• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollten die sein:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1213111662
die änderungen an der spielbalance klingen auf den ersten blick nicht schlecht. aber das entfernen des speedupgrades für die phasengleiter und der pilzbefall bei lufteinheiten für verseucher ich da nicht so recht weiss.

Zuletzt bearbeitet:
"Fixed an issue where Larva could produce units by holding down hotkeys."
Hab ich richtig verstanden, dass man z.b. für 5 Roaches nun auch 5mal den Hotkey drücken muss? Das wäre mal richtig sch....

Die bescheuerten Zergänderungen werden wie jurrasstoil auch schon sagt nicht implementiert. Sprich Fungal wirkt immer noch gegen Air und man kann Hotkey weiterhin gedrückt halt (wenn nicht... oh Gott wäre das auch bescheuert gewesen).

CpU & GrAkA schrieb:
"Fixed an issue where Larva could produce units by holding down hotkeys."
Hab ich richtig verstanden, dass man z.b. für 5 Roaches nun auch 5mal den Hotkey drücken muss? Das wäre mal richtig sch....

hmm falls das geändert werden sollte wärs wirklich scheisse -.-

war mir irgendwie schon klar, dass das nicht die neusten sind. aber das waren die neuesten, die man finden konnte. oder habe ich eine noch neuere relasenote übersehen? aber der patch behebt ja mehr fehler und verbessert ein paar dinge als dass er gross an der balance schraubt. insofern ist er doch noch informativ, abgesehen von den balanceänderungen.

Es sind viele Sachen, die raus fliegen, also ist es egal, was da drin steht. das sind halt nur die PTR Notes, und ob sie nun aktuell sind oder nicht spielt keine Rolle, weil sie mit dem wirklichen Patch nur wenig gemein haben.

Von daher brauch man sowas hier auch nicht posten.

Ich hab mal eine Frage:

Kann man des irgendwie einstellen, dass die Replays immer automatisch gespeichert werden? Ich meine es in manchen Livecasts schon gesehen zu haben.

Habe ich glaub ich gegen 7 Zerg gemacht. Die Map mit den beiden Inseln am Rand nehmen. Dort als T hinfliegen mit der Base. Aufbauen und nur Kreuzer bauen. Möglichst am Rand und dich nie zeigen, dann baut der PC auch kaum Aireinheiten. Wenn man 200/200 hat losfliegen und alles plätten.

Da gibts ein Movie von Husky... recht easy.

aber man sollte auch eine kleine grunddeff haben. also ein paar bodentruppen und raketentürme zur verteidigung schaden sicher nicht. ;) ist mir das erste mal passiert. keine bodentruppen und der gegner konnte mich mit einem drop in wegputzen. naja, beim zweiten mal hatte es dann aber geklappt.

Das FFA Achievement hab ich, mir war nur als gäbe es ein 1v7 coop Achievement.

War aber glaube ich ein Denkfehler meinerseits >.<"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben