Ist richtig gut gelungen finde ich und bei diesem Thema bin ich meistens sehr pingelig. Highligt für mich war bis jetzt Schwarzeneggers Synchronstimme für die Thor-Einheit (recht passend zum Terminator) und Duke Nukem's Bubblegum Spruch, der im deutschen natürlich nicht so gut rüber kommt, aber den man auf jeden Fall wiederekennt. Ansonsten gibt es bei bekannten Einheiten aus dem 1. Teil einen hohen Wiedererkennungswert.Der Nachbar schrieb:Da hier einige SC2 schon kräftig zocken kann mal jemand zu der Vielfalt und Originalität der Einheitensprüche was sagen.
@Obelisk_19
(Spoiler zum Ende inside)
Da bin ich auch sehr gespannt, wie das mit der Story weitergeht. Dachte auch Kerrigan wäre nur als die Königin der Klingen wichtig. Als Mensch ist sie doch nichts besonderes mehr (und sieht nicht so cool aus
). Mit der Zergversion hätte ich mir den weiteren Verlauf spannender vorgestellt. Da stellt sich die Zusammenarbeit nämlich als "schwieriger" dar 
Zum Speicherproblem:
Mich hat es auch sehr gewundert wie gierig Starcraft 2 ist. Habe 6 GB und war doch ziemlich erstaunt, dass während dem Spielen ~5 GB belegt waren. Das schafft sonst glaube ich nur GTA 4 bei mir. Abstürze gab es aber nie. Einzige Stelle im Spiel die nicht so glatt lief war die Mission "Ewige Finsternis". Waren wohl zu viele Einheiten im Bild
Zuletzt bearbeitet: