Vorhin wurde meine Base überrant und ich hab dann auf "aufgeben" geklickt, aber ich bin dann sofort aus dem Spiel raus ohne irgendeine Punkteübersicht zu sehen? Ist das normal? Nicht, dass mein Gegner denkt ich hab einfach das Spiel beendet weil ich keine Chance hatte! Hab ja ordnungsgemäß aufgegeben^^
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Swissjustme
Gast
4players 92
gamestar 90
pcgames 90
Tja, ist zwar recht hoch, aber nicht so hoch wie alle erwartet haben. Zumindest kann sich SC2 nicht so stark von anderen Top-RTS-Spielen abheben. WC3 bleibt immer noch auf dem ersten Platz.
gamestar 90
pcgames 90
Tja, ist zwar recht hoch, aber nicht so hoch wie alle erwartet haben. Zumindest kann sich SC2 nicht so stark von anderen Top-RTS-Spielen abheben. WC3 bleibt immer noch auf dem ersten Platz.
Zuletzt bearbeitet:
Lilwheezy0707
Banned
NoD.sunrise schrieb:Wenn er deinen battle.net account hat kann er das Spiel auch voll nutzen (solange du den Account nicht weiter nutzt natürlich)
Also bei 0:50 macht jemand wirklich etwas grundlegend falsch.
Aber ganz allgemein kann das Matchmaking System auch erst nach einer gewissen weile richtig funktionieren, das kennt jeder der bei der Beta dabei war.
Zum start beginnen alle bei 0 - der völlige Anfänger genauso wie die absoluten Experten, wobei gerade der Anteil an sehr guten Spielern anfangs recht hoch ist weil das natürlich die ersten sind die es zocken wollen und die auch viel zocken.
Erst nach einer weile sind die experts in den Ranglisten nach oben aussortiert und es kommen auch nicht mehr solche massen an experts neu dazu.
Dankeschön.
lg
Mr_Blonde
Commander
Also in meinen Augen sind die Wertungen auch zu niedrig im Vergleich zu anderen RTS Titeln und vor allem im Vergleich zu manchen Shootern und Actionspielen.
Aber das ist mir im Grunde völlig egal, ich hätts mir auch bei ner Wertung von 82% geholt.
Davon hing bei SC2 meine Kaufentscheidung nicht im geringsten ab.
Edit:
Meine (sehr hohen) Erwartungen hat das Spiel voll erfüllt. Vor 10 Jahren hätte mich wahrscheinlich einzig das Fehlen der LAN Unterstützung gestört.
Aber das ist mir im Grunde völlig egal, ich hätts mir auch bei ner Wertung von 82% geholt.
Davon hing bei SC2 meine Kaufentscheidung nicht im geringsten ab.
Edit:
Meine (sehr hohen) Erwartungen hat das Spiel voll erfüllt. Vor 10 Jahren hätte mich wahrscheinlich einzig das Fehlen der LAN Unterstützung gestört.
Zuletzt bearbeitet:
nhg.RabbiT
Lt. Commander
@ Swissjustme:
Seh ich genau so ... an wc3 kommt einfach nichts ran
Die bewertungen sind aber nur SP oder? Oder insgesamt das Game????
Seh ich genau so ... an wc3 kommt einfach nichts ran
Die bewertungen sind aber nur SP oder? Oder insgesamt das Game????
Konti
Banned
Was ich interessant finde ist, was der eine Entwickler in dem Video hier sagt:
http://www.golem.de/1007/76868-4.html
Man spielt wohl mit dem Gedanken, noch einen Modus mit verbesserter Grafik einzubauen. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, denn die Models dafür sind ja bereits für den "Adventure-Part" entworfen.
Wer weiß, vielleicht bekommt SC2 ja so mit einer der nächsten Episoden in dem Bereich nochmal ein Update.
http://www.golem.de/1007/76868-4.html
Man spielt wohl mit dem Gedanken, noch einen Modus mit verbesserter Grafik einzubauen. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, denn die Models dafür sind ja bereits für den "Adventure-Part" entworfen.
Wer weiß, vielleicht bekommt SC2 ja so mit einer der nächsten Episoden in dem Bereich nochmal ein Update.
thommy86
Commander
hmmm jetzt noch was komisches:
wenn ich nach den anmelden des Account und ich komme ins Menü des Spiels, bleibt das Menü für ca 3-4 Sekunden stehen, also ich kann nichts klicken!
und wenn ich das Spiel loslege, stoppt es kurz am anfang!
ist das alles normal?
wenn ich nach den anmelden des Account und ich komme ins Menü des Spiels, bleibt das Menü für ca 3-4 Sekunden stehen, also ich kann nichts klicken!
und wenn ich das Spiel loslege, stoppt es kurz am anfang!
ist das alles normal?
Euphoria
Admiral
Ich bin von der Presse einfach enttäuscht. Objektivität? Das war mal...
Sicherlich ist es ein gutes Spiel, aber sogut nun auch nicht. Gerade fehlender LAN Modus müsste große Punktabzüge geben.
Hier nimmt Blizzard ähnliche Ausmaße wie Apple an. Hype, hoch pushen usw.
Dieses Phänomen finde ich erschreckend.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung viele Feinde kriege, aber ich find das Spiel hätte höchstens 85/100 Punkten verdient.
Laut Metascore ist es bestbewertetes PC Spiel aller Zeiten und das mMn unverdient. Es gab auch Strategie Spiele die um Welten besser waren, und gerade dass es Spiele wie Half Life, Half Life 2, Bioshock und Co. überholt halte ich doch für sehr arm.
Sicherlich ist es ein gutes Spiel, aber sogut nun auch nicht. Gerade fehlender LAN Modus müsste große Punktabzüge geben.
Hier nimmt Blizzard ähnliche Ausmaße wie Apple an. Hype, hoch pushen usw.
Dieses Phänomen finde ich erschreckend.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung viele Feinde kriege, aber ich find das Spiel hätte höchstens 85/100 Punkten verdient.
Laut Metascore ist es bestbewertetes PC Spiel aller Zeiten und das mMn unverdient. Es gab auch Strategie Spiele die um Welten besser waren, und gerade dass es Spiele wie Half Life, Half Life 2, Bioshock und Co. überholt halte ich doch für sehr arm.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Harper schrieb:Oha, der erste Patch ist schon raus.. Version 1.01.... allerdings wurde nichts an fps oder so gedreht...
Dafür gibts ja auch einen einfach fix!
kann jeder selbst mach in einigen Sekunden, und das Problem mit den FPS ist Geschichte.
In den Ordner:
unter eigene Dokumente auf der "C" Platte in den starcraft 2 Ordner und in der Textdatei "Variables" folgende 2 Zeilen am Ende der Textdatei hinzufügen:
frameratecap=60
frameratecapGlue=30
thommy86
Commander
wenn ich nach den anmelden des Account und ich komme ins Menü des Spiels, bleibt das Menü für ca 5 Sekunden stehen, also ich kann nichts klicken, danach läuft das Menü ganz normal
und wenn ich das Spiel spiele stoppt das mal selten kurz
ist das alles normal?
und wenn ich das Spiel spiele stoppt das mal selten kurz
ist das alles normal?
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie Starcraft gespielt und bin wirklich begeistert. Vorallem mag ich die Video Sequenzen dazwischen. Ich hab lediglich früher bei meinem Papa zugeschaut, aber daran konnte ich mich nicht mehr so erinnern. Star Craft 2 gefällt mir wirklich gut. Das blöde ist, dass sich das Spiel mein Papa gekauft hat und ich die Kampagne schon angefangen hab. Kann man die Kampagne parallel spielen?
/Edit Oh gerade wurden Fehler behoben
/Edit Oh gerade wurden Fehler behoben
Konti
Banned
Klar .. muss halt jeder seine eigenen Spielstände benutzen.
Oder einer könnte es über so nen Gast-Account zocken. Dort kann man dann glaube ich allerdings keine Achievements bekommen.
@thommy86
Was heißt "normal" ... das habe ich auch (wobei es bei mir nur ca. 3 Sekunden sind), aber sein sollte es eigentlich nicht.
@Arhey
Besitzt du das Spiel? Hast du es durchgespielt? Kennst du den Multiplayerpart?
Wieso ist es deiner Meinung nach "unverdient"?
Oder einer könnte es über so nen Gast-Account zocken. Dort kann man dann glaube ich allerdings keine Achievements bekommen.
@thommy86
Was heißt "normal" ... das habe ich auch (wobei es bei mir nur ca. 3 Sekunden sind), aber sein sollte es eigentlich nicht.
@Arhey
Besitzt du das Spiel? Hast du es durchgespielt? Kennst du den Multiplayerpart?
Wieso ist es deiner Meinung nach "unverdient"?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.