatte ich nen winstreak von 9 Siegen.
jetzt scheint mich mein können zu verlassen. gegen zerg komm ich absolut nichtmehr klar.
meine Exen laufen gut, er pumpt, ich pumpe, aber dann werd ich einfach überrolt. ich denke es lag daran, dass ich zu langsam getecht habe. Colosse hätten das ganze einfahcer gemacht. mit gatewayunits gehts dann doch nicht nur^^

ja es ist so, dass ich nun 3 mal hintereinander verloren, davor 1 mal gewonnen, dann wieder 2 niederlagen davor und davor halt 9 siege. ein auf und ab, aber zur zeit scheints eher bergab zu gehen. merke sehr stark, dass sehr oft unter die Räder komme. wobei meine Gegener auch "nur" Platin sind.
Aber die sind meist Platz 1-10 Platin mit hunderten Spielen. ich dagegen kann nicht so oft zocken. hab nun 83 Siege und 77 Niederlagen glaub ich. also etwas mehr als 150 Spiele hinter mir glaub ich.

Ich schau mir auch immer die Replays von mir an, da fällt mir schon auf, dass meine Gegner höhrere APM's haben als ich. ich geh dann in die Visison von denen, und das scheint nicht nur gespamme zu sein. also da kann ich einfach nicht mithalten und wenn ich sowas merke, dass ich langsam nachlasse, dann mach ich immer ein paar tage pause, schau mir REplays an und schauen, ob ich neue strategien angehen kann. meistens ist man dann etwas frischer wieder im Kopf und dann spielts sichs auch wieder besser:)

wenn du nur gewinnst, kriegst du halt stärkere gegner vorgesetzt ist doch völlig normal.
wenn du dann auch gut durchhälst steigst du auf.

ja aber ich hab die letzten 30 Spiele immer maximal gegen Platin gespielt.
kein Diamant oder so. trotzdem gibts da auch stakr leitungsunterschiede. ich gehör wohl zu den schlechten, und dann gibts wieder gute Platinspieler, die besser sind als schelchte Diamantspieler wohl...

naja zur zeit steck ich da zum Glück fest, denn Diamant werd ich nciht schaffen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben