• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cheater entlarvt: exe gestartet, woanders auf der map, nachdem meine base zusammengeschlagen wurde, und sie liefen direkt dahin(und nein, sie haben nicht meine drohne gesehen und haben nicht überall creep/observer/overlords rumfliegen gehabt). Als man noch in den chat schrieb: Maphack! kam nur ein Hackerlink zurück und der Spruch: there are about 20....

ah ok, dann würd ich es sofort melden. scheiß cheater müssen bestraft werden, wahrscheinlich noch gecrackte version am zocken usw...

weiß eigtl. jemand wie das bei Starcraft 2 ist? ist da schon bekannt, dass es crakcs gibt und sich weit verbreiten oder ost das game bisher noch safe? zumindest im multiplayer mein ich. SP wirds wohl schon sowas geben denke ich mir.
Ergänzung ()

nicht, dass ich sowas nutzen will^^ habs mir ja selber gekauft, nur interessen halber, wiel man immer sagte, dass SC 2 so sicher wäre...

Die Hotkeys finde ich sehr gut..gerade das Profil "Raster"
So hatte ich die Hotkeys auch in WC3 immer..mit ein paar kleinen Veränderungen vielleicht *G*

edit:
Singleplayercrack is glaub ich gar nicht nötig. Wer auf Erfolge etc verzichten kann, der kann sich nen Gästekey besorgen, dass Game runterladen, installieren und sich dann offline als Gast einloggen. 'N Kumpel von mir, der seine 7 Stunden schon aufgebraucht hat, meint zumindest, dass er immer noch die Kampagne offline zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun 11 Missionen hinter auf Normal :)

Sehr sehr schönes Spiel. Macht echt Laune. Das Gelaber zwischen den Missionen auf dem Raumschiff ist echt cool gemacht. Gabs vorher noch nie so in der Form, sehr sehr geil!

Morgen gehts weiter, bin ein wenig süchtig! :D

leadclown schrieb:
was ein stück dreckssoftware. mir hat es gerade die grafikkarte zerschossen und dann lese ich das:

http://www.chip.de/news/Starcraft-2-Echtzeit-Strategie-laesst-GPUs-ueberhitzen_44099559.html

bis zur 4ten mission bin ich gekommen, dann wurde es immer bunter und zack, rechner aus, graka hinüber. naja, hinterher ist man bekanntlich schlauer. hab noch ne 5700. bleibt mir ja noch teil 1...

passt also auf eure hardware auf!

dann würde die karte auch kein furmark überstehen, d.h. schlechter kühler, oder schlecht durchlüftetes gehäuse, und da biste selbst schul dran

Naja es ist schon komisch, dass das Spiel die Karte mehr belastet als alles andere...
Ich hab bei GTA IV niedrigere Temperatur! Die Grafik ist nun wirklich nicht so toll, dass es die GPU überhitzen lässt.

Bei Furmark hat es ja den Vorteil, dass es sofort ausgeht, sobald es Probleme gibt, das Spiel hier nicht. Ok Grafikkarte sollte schin Sicherheitsmechanismen gegen Überhitzung haben, weiß auch nicht wieso das Spiel diese "aushebelt".

Bin froh, dass mein System gute Kühlung hat, aber bei dem Spiel heulen die Lüfter hörbar lauter, als sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage mal eingefärbt wegen Spoiler:

Ist die Mission auf Char die letzte? Er sagt mir ich kann auf keine anderen Planeten mehr wenn ich die beginne aber bei mir ist das die 24. von 26 Missionen

Ja Grafikkarten Bug ist ja schon länger bekannt. Ich hab keine Probleme mit der HD4850. Wird nur extrem laut.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich gleich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:

WO KANN MAN SICH DIE VIDEOS (nicht die aus dem TV!!) NOCH EINMAL ANSEHEN?

Ich weiß, dass man auf der Brücke die bereits gespielten Missionen noch einmal spielen kann.
Aber wo (wenn möglich) kann man sich die Videos noch einmal ansehen?!?
Habe grade die Protoss-Mission gespielt, wo Zeratul auf Aiur auf Tassadar getroffen ist und der ihm das Geheimnis des Overmind verklickert hat.
Leider habe ich wegen dieser beschissenen dt. Protoss-Vertonung (die englische aus SC1 war 1000x besser!!!!!) überhaupt nix verstanden.
Wollte mir das Video deswegen nun noch mal ansehen.
Aber wo/wie?!?

ja - habe es nun gefunden - es ist tatsächlich in der Konsole, wo man die bereits gespielten Missionen wieder anwählen kann.

Leider ist das letzte Video (noch?) nicht da -> nur ältere....

NephTis schrieb:
Das Gelaber zwischen den Missionen auf dem Raumschiff ist echt cool gemacht. Gabs vorher noch nie so in der Form, sehr sehr geil!

Doch das gabs, sogar schon mehrfach, z.B. bei der Wing-Commander Reihe. Aber ist trotzdem cool gemacht, sobald man den englischen Client hat.

In der Mission Sondermeldung kann man noch eine Bonusmission freischalten. Dazu muss man das Forschungszentrum rechts unten auf der Karte zerstören. Die Freischaltung funktioniert aber nicht über das Archiv sondern muss beim ersten Versuch gemacht werden.

leadclown schrieb:
was ein stück dreckssoftware. mir hat es gerade die grafikkarte zerschossen und dann lese ich das:

http://www.chip.de/news/Starcraft-2-Echtzeit-Strategie-laesst-GPUs-ueberhitzen_44099559.html

bis zur 4ten mission bin ich gekommen, dann wurde es immer bunter und zack, rechner aus, graka hinüber. naja, hinterher ist man bekanntlich schlauer. hab noch ne 5700. bleibt mir ja noch teil 1...

passt also auf eure hardware auf!

Schaltet sich die Graka nicht normalerweise automatisch ab bei überhitzung?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben