• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, nicht die Ergebnisse spoilern! :heul:
Ich zieh's mir gleich als VOD rein.

Und jo .. find IdrA auch sehr gut. Das ist schon ewig her, als ich den das erste Mal hab spielen sehen, und da war ich sofort übelst beeindruckt von seinem Makro.
Das war so ein Game, in dem er die ganze Zeit derbe geharrassed wurde, und aber einfach nur immer schön cool defended hat (ohne irgendwelche Panik-Aktionen).
Und dann plötzlich hatte er einfach viel mehr Units als der Gegner (der eigentlich die ganze Zeit "am Drücker" war) und hat ihn geradezu überrollt.

Was haben die eigentlich mit der Serverliste bei den "Eigene Spiele beitreten" gemacht? Ist das jetzt komplett zufällig? Vor dem Patch hab ich meist direkt auf der ersten Seite "Income Wars" gefunden, jetzt muss ich eigentlich immer locker 10 Seiten runter scrollen, bis ich da mal was finde.
Auch dauert es so eine halbe Ewigkeit, bis sich Mitspieler dazu gesellen, weil sie die Server auch nur weit hinten finden.

Warum gibt es nicht eine einfache Suchleiste, in die man einfach was eintippt und er sucht dann textlich passende Server raus?

Ist doch irgendwie Murks.

ist mir auch schon aufgefallen und ne suchleiste wär echt nicht schlecht,
ich mach immer oben den filter auf custom, dann ist es meistens etwas weiter oben aber geht auch nicht immer irgendwie...

Shizzle schrieb:
Gibts irgend ne möglichkeit GRID Command Alternate Hotkeys auf Maustasten zu legen? Mouse 4/5 erkennt StarCraft nicht wenn ich draufdrücke :\

Niemand? Auch kein Link zu nem etwas größerem StarCraft2 Forum... irgendjemand wird die Frage wohl neben mir auch mal gestellt haben.

wenn keiner schreibt, dann schreibt doch mal im support und postet die antwort.

Ziemlich enttäuschende Serie, danke Blizzard für die supertollen Maps und Rassenbalance.

gibts noch ne alternative quelle für die justin.tv videos von tpfour?
gegen abend ist die downloadrate unter aller sau (<30kb/s), was selbst bei der miserablen Bildqualität ne absolute Qual ist.

Habe irgendwie ein Star Craft Overkill erlitten, dementsprechend fällt meine Euphorie ein bisschen gedämpft aus.

Ich habe die letzten 12 Spiele alle verloren und nun warte ich sehnlichst auf einen Reset^^
ich weiß einfach nichtmehr wie ich gewinnen kann. diese heuelrei geht immer von vorne los.
hat man mal ne gute Serie und man denkt, man hats raus, schon verliert man 10 spiele hintereinander...
echt verrückt das spiel manchmal...

Solange du insgesamt noch bei einer Winquote von über 50% bist, ist noch alles in Ordnung ;) Bei einem Reset wird das hiden ranking übrigens nicht mitgelöscht, bringt also nicht viel.

Erst vorgestern hatte ich eine Glückssträhne mit 12 von 13 Gewonnen spielen gehabt, aber seit gestern hat sich das wieder eingependelt auf zirka 50% Gewinnquote.
Aber das wurde, zumindest bei mir, mit einem aufstieg in die Diamant Liga belohnt ;)

Aber ich habe auch schon mal so eine folge von Niederlagen gehabt, die höchste Serie war 13 Niederlagen in Folge.
Da würde man am liebsten die Tastatur aus dem Fenster werfen so abgefressen ist man auf das BattleNet.

Aber das geht vorüber.

Kann ich nur bestätigen hatte jetzt eine 18 Win Serie bin auch von bronze auf gold aufgestiegen, jetzt verlier ich aber auch wieder öfters. Meine Rate liegt trotzdem noch bei 130:100 und ich hoffe ich steige bald in Platin auf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben