Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja du kaufst die deutsche Version. gehtst auf battle.net und logst dich in deinen account ein. dann gehst du auf spiel hinzufügen. gibts deinen Key vom Spiel ein, was du gekauft hast. dann kannst du dir den englischen Clienten runterladen, oder französischen, oder was auch immer, und los zocken.
Wie geht das? Wo mache ich das? Und dann kann ich auf englisch spielen und muss nur die Seriennummer meiner in Deutschland gekauften Version angeben? Sehe ich das richtig?
Bei mir wurde bei P2P der HTTP-Download gedrosselt, was die P2P Quellen nicht ausgleichen konnten und es deswegen nur halb so schnell ging ... zumindest bei DSL6000 ^^
Habe mal eine Frage zum AA und AF mit Radeon Karten, würde es was bringen es über dem CCC einzuschalten?
Oder ist es wirklich so das mit ATI Karten überhaupt kein AA oder AF geht?
Hmmm, gerade mal ein wenig gespielt und einen Absturz gehabt
Hab gestern das Spiel installiert und nachträglich auf SP3 gepatcht sowie meine Grafikkartentreiber installiert.
Jetzt hatte ich in der Missionsbesprechung (zwischen Mission 2 & 3) einen Absturz -> Bildschirm schwarz, Ton hängt sich auf und mir bleibt nur der Druck zum Reset-Knopf.
Ich habe keine Möglichkeit nachzussehen woran es liegen könnte (Windows Anwendungslog par example).
Ist zu diesem Fehler etwas bekannt oder wird das eher an meinem System liegen?
Edit #1:
Hab jetzt SC II nochmal deinstalliert, nochmal Windows Update + GraKa-Treiber neu.
Mal schauen ob er es jetzt mag...
Mit dem Nachteil für den Käufer dass er weder Vorname, Nachname noch Charaktername jemals ändern kann, und beim Verlust seiner Login Daten nicht per Kopie des Personalausweises seinen Account wieder bekommt ... wieso kauft man sich das Spiel beim Release, wenn man es genauso per Gästekey und/oder kommender Demo erstmal testen könnte?
Wie umfangfreich ist das Spiel eigentlich rein von der Datenmenge? Also welche Größe muss ich downloaden falls ich mir den Client über das Battle.Net downloaden mag?
wie umfangfreich ist das spiel eigentlich rein von der datenmenge? Also welche größe muss ich downloaden falls ich mir den client über das battle.net downloaden mag?