-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
Also nochmal für dumme wie mich:
ich werds mir heute bei Saturn kaufen, kann mir aber jetzt schonmal den Client runterladen?
wenn ich den clienten runtergeladen habe, dann muss ich nurnoch den Key meiner Kaufversion da eingeben ja?
Ich denke, das wäre ein Vorteil, weil der Ansturm auf die Server wohl groß sein dürfte.
Außerdem soll ja ein s.g. Day1 Patch kommen.
Weiß einer was darin enthalten ein soll?
ich werds mir heute bei Saturn kaufen, kann mir aber jetzt schonmal den Client runterladen?
wenn ich den clienten runtergeladen habe, dann muss ich nurnoch den Key meiner Kaufversion da eingeben ja?
Ich denke, das wäre ein Vorteil, weil der Ansturm auf die Server wohl groß sein dürfte.
Außerdem soll ja ein s.g. Day1 Patch kommen.
Weiß einer was darin enthalten ein soll?
KoreaEnte
Captain
Meine DVD ist genau so groß, wie der Client den ich runtergeladen habe, also etwa 7 GB, die Dateien auf der DVD und von der runtergeladenen Versionen haben auch die gleichen Namen, dürften also identisch sein. Lässt du versteckte Dateien oder ähnliches im Arbeitsplatz bei dir ausblenden?
@getexact wie gesagt DVD und Client sind identisch, du musst dir also nichts vorher runterladen, wenn du die DVD hast.
@getexact wie gesagt DVD und Client sind identisch, du musst dir also nichts vorher runterladen, wenn du die DVD hast.
Ejssfeldt
Lieutenant
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, jedoch trotzdem ein paar Minuten investiert und nicht fündig geworden, deshalb frage ich einfach kurz frech nach:
Kann man heute Abend schon zocken, wenn man das Spiel irgendwo ergattert oder wird das seitens B.net erst ab Mitternacht möglich sein?
Kann man heute Abend schon zocken, wenn man das Spiel irgendwo ergattert oder wird das seitens B.net erst ab Mitternacht möglich sein?
Julez
Lt. Junior Grade
getexact schrieb:ich werds mir heute bei Saturn kaufen, kann mir aber jetzt schonmal den Client runterladen?
Gibts das bei Saturn schon heute? In welcher Stadt?
Konti
Banned
So sieht's aus.KoreaEnte schrieb:Das ist allerdings bei vielen Spielen die ich kenne so, direkt auf der Herstellerhomepage ist es fast immer am teuersten, verstehen tue ich das auch nicht, weil ja sehr viele Kosten wegfallen, vor allem die Handelsspanne, aber ich denke mal die machen das, damit der Handel keinen Stress macht und ihr Produkt auch anbietet, weil sonst würde ja jeder im Internet kaufen.
Ich hatte da auch schonmal bei anderen Software-Herstellern angefragt, und die sagten, daß das gemacht wird, um die Distributoren nicht zu verärgern.
Also wenn du's dir bei Saturn kaufst, kannst du's auch einfach von DVD installieren. Beide Varianten (DVD und Download) kann man erst ab dem 27. installieren.getexact schrieb:ich werds mir heute bei Saturn kaufen, kann mir aber jetzt schonmal den Client runterladen?
Und den Client kannst du runterladen, sobald du deinen Key in deinem BNet-Account registriert hast.
Sm0K3Y
Lt. Commander
Julez schrieb:Gibts das bei Saturn schon heute? In welcher Stadt?![]()
Die Auslieferung hat ja pünktlich genug begonnen und somit kann man wenn man Glück hat, es heute Abend schon in den Regalen finden(z.B. bei Saturn).
Laut geizhals ist SC2 auch schon in mehreren Shops lieferbar.
GiGaKoPi
Captain
Mein SC2 hab ich heute bestellt und wurde auch bereits versandt.
Frage mich nun nur noch, ob ich originale Daten angeben soll oder nicht
Möchte nicht, dass andere Spieler diese einsehen können. Sollte das nicht der Fall sein, dann seh ich keine Probleme, diese anzugeben.
Frage mich nun nur noch, ob ich originale Daten angeben soll oder nicht
Möchte nicht, dass andere Spieler diese einsehen können. Sollte das nicht der Fall sein, dann seh ich keine Probleme, diese anzugeben.
KoreaEnte
Captain
Andere Spieler sehen den Namen nicht, nur deine "Freunde" und auch da gibt es zwei Varianten.
Entweder fügst du sie nur über Nickname+ID zu, dann sehen sie deinen richtigen Namen nicht oder du fügst sie über die Emailadresse zu, dann sehen sie den Namen und du kannst auch ein paar Sachen mehr sehen, also wann sie das letzte Mal online waren usw.
Entweder fügst du sie nur über Nickname+ID zu, dann sehen sie deinen richtigen Namen nicht oder du fügst sie über die Emailadresse zu, dann sehen sie den Namen und du kannst auch ein paar Sachen mehr sehen, also wann sie das letzte Mal online waren usw.
SeeD
Lt. Junior Grade
Kurze Frage, weiss jemand obs für SC2 schon geplante Mods gibt? Also gibt es irgendwelche Custom-Map Designer die die ernsthafte Absicht haben da in nächster Zeit was für zu proggen?
Weil so n SC2-Dota oder n paar gute Tower Defenses würden mich ja glatt überzeugen zu kaufen
Ansonsten würde ich halt noch was warten bis es da was passendes gibt und Sc2 im Preis gefallen ist....
bye
Weil so n SC2-Dota oder n paar gute Tower Defenses würden mich ja glatt überzeugen zu kaufen
Ansonsten würde ich halt noch was warten bis es da was passendes gibt und Sc2 im Preis gefallen ist....
bye
tsingtao
Fleet Admiral
Amazon hat den Preis ja nur wegen dem Saturn-Angebot gesenkt (denke ich mal).
Bei Saturn wird es bestimmt auch nur ein zeitlich begrenztes Angebot sein.
Würde mich nicht wundern, wenn die Preise in 2 Wochen höher sind als jetzt...
(hab aber leider keine Glaskugel parat...)
Bei Saturn wird es bestimmt auch nur ein zeitlich begrenztes Angebot sein.
Würde mich nicht wundern, wenn die Preise in 2 Wochen höher sind als jetzt...
(hab aber leider keine Glaskugel parat...)
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hat jemand der bei Amazon.co.uk bestellt hat schon ne mail bekommen, dass die Lieferung angefangen hat?
Ich noch nicht, wird wohl tatsächlich der 29. werden meh ;f
Ich noch nicht, wird wohl tatsächlich der 29. werden meh ;f
So hab meines auch heute bekommen, gleichzeitig mit meinem neuen noch größeren Bildschirm, das wird ein Spaß die Nacht
Auch wenn ich jetzt schon zu platt bin und es nur zum ausprobieren reichen wird heute, das muss sein *g*
Natürlich habe ich auch versucht zu installieren, läuft nicht *g* Das einzige was ich bisher finde ist, dass die Verpackung vergeigt wurde. Klar ist SC2 ein SCi-Fi-Kriegsspiel und es geht darum in der Spielpraxis seine Gegner zu vernichten. Aber ich werde den Eindruck beim genauen anschauen der Verpackung nicht los, als würde sie sagen dass SC2 gekauft werden soll (die Packung ist ja die Werbung wenn sie im Regal liegt), weil man high-tech-Waffen hat die so viel Tot und Zerstörung und Leid wie möglich verursachen und man jetzt im Gegensatz zu Teil 1 noch brutalere Tötungsmöglichkeiten hat. Gegner in Brand stecken und Einheiten die sich opfern und Gegner mit ätzender Säure übergießen... Das liefert doch jetzt schon Sprengstoff für Killerspielegegner, zumal das Spiel FSK12 ist und die außen plakativ propagierte urbrutale Gewalt nicht enthalten ist.
Naja mir solls egal sein, ich hätts anders gemacht und nicht nur auf Gewalt gepocht, aber ich will auch keine Grundsatzdebatte vom Zaun treten, nicht dass dieser Thread zu SC2 auch geschlossen werden muss *g*
Wie dem auch sei, ich freu mich auf in ein paar Stunden wenn ich es endlich anzocken kann
Natürlich habe ich auch versucht zu installieren, läuft nicht *g* Das einzige was ich bisher finde ist, dass die Verpackung vergeigt wurde. Klar ist SC2 ein SCi-Fi-Kriegsspiel und es geht darum in der Spielpraxis seine Gegner zu vernichten. Aber ich werde den Eindruck beim genauen anschauen der Verpackung nicht los, als würde sie sagen dass SC2 gekauft werden soll (die Packung ist ja die Werbung wenn sie im Regal liegt), weil man high-tech-Waffen hat die so viel Tot und Zerstörung und Leid wie möglich verursachen und man jetzt im Gegensatz zu Teil 1 noch brutalere Tötungsmöglichkeiten hat. Gegner in Brand stecken und Einheiten die sich opfern und Gegner mit ätzender Säure übergießen... Das liefert doch jetzt schon Sprengstoff für Killerspielegegner, zumal das Spiel FSK12 ist und die außen plakativ propagierte urbrutale Gewalt nicht enthalten ist.
Naja mir solls egal sein, ich hätts anders gemacht und nicht nur auf Gewalt gepocht, aber ich will auch keine Grundsatzdebatte vom Zaun treten, nicht dass dieser Thread zu SC2 auch geschlossen werden muss *g*
Wie dem auch sei, ich freu mich auf in ein paar Stunden wenn ich es endlich anzocken kann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.