-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
getexact
Fleet Admiral
Ja find ich auch gut, wenn neue einheiten dazu kommen. kann man auch sicher ertwarten, dass neue dazu kommen. so wird das game über jahre hinweg interessant gehalten. Und dazu noch immer dicke Storybrocken..also die Add on können sich sicher sehen lassen. dazu noch neue maps usw. also beschweren kann man sich sicher nicht.
Will mal den Aufschrei erleben, wenn Blizzard die ganze Story 3*30 Missionen ins Spiel gepackt hätten und gesagt hätten ok, aber es kommt erst 2013 raus...was hier dann los wäre.
Fakt ist, dass Starcraft eine Menge Menge bietet für den Preis. viel mehr als es andere Spiele bieten. Alleine der MP...ich kann das gemecker nicht ganz nachvollziehen.
Dann noch die beiden schönen Add ons. also auf jahre Spielspaß pur und support für die nächsten 10 Jahre. wenn das mal nichts ist.
Will mal den Aufschrei erleben, wenn Blizzard die ganze Story 3*30 Missionen ins Spiel gepackt hätten und gesagt hätten ok, aber es kommt erst 2013 raus...was hier dann los wäre.
Fakt ist, dass Starcraft eine Menge Menge bietet für den Preis. viel mehr als es andere Spiele bieten. Alleine der MP...ich kann das gemecker nicht ganz nachvollziehen.
Dann noch die beiden schönen Add ons. also auf jahre Spielspaß pur und support für die nächsten 10 Jahre. wenn das mal nichts ist.
Crunkmaster
Lt. Commander
ich bin eher der Meinung dass neue Einheiten mit Patches, also für alle dazukommen werden. Es gab mal ein Statement von Blizzard (Quelle weiß ich nimmer), dass der Multiplayer vollständig und unabhängig von den 3 Kampagnen funktionieren wird, wodurch reine MP-Spieler nur ein Spiel kaufen müssen/können. Kann aber auch sein dass das schon wieder verworfen wurde.
Ejssfeldt
Lieutenant
Mal eine relativ dringende Frage:
Wird die DVD zum Spielen benötigt?
Ich gurke immernoch mit dem verbuggten Vista rum und das hat seit längerem arge Probleme mein DVD-Laufwerk zu erkennen.
Nebenbei habe ich aber noch eine Windows 7 Testversion, mit welcher ich das Spiel installieren könnte auf dem Rechner, diese läuft jedoch nur noch terminiert, was allerdings für die Installation reichen sollte.
Oder muss ich mir das Spiel vom blizzardstore runterladen?
Wird die DVD zum Spielen benötigt?
Ich gurke immernoch mit dem verbuggten Vista rum und das hat seit längerem arge Probleme mein DVD-Laufwerk zu erkennen.
Nebenbei habe ich aber noch eine Windows 7 Testversion, mit welcher ich das Spiel installieren könnte auf dem Rechner, diese läuft jedoch nur noch terminiert, was allerdings für die Installation reichen sollte.
Oder muss ich mir das Spiel vom blizzardstore runterladen?
Crunkmaster
Lt. Commander
nein wird nicht benötigt.
Die Überprüfung ob du das Spiel besitzt wird ja schon mit der Eingabe deines Ballte.net Accounts durchgeführt
Die Überprüfung ob du das Spiel besitzt wird ja schon mit der Eingabe deines Ballte.net Accounts durchgeführt
cyrezz
Rear Admiral
Also ich muss schon sagen, dass Spiel ist sehr geil. Habe bisher "nur" die Kampagne gespielt und sich da zu entscheiden welchen Techweg man geht und was man wie verbessert, ist schon echt sehr cool. Schade nur, dass Taktiken die man im SP so erarbeitet im MP keine Bestand haben, da viele Einheiten aus dem SP ja nicht im MP sein sollen. Sei es drum.
Hat einer ne Ahnung was es bei einer Einheit bringt wenn sie im Rang steigt, also mehr Kills hat? Bis jetzt konnte ich noch nicht sehen, dass sie mehr aushält oder mehr Schaden austeilt.
Hat einer ne Ahnung was es bei einer Einheit bringt wenn sie im Rang steigt, also mehr Kills hat? Bis jetzt konnte ich noch nicht sehen, dass sie mehr aushält oder mehr Schaden austeilt.
Konti
Banned
Die ersten paar Missionen gingen jetzt eher recht schnell .. waren allerdings schon sehr abwechselungsreich.
Ich nehme aber mal an, daß die Missionen noch fordernder und länger werden. Bin jetzt grad bei einer, bei der man sich schon ein bisschen anstrengen muss (auf "schwer") und die man nicht so schnell wegspielt.
Ich nehme aber mal an, daß die Missionen noch fordernder und länger werden. Bin jetzt grad bei einer, bei der man sich schon ein bisschen anstrengen muss (auf "schwer") und die man nicht so schnell wegspielt.
mX128
Lt. Junior Grade
"ich bin eher der Meinung dass neue Einheiten mit Patches, also für alle dazukommen werden. Es gab mal ein Statement von Blizzard (Quelle weiß ich nimmer), dass der Multiplayer vollständig und unabhängig von den 3 Kampagnen funktionieren wird, wodurch reine MP-Spieler nur ein Spiel kaufen müssen/können."
sobald ich soetwas auf der blizzard seite lese lauf ich in den laden ^^
ps. ich find auch das in den addons neue einheiten sein sollten, nur sollten sie im MP dann auch sein, unabhängig ob man die addons kauft oder nicht. und daran zweifel ich im moment. leider
sobald ich soetwas auf der blizzard seite lese lauf ich in den laden ^^
ps. ich find auch das in den addons neue einheiten sein sollten, nur sollten sie im MP dann auch sein, unabhängig ob man die addons kauft oder nicht. und daran zweifel ich im moment. leider
KoreaEnte
Captain
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und auch Erfolge für verschiedene Zusatzaufgaben, also schaffe die Mission in unter 10 Minuten oder verliere nicht einen Bunker usw. Wenn man wirklich alles erreichen will, dürfte man da schon eine Weile mit zu tun haben.
E
eyescream666
Gast
hab auch kein sound bei meiner x-fi! die beta ging super! hab win 7 erst vor 2 tage neu draufgemacht und den neuen treiber für die sche... karte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du mich?
Ganz schön blöd, dass der Gästepass so ins Auge sticht und der eigentliche Code so klein ist.
Ich erweitere jetzt einfach meinen Account und schreib Blizz an, dass ich den Gästepass nicht benutzt hab.
Edit: blöde Tante Edit!
Ganz schön blöd, dass der Gästepass so ins Auge sticht und der eigentliche Code so klein ist.
Ich erweitere jetzt einfach meinen Account und schreib Blizz an, dass ich den Gästepass nicht benutzt hab.
Edit: blöde Tante Edit!
doch das geht, aber man kann jetzt wohl nicht mehr den Gästepass benutzen. Ich hab die mal angeschrieben...KoreaEnte schrieb:einfach einen weiteren Key hinzufügen geht nicht?
Lord Horu$
Commander
Boah is der Singleplayer genial.
Es gibt so dermaßen viele lustige Sachen.
z.B. spielt die Jukebox in der Schiffsmesse Sweet Home Alabama mit einem etwas abgewandelten Text. Ich glaub jedenfalls nich, dass "cruzin' with the zergling" im Original drin is
.
Oder
Es gibt so dermaßen viele lustige Sachen.
z.B. spielt die Jukebox in der Schiffsmesse Sweet Home Alabama mit einem etwas abgewandelten Text. Ich glaub jedenfalls nich, dass "cruzin' with the zergling" im Original drin is
Oder
Ich hab ne..."Bekannte" von meinem 1. Offizier kennengelernt
Ruft mich an,
redet mit mir und sagt am schluss: "Grüß ihn ma und frag ihn warum er nich anruft!" Mein 1. Offizier im Hintergrund mit den Händen gestikulierend: "IK BIN NET DA IK BIN NET DA!"
Schön abwechslungsreich sind die Missionen auch.
Mir gefällt das Spiel.
Ruft mich an,
redet mit mir und sagt am schluss: "Grüß ihn ma und frag ihn warum er nich anruft!" Mein 1. Offizier im Hintergrund mit den Händen gestikulierend: "IK BIN NET DA IK BIN NET DA!"
Schön abwechslungsreich sind die Missionen auch.
Mir gefällt das Spiel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.