• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Den Thread gibts schon seit 2005 und nun ist es endlich soweit.
Auch ich halte die CE von SC2 in den Händen.:)

Jetzt müssen um 0Uhr nur noch die Server standhalten.
Fühl mich jetzt son bisschen wie an Weihnachten früher, als man noch aufs Christkind warten musste.:D

Musst du wissen.

Wie gesagt ich halte es für sehr wahrscheinlich dass es 0 Uhr wird. Vllt. schon 22 Uhr, weil dort die Russen loslegen dürfen mit Starcraft 2 und die auf unserem Realm sind.

Lilwheezy0707 schrieb:
Ganz genau..meint ihr ich soll noch schnell hin zum Saturn die haben ja bis 20 Uhr geöffnet.

lg

auf jeden fall, diese gelegenheit darfst du dir nicht entgehen lassen.
bier ist kalt gestellt, jetzt kanns bald los gehen :)

Het Leute.war heute im Saturn in Dortmund.habs für 39 Euro bekommen.aber der Verkäufer hats mir unter der ladentheke gegeben.offen haben die es noch nicht verkauft.ich freu mich schon total auf heute Nacht.denke mal es geht definitiv um 0 Uhr los.der Countdown wäre sonst sinnlos.also installier ich es einfach von dvd.ich bin mal gespannt wie die Server das ganze überstehen.schon in der Beta habs viele Probleme mit den Servern.hoffe die sind für den release gut gerüstet.also Freunde der Nacht.Daumen drücken für heute Nacht und uns allen viel Spaß auf das sich die lange Wartezeit gelohnt hat.

habs grad bekommen....

aber jetzt stellt sich ma die monumentalste frage
toss terra oder zerg^^

Mann, bei mir kann ichs erst morgen früh um 9.30 holen und frühestens um 11uhr anfangen zu spielen.

Kann einer von euch direkt nach den Logins sagen, wie sich die Battlenet Server halten?

Nicht dass ich morgen um 11 noch voller Erwartung dasteh und kann mich nicht einloggen :D.

Wie man in dem Livestream sieht, scheint es in Asien keine Probleme zu geben, was doch schonmal Hoffnung macht. Aber das die Einheiten alle chinesisch sprechen, klingt einfach nur cool :D

Der Livestream ist echt cool. Hat was mit dem chinesichen. Also hat Blizzard wohl wieder sehr gute Lokalisierungen abgeliefert. Bin echt mal auf die deutsche Sprachausgabe gespannt - sonst wird der englische Client gezogen ;)

Leute meint ihr man kann es in der videothek ausleihen??

So, habs eben bei Amazon bestellt. Man bin ich gespannt, hab nie SC1 gezockt und an der Beta von SC2 auch nicht teilgenommen, aber fahr total auf Strategiespiele ab und weil das Spiel so hoch gelobt wird bin ich echt mal sowas von gespannt. Hoffentlich läufts auf meinem Mac einigermaßen akzeptabel.
Dann mal viel Spaß allen beim Warten bis heute Nacht, ich geh jetzt schön ins Bettchen damit ich morgen früh fit bin :evillol:
Wenns dann übermorgen bei mir ankommt hat sich der Ansturm hoffentlich gelegt und die Server halten stand :D

sofern dein mac die 9600GT bzw deren nachfolger drin hat solltest du keine probleme haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben