• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als 10min zu warten...

@JedimeisterYoda mit anderer Nation meinst du Rasse? Nein geht nicht.
Eine Erweiterung kommt wohl in etwa einem Jahr.

Hab in der Gamestar gelesen das sich der Release von HotS ein wenig verschiebt, es wird erst 2012 erscheinen !
Und daher wird sich auch LotV verzögern.

Hi, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch net einloggen könnt? der Login Balken bleibt verblasst ich kann keine Eingabe machen.

LogIn-Server sind aktuell down, in WoW kann man auch nicht einloggen.

speedyjoe schrieb:
kann ich bei sc2 die tastaturbelegung ändern? denn ich sah keine möglichkeit, das irgendwie zu ändern. denn ich habe mal das raster ausprobiert, was eigentlich logisch aufgebaut ist. da ich allerdings sehr viel protoss spiele, habe ich das problem, dass ich bei den stalkern immer in konflikt mit den warpgates komme. denn die warpgates werden über y ausgewählt und das blinken der stalker geht auch mit y.

Dann lad das Spiel auf Deutsch runter, dann hast du dieses Problem nicht.

cadaver112 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=35iP8C1uCJo

<- bitte um feedback, ich weiss sound is etwas verzögert, fraps hat da gefailt
Hab jetzt nur die ersten paar Sekunden gesehen, aber besorg dir auf jeden Fall ein besseres Mikro (und achte vor allem darauf, kein Clipping beim Aufnehmen zu haben).
Das will sich sonst keiner anhörn, weil's einfach echt unangenehm klingt.

Falls du kein Geld für ein anderes Mic hast, probier wenigstens mal den Abstand zum Mic zu vergrößern, oder etwas an den RecordingSettings zu ändern. Das Clipping ist wirklich grauenvoll.

Außerdem sollte der Gamesound aktiviert/hörbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du klingst langweilig ...
Betonung bitte viel stärker als du sie normal anwenden würdest (hör mal ein bissle Radio und schau mal wie die Moderatoren da sprechen XD)
Außerdem besser formulieren wäre cool.

Bsp:
Du: "Das ist die MAP."
Ein besserer Caster: "Wir befinden uns hier auf der MAP, die besonders ... blabla!"

Desweiteren: Fröhlich klingen. :D

Micro ruiniert sowieso alles :D

Aber schön, dass du überhaupt castest!

cadaver112 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=35iP8C1uCJo

<- bitte um feedback, ich weiss sound is etwas verzögert, fraps hat da gefailt

muss ehrlich sagen hast du eigentlich ganz gut gemacht wie einpaar Vorposter schon geschrieben hatten etwas mehr motivierter sprechen :) Dafür das du das zum ersten mal machst respekt hörst dich definitiv in Ordnung an nicht so wie dieser Spasst Bondomreaper oder wie die Flitzpiepe hieß ^^

Was haltet ihr von dem spiel? Das GG was ich mitten im spiel geschrieben habe, ist schon geklärt, also bitte keine kommentare dazu :D Und auch nicht zu meinem englisch ;)

Anhänge

omg der name der Datei sagt ja schon alles aus ^^ also wenn du den cannon rush abgewehrt hast dann schau ichs mir gerne an wenn dem so ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es ;) aber wie ich das gemacht habe (sorry, muss sein) finde ich nicht schlecht ;) Aber ich hatte auch verdammt viel glück!

Zuletzt bearbeitet:
nächste Woche soll ja der Patch 1.2.0 erscheinen. Gibts dafür schon Change Notes?

warducK schrieb:
nächste Woche soll ja der Patch 1.2.0 erscheinen. Gibts dafür schon Change Notes?

ChatChannels, Custom Keybinds und paar kleine Balance-Changes :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben