-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Joar aber pshhhh KoreaEnte, wenn das nachher jeder weiß sind die Server erst recht überlastet ^_^
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Server den Andrang aushalten werden. Das werden innerhalb kürzester Zeit ja wirklich mehr als ne Millionen Spieler sein die sich ins BNet einloggen. Also fast zum gleichen Zeitpunkt o,,O
Von daher ist es auch nicht so schlimm das meine CE 1-2 Tage später kommt
...
...
[ist es doch
]
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Server den Andrang aushalten werden. Das werden innerhalb kürzester Zeit ja wirklich mehr als ne Millionen Spieler sein die sich ins BNet einloggen. Also fast zum gleichen Zeitpunkt o,,O
Von daher ist es auch nicht so schlimm das meine CE 1-2 Tage später kommt
...
...
[ist es doch
KoreaEnte
Captain
Wobei es ja mitten in der Woche ist, es werden zwar einige um 0 Uhr versuchen, aber um 2 Uhr, wenn die Server dann ohne Probleme laufen, werden die meisten wohl schlafen. Solange sie ab dann stabil laufen, wäre das völlig ok, aber mal gucken wie das laufen wird, solange man nach der ersten Aktivierung den Singleplayer auch ohne Battle.net spielen kann, hat man ja auch ohne Server erstmal genug zu tun.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hier sollte die Vorbestellertiefpreisgarantie greifen, habe Amazon mal eine Mail geschickt.
GiGaKoPi
Captain
Sebl schrieb:So, bei Saturn und ama kostets jetzt 39€Glückwunsch an alle Vorbesteller welche die Packung dafür schon 3-4 Tage vorher in den Händen halten durften.
Kriegen die Differenzsumme von Amazon eh erstattet.
Kann Euch aber nur empfehlen, Amazon dafür anzuschreiben.
Ich bin noch am überlegen, ob ich nun bestellen soll
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Oh man 40€ für so ein Spiel. Und es soll Leute geben die sich beschweren x.x
KoreaEnte
Captain
Bei Amazon kostet es jetzt auch nurnoch 38,99 Euro, da werden alle Vorbesteller wohl Geld zurück bekommen.
Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.
Zuletzt bearbeitet:
Arno Nimus
Commander
38,99 € ist wirklich ein super Angebot finde ich
Ob der Preis dauerhaft auf diesem sehr günstigen Niveau bleiben wird, halte ich für fraglich. Wer es will, sollte die Gunst der Stunde nutzen und JETZT zuschlagen: Möglicherweise geht der Preis bald wieder rauf und so eine Gelegenheit kommt danach dann eventl. so bald nicht wieder zurück! ;-)
Ist aber nur so ein Gefühl!
80 DM musste man damals, am Releasetag von SC 1 übrigens auch schon bezahlen! (ich erinnere mich lebhaft!)
Ob der Preis dauerhaft auf diesem sehr günstigen Niveau bleiben wird, halte ich für fraglich. Wer es will, sollte die Gunst der Stunde nutzen und JETZT zuschlagen: Möglicherweise geht der Preis bald wieder rauf und so eine Gelegenheit kommt danach dann eventl. so bald nicht wieder zurück! ;-)
Ist aber nur so ein Gefühl!
80 DM musste man damals, am Releasetag von SC 1 übrigens auch schon bezahlen! (ich erinnere mich lebhaft!)
Graf-von-Rotz
Banned
Crunkmaster schrieb:Sry, hab meine 2 schon direkt meinen Freunden gegeben. Hintergrund ist, dass ich die damit zum Kauf zwingen werde, weil diese läppischen 7h pro Key ziemlich schnell vorrüber sind
Blizzard versteht es einfach Kunden zu locken, es aber nicht offensichtlich aussehen zu lassen. Wenn ich überlege, wieviele Freunde ich damals zu WoW überreden konnte, nur weils diesen ersten "Gratismonat" gab...
Ist das Prinzip eines Dealers, das erste Mal isses umsonst, danach kommst du automatisch zurück![]()
Das System (nennt sich übrigens Demo oder Trial) gibt es schon Jahrzehnte und wurde von Blizzard weder erfunden noch revolutioniert (ist wie bei den Tablet-PC´s und Apple´s iPad - auch wenn einige das gerne anders sehen)
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Coupefx2 bitte verschone diesen Thread mit diesem sinnlosen Blizzard Apple gebashe.
Er hat das auch garnicht behauptet was du ihm unterstellst, fakt ist Blizzard betreibt diese Methode mit Trials wirklich erfolgreich und es ist nicht so dass andere Hersteller dass so erfolgreich einsetzen.
Er hat das auch garnicht behauptet was du ihm unterstellst, fakt ist Blizzard betreibt diese Methode mit Trials wirklich erfolgreich und es ist nicht so dass andere Hersteller dass so erfolgreich einsetzen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Tjoar aber falls das dann doch irgendwann mal der Fall sein sollte biste gearscht. Deine ganzen dort registrierten Spiele sind dann nämlich futsch :/
cyrezz schrieb:Ich habe mich an Amazon gewandt, mal sehen was ich als Rückmledung zwecks der Tiefpreis-Garantie erhalte![]()
siehe HIER alles im grünen Bereich
edit: langsam ärgere ich mich ^^ hab bei amazon.co.uk für 28 pfund + versand vorbestellt, macht unterm Strich kein Vorteil mehr
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, hatte das mit der Tiefpreisgarantie so verstanden, dass sie den aktuellst niedrigsten Preis haben und man den dann auch zahlen muss. Hätte 47,29€ bezahlt, aber sehr cool, dass ich jetzt Geld wiederbekomme und es nur noch 38,99€ sind. Geil, das macht n Sixpack und ne SchalchtenKippen Differenz für den ersten Spieltag *gg*
Aso, weiß wer ob das gutgeschrieben wird in Form eines Gutscheins, oder ob man es Cash aufs Bankkonto respektive Visakarte bekommt?
Aso, weiß wer ob das gutgeschrieben wird in Form eines Gutscheins, oder ob man es Cash aufs Bankkonto respektive Visakarte bekommt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.