Hallo SC Fans.....
Hätte da eine Multiplayer frage für euch.
Anfangs sei mal gesagt das ich nur Protoss spiele und ausschließlich 3vs3 und 4vs4 spiele.
Bin zwar in der Platin Liga bei 4vs4 (erfolgreich wie ich meine - Platz 13), aber bei 3vs3 (die ich gerade erst angefangen habe zu spielen) habe ich mich anfangs (absichtlich !! ) in der Bronze Liga einstufen lassen.
Von ganz unten nach oben zu spielen macht mir viel mehr Spaß als gleich in Gold (oder so) zu landen!
Ich habe in der letzten Zeit etwas experimentiert um für mich die optimale Kombination der Einheiten zu finden.
Ich bin davor eigentlich nur mit Stalker + Berserker + Phasengleiter unterwegs gewesen, was ich allerdings ändern will.
In der 4vs4 Platin Liga war ich damit
relativ erfolgreich, ich habe circa 51% der 320 Spiele gewonnen.
Aber in der 3vs3 Liga will ich das ändern.
Was haltet ihr von der Kombination :
Hetzer + Unsterblicher + Protektor ?
Ich fahre mit dieser Kombination relativ gut muss ich sagen.
Anfangs sind natürlich immer auch ein paar Berserker dabei aber die habe ich nur am Anfang des Spiels.
Die Protektoren habe ich eigentlich überwiegend gegen die Zerg dabei um Kraftfelder generieren zu können.
Hetzer und Unsterbliche als Einheit finde ich eine schlagkräftige Truppe die den Gegnern anscheinend angst einjagt, wohl hauptsächlich wegen den Unsterblichen denke ich mal
Findet ihr die Truppenzusammenstellung gut oder habt ihr eine bessere für mich die ich mal ausprobieren sollte !?
Ich bin aufgeschlossen für jeden konstruktiven Vorschlag !