-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Krass mein Stacraft 2 wurde so eben von Amazon versand, das ist definitiv am Montag da und ich kann es erst am Mittwoch spielen -.-
KoreaEnte
Captain
Es wird wahrscheinlich so ablaufen, dass man seinen CD-Key im Battle.net aktiviert und sich dann ganz normal mit seinem Namen und seinem Passwort im Spiel anmelden kann, man kann das Spiel also jetzt schon laden und sich dann da mit seinen Daten anmelden, alles andere fände ich unlogisch.
Darklord272
Commander
Starcraft 2 eben angekommen!
Installieren konnte ich es nicht, aber den Key kann man schon im BattleNet registrieren!
Installieren konnte ich es nicht, aber den Key kann man schon im BattleNet registrieren!
cyrezz
Rear Admiral
Ich finde es sehr löblich, dass es keine 08/15 Standardverpackung ist, was ja heute leider üblich geworden ist. Es ist mal wieder ein Handbuch enthalten, hat eine durchaus coole Umverpackung (die Standardversion) und 2x StarCraft 2 Probe-key sowie einen für WoW - das finde ich sehr löblich. Damit kann man Leuten ermöglichen das Spiel zu testen (7 Stunden Spielzeit oder ab Aktivierung 14 Tage nutzen - je nachdem, was zuerst eintritt) und sich somit selbst ein Bild davon machen zu können. Sehr löblich!
EDIT
Verdammt, langsam wird's Zeit.
Gedult, das Warten dauert nur noch bis zum 27/7/2010!
NUR noch.... aaaarrggghhh... ich will doch nur spielen 
EDIT
Verdammt, langsam wird's Zeit.
Gedult, das Warten dauert nur noch bis zum 27/7/2010!
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
...
Ich habe gerade meinen SC2 Key aktiviert, zuvor bin ich aber in einer Warteschlange gelandet (wenn auch gleich auf Platz 3). Wenn die jetzt schon mit Warteschlangen kommen, dann wirds in den nächsten Tagen sicherlich nicht besser. Also am besten heute direkt aktivieren nach Erhalt.
Nach der Aktivierung besteht direkt die Möglichkeit den Client herunterzuladen. Wie vermutet ist der Downloadlink der selbe wie der vor einigen Tagen, insofern war es kein Fehler bereits jetzt den englischen Client zu laden.
Als ich das SC2 Setup von der DVD startete kam direkt der deutsche Installationsbildschirm hoch, ohne Möglichkeit die Sprache zu ändern. Kann sein dass das erst im Laufe der Installation möglich sein wird, jedoch schadet es nicht für die englischen Freunde unter uns sich den englischen Client vorab zu laden, sicher ist sicher
Ich habe gerade meinen SC2 Key aktiviert, zuvor bin ich aber in einer Warteschlange gelandet (wenn auch gleich auf Platz 3). Wenn die jetzt schon mit Warteschlangen kommen, dann wirds in den nächsten Tagen sicherlich nicht besser. Also am besten heute direkt aktivieren nach Erhalt.
Nach der Aktivierung besteht direkt die Möglichkeit den Client herunterzuladen. Wie vermutet ist der Downloadlink der selbe wie der vor einigen Tagen, insofern war es kein Fehler bereits jetzt den englischen Client zu laden.
Als ich das SC2 Setup von der DVD startete kam direkt der deutsche Installationsbildschirm hoch, ohne Möglichkeit die Sprache zu ändern. Kann sein dass das erst im Laufe der Installation möglich sein wird, jedoch schadet es nicht für die englischen Freunde unter uns sich den englischen Client vorab zu laden, sicher ist sicher
Stephan-MV
Lt. Commander
Hey.
Mal ne Frage. Mein Bruder hat das Spiele heut von Amazon bekommen, kann es aber nicht installieren. Wenn das Setup startet sagt er sowas wie, das Spiel kommt erst am 27.07. raus...blabla...
Sowas hab ich noch nie gehört. Kann das sein.
Gruss Stephan
Mal ne Frage. Mein Bruder hat das Spiele heut von Amazon bekommen, kann es aber nicht installieren. Wenn das Setup startet sagt er sowas wie, das Spiel kommt erst am 27.07. raus...blabla...
Sowas hab ich noch nie gehört. Kann das sein.
Gruss Stephan
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Tjo A4-Freund dann haste es jetzt gehört. Wieso sollte das da stehen wenn es nicht wahr ist? oO
@Crunkmaster
Nicht schlecht, dass man sich die englische Version tatsächlich sofort laden kann.
Aber hab schon die englische CE bestellt, da ich auch die ganzen Extras lieber in Original habe ^__^ (und ein wenig billiger ist es auch).
Hoffe nur meine wird auch bald losgeschickt. Würde Amazon.co.uk die auch so früh verschicken wie Amazon.de würde meine sogar rechtzeitig zum Release anrücken >_<
@Crunkmaster
Nicht schlecht, dass man sich die englische Version tatsächlich sofort laden kann.
Aber hab schon die englische CE bestellt, da ich auch die ganzen Extras lieber in Original habe ^__^ (und ein wenig billiger ist es auch).
Hoffe nur meine wird auch bald losgeschickt. Würde Amazon.co.uk die auch so früh verschicken wie Amazon.de würde meine sogar rechtzeitig zum Release anrücken >_<
tsingtao
Fleet Admiral
Billiger?
Also bei Amazon.co.uk kostet es 35Pfund plus Versand (und der komischen Steuer?)...
Alleine die 35 Pfund entsprechen schon mehr oder weniger dem Vorbestellerpreis in Deutschland?!
Oder wo und wie hast du es bestellt?
Die Server sind schon deutlich langsamer geworden. Gestern konnte ich den CLienten mit voller Geschwindigkeit ziehen. Ich lad mir grad nochmal das erste Starcraft. Nun gehts nur noch mit knaoo 1,2 MB/sec....
Also bei Amazon.co.uk kostet es 35Pfund plus Versand (und der komischen Steuer?)...
Alleine die 35 Pfund entsprechen schon mehr oder weniger dem Vorbestellerpreis in Deutschland?!
Oder wo und wie hast du es bestellt?
Die Server sind schon deutlich langsamer geworden. Gestern konnte ich den CLienten mit voller Geschwindigkeit ziehen. Ich lad mir grad nochmal das erste Starcraft. Nun gehts nur noch mit knaoo 1,2 MB/sec....
S
Stefan_Sch
Gast
Meine Collectors Edition ist auch gerade angekommen. 
Und das obwohl der Sendungscode bei der DHL noch gar nicht im System ist. Irgendwie hinkt dort die Online Trackingabfrage immer ewig hinterher.
Und das obwohl der Sendungscode bei der DHL noch gar nicht im System ist. Irgendwie hinkt dort die Online Trackingabfrage immer ewig hinterher.
KoreaEnte
Captain
@tsingtao "komische Steuer" gibt es innerhalb Europa nicht, aber du hast recht, aktuell gibt es mit Portokosten kaum einen Unterschied, allerdings konnte man es sich früher in UK deutlich günstiger vorbestellen.
Er bezog sich außerdem auf die CE die immernoch günstiger ist
Er bezog sich außerdem auf die CE die immernoch günstiger ist
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Jop inklusive Versand für ziemlich genau 80€ während die deutsche bei Amazon ich meine 88€ kostet (gekostet hat):
tsingtao
Fleet Admiral
Mir ist schon klar, dass es innerhalb der EU keine Einfuhrumsatzsteuer gibt. Die meinte ich auch nicht.
Ist schon was her, dass ich was bei Amazon.co.uk bestellt habe. Meine dort kam noch n kleiner Betrag (irgendeine britische Steuer) drauf....
Ist schon was her, dass ich was bei Amazon.co.uk bestellt habe. Meine dort kam noch n kleiner Betrag (irgendeine britische Steuer) drauf....
God-Father
Lt. Junior Grade
Hey, bei Amazon habe ich folgendes in einer Bewertung gefunden:
"Zum Abschluß möchte ich noch anmerken, das SC 2 als eine Art eSport Titel konzipiert wurde, man aber scheinbar auf einen Cheaterschutz verzichtet hat. Schon in der Beta hat sich etwa MapHack als eine Art Seuche herrausgestellt. Blizzard bezieht hierzu auch keine Stellung, so das wir uns wohl mit der üblichen Verfahrensweise wie alle 6 Monate gibs eine Bannwelle abzufinden haben."
Stimmt das? ich mein ich habe die Beta auch die ersten 2 Monate gespielt, da ist mir sowas nie vorgekommen. Aber wäre nett wenn sich dazu einer von euch mal äußern kann. Weil wenn das wirklich so ist das es keinerlei Cheatschutz gibt wäre das z.B. für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
MfG
God-Father
"Zum Abschluß möchte ich noch anmerken, das SC 2 als eine Art eSport Titel konzipiert wurde, man aber scheinbar auf einen Cheaterschutz verzichtet hat. Schon in der Beta hat sich etwa MapHack als eine Art Seuche herrausgestellt. Blizzard bezieht hierzu auch keine Stellung, so das wir uns wohl mit der üblichen Verfahrensweise wie alle 6 Monate gibs eine Bannwelle abzufinden haben."
Stimmt das? ich mein ich habe die Beta auch die ersten 2 Monate gespielt, da ist mir sowas nie vorgekommen. Aber wäre nett wenn sich dazu einer von euch mal äußern kann. Weil wenn das wirklich so ist das es keinerlei Cheatschutz gibt wäre das z.B. für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
MfG
God-Father
In wie fern soll man da auf einen "Cheaterschutz" verzichtet haben? Du kannst nicht poweroverwhelming eingeben und gewinnst dann dein Spiel, falls du das meinst. Und es gibt für absolut jedes Spiel, was irgendwo online gezockt wird auch irgendwelche illegalen Third Party Tools, die einem das Leben erleichtern bzw. dem Gegner ungemein erschweren. Jedem Entwickler ist daran gelegen, dagegen vorzugehen. Warum sollte Blizzard dies nun ausgerechnet bei Starcraft 2 nicht machen und bei all ihren anderen Titeln schon?
God-Father
Lt. Junior Grade
Das solche einfachen SinglePlayer cheats nicht gehen ist mir auch klar. Aber z.B. BFBC2 hat PunkBuster, CSS hat VAC als Cheatschutz. Sowas in der Richtung gibts ja bei Starcraft 2 wohl nicht.
Wie macht Blizzard das bei WC3? da solls ja mit Cheatern und so nicht so schlimm sein!
Wie macht Blizzard das bei WC3? da solls ja mit Cheatern und so nicht so schlimm sein!
Crunkmaster
Lt. Commander
Blizzard macht sichs da einfacher und scannt bzw. überwacht einfach deine laufenden Hintergrundprogramme 
Hört sich etwar extrem an aber zumindest bei WoW ist das schon jahrelang Gang und Gebe. Wie das bei WC3 aussieht und bei SC2 aussehen wird weiß ich zwar nicht, du kannst aber sicher sein dass auch bei SC2 was dagegen unternommen wird
Hört sich etwar extrem an aber zumindest bei WoW ist das schon jahrelang Gang und Gebe. Wie das bei WC3 aussieht und bei SC2 aussehen wird weiß ich zwar nicht, du kannst aber sicher sein dass auch bei SC2 was dagegen unternommen wird
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.