• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi, da will man mal den englischen Client laden und dieser dämliche Installer verweigert den Dienst und meint der "Tracker" habe etwas dagegen.

Eine ne Idee, woran das liegen könnte?

Hallo

Ich habe SC2 seit gestern, habe mich bei Blizzard Registriert und die Warteschlange abgewartet und dann war ich an der Stelle wo man den CD Key eingeben kann, doch den habe ich nicht eingegeben hatte das Fenster geschlossen und ausgeschalten, hatte heute meinen Rechner auseinandergenommen und wieder zusammengebaut also genau die selbe Hardware wie vorher zusammengebaut, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt wollte ich blos mal wissen wie ich direct wieder dorthin komme wo man den CD Key eingeben muss, und dann wollte ich noch wissen wie das Spiel so läuft ein oder zwei Antworten würden mir schon genügen.

Gruß

Du kannst das Spiel einfach im Menü deines Battle.net-Accounts hinzufügen und dort den Key eingeben.

Was meinst due mit wie läuft es? Bei mir gab es noch keinen Absturz und auch keinen Verbindungsabbruch, falls du das meinst.

Das Spiel macht schon Laune, die ersten Missionen sind ziemlich kurz. Es wird aber besser. Mir gefällt auch das interaktive zwischen den Missionen. Man kann am Automaten "The Lost Viking" zocken :D Ziemlich geile Arcadeballerei. Ich hoffe es kommen aber so richtig schwere Missionen die ein paar Stunden in anspruch nehmen mit Basenbau, Forschung usw.

@s.0.s
Ja, da kamen schon die einen oder anderen. Bisher habe ich aber noch keine weitere Hauptaufgabe gelöst sondern "nur" fürs Forschen gearbeitet und habe jetzt fast alle Punkte für Zerg und Protoss zusammen. Meine Einheiten und Basisgebäude sind schon gut aufgerüstet, das macht echt Spaß.

Achtung Spoiler
Besonders cool finde ich die Idee, die erlebten Erinnerungen von Zerathul (schreibt man den so?) nachzuspielen! Also man kann definitiv ein paar mal mit den Protoss ne eigene Basis bauen.

Ja da bin ich auch grad^^.
Is echt nich übel, aber was es so gibt...in der Schiffsmesse hängen diese Hörner, klickste druff und denn steht da [...] Den Fernseher schreib ich auf deinen Deckel [...] als anlehnung auf den Anfang :D oder der Fernseher der da hängt, da klabt n Zettel drunter, dass man ihn doch bitte nich anschießen soll xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sorry für die evtl. "Peinlcihe" Frage..

Ist ein KoopModus im Multiplayer also 3 Spiler gegen 3 CPU Gegner ohne Probleme möglich.

2 Kumpels von mir und ich wir zocken regelmäßig SUM2 und wollten jetzt mal ein anderes Strategiespiel ausprobieren was genauso gut ist :-)

Habe SC 1 nie gespielt.
Drum wollte ich euch Fragen ist der Multiplyermodus genauso gut wie bei SUM2 ?
Wie sind dann die CPU Gegner (ich meine von Schwierigkeitsgrad einstellbar ?)

Danke

Ja 3 gegen KI geht und die Schwierigkeit ist auch einstellbar, allerdings hat der Computer wie so oft nur 2-3 Standardtaktiken und cheatet übrigens auf der schwersten Stufe.

Aber ihr könnt auch zu dritt gegen drei anderen menschliche Gegner spielen.

Aus welchem Grund sollte man das machen?
Entweder man versteht Englisch oder nicht!? Zumindest sehe ich keinen Grund mir die deutsche Version anzutun, wenn ich Englisch verstehe...

Wo kann ich denn Starcraft 2 downloaden, ohne schon nen key zu haben? Spiel kommt erst morgen, will aber die englische version schon ma laden...

Mich würde mal interessieren wie es denn nun mit den Chatrooms aussieht. Zur Zeit sind diese im Spiel ja nicht enthalten, aber es wurde angeblich mal gesagt, dass diese per Patch nachgereicht werden sollten. Weiß jemand mehr dazu und hat vllt sogar eine Quelle?

@tsingtao
Vielleicht will man einfach mal gucken, welche Synchro einem besser gefällt?
Ich finde die deutsche eigentlich ganz ok, jedoch nicht überragend. Könnte gut sein, daß die englische cooler kommt ... könnte aber auch gut sein, daß die diverse "Witze" nicht so gut umgesetzt haben.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Original ist immer besser". Habt ihr mal die deutsche Version von Starship Troopers mit der englischen verglichen .. die deutsche ist viel lustiger.

Leute, gibts jetzt keine chat channels mehr, oder bin ich einfach zu doof welche zu finden?
Ich meine sowas wie die damaligen Brood War deu-1 (bis 5) channels.

Darf ich mit einem Account auf verschiedenen Computern spielen? (nicht gleichzeitig versteht sich :) )

Ja klar, warum nicht ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben