• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Starcraft 2

Endlich mal wieder ein Spiel das Spielspaß statt Grafik bietet.
Hab den ersten Teil zwar nie gespielt, doch ich weiß das es Blizzard drauf hat.

Endlich, Die Zerg Kommen !!!!

Juhu,
endlich ist es soweit.
Die ersten Fakten zu der Zerg-Rasse wurden von Blizzard veröffentlicht und sind nun auf YouTube als "Starcraft 2 Zerg Cinematics Game Trailer" und "Starcraft 2 Zerg Gameplay" zu beachten.
Außerdem kann man auf vielen koreanischen aber auch sowohl deutschen Fan/Seiten ne menge neue Screenshots begutachten, wie z.b. hier.
Wer sich noch zusätzlich ein Interview von Blizzard durch lesen will, sollte auf jeden fall hier vorbei schauen.

Davor schaut euch ein par wundervolle Screenshots an.

Quellen: http://starcraft2.4players.de und www.thisisgame.com

EDIT: Vergisst nicht auf Gametrailers vorbei zu schauen, da gibs die obigen Trailer jetzt mit einer höheren Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:

ICH WILL RENDER VIDEOS!!!! nicht diese ingame kacke ;( ach waren damals die render videos ein Genuss, damals...

is doch vollkommen egal.. nachher heult sowieso wieder die hälfte rum das teil 1 ja soviel besser war, und besseres balancing hatte und die atmosphäre viel geiler war und was nich noch alles... und da geh ich mit jedem die wette ein das das eintreten wird - das wird das selbe spektakel wie bei c&c 3. erst alle "geil, geil, will ich haben" und danach "bäh, was fürn rotz"

Wird wie von Blizzard gewohnt 1A sein das Game.
Daran habe ich keinen Zweifel.

Für mich wirds nicht mehr der große Multiplayer-Hit werden, da ich aus dem Alter raus bin (Zeit fehlt einfach).
Aber für lustige Runden mit Freunden wirds reichen.
Der Singleplayer wird eh wieder absolut Top. :)

*wirdgekauft*

Sieht ziemlich nach Massenschlachten aus.
Bei StarCraft 1 war der Hydralisken- & Zergling-Spam schon teilweise nervig aber das ist ja extrem :freak:
Oder es sieht nur so viel aus...
Aber die neue Form der Zerglinge (die gelben Kugeln die explodieren) find ich ziemlich "lustig" und es sieht bereits wie ein Erste-Sahne-Blizzard-Game aus ;)

KL0k schrieb:
das wird das selbe spektakel wie bei c&c 3. erst alle "geil, geil, will ich haben" und danach "bäh, was fürn rotz"

Pfui! Red mir nicht die Vorfreude aus. ;)
Stracraft II ist meine letzte Hoffnung, was "Klassiker" angeht. Ich denke auch, das Blizzard den Job gut machen wird. Vor allem die SP Kampagne lockt mich.

DragonIce schrieb:
Bei StarCraft 1 war der Hydralisken- & Zergling-Spam schon teilweise nervig aber das ist ja extrem :freak:

Aber die neue Form der Zerglinge (die gelben Kugeln die explodieren) find ich ziemlich "lustig" und es sieht bereits wie ein Erste-Sahne-Blizzard-Game aus ;)

a: Probleme mit Zergling rush? Anfänger :D

b: das grüne sind nicht die Zerglinge, die Zerglinge sehen aus wie immer.

Er meint wohl mit der neuen Form, die 2. Evolutionsstufe vom Zergling, die bei sc2 hinzu gefügt wurde.

Wintermute schrieb:
Pfui! Red mir nicht die Vorfreude aus. ;)
Stracraft II ist meine letzte Hoffnung, was "Klassiker" angeht. Ich denke auch, das Blizzard den Job gut machen wird. Vor allem die SP Kampagne lockt mich.

der gag an der sache is, mir gefällt c&c 3 ^^ ;)
aber ja, die sp kampagne sieht wirklich lecker aus, hab mir die sp-kampagne-demo videos reingezogen auf gametrailers.com, sieht nach ner menge spass aus mit einheiten kaufen zum freischalten und co :)

Ah, okay! ^^ Ich fand es zum wegrennen, da zu simpel. Gut, dann mecker ich nicht mehr weiter und freu mich mit dir zusammen. :cool_alt:
Was freu ich mich schon aufs Ausprobieren der neuen Units, Karten und Taktiken ... ich glaub, ich ruf zum Release gleich ne Revival-LAN aus bei mir daheim. Die alten Zocker sollen alle anrücken. Da ist die Bude voll. *g*

XenonGas schrieb:
a: Probleme mit Zergling rush? Anfänger :D

b: das grüne sind nicht die Zerglinge, die Zerglinge sehen aus wie immer.
Ich will mich ja auch nicht als StarCraft Zocker hinstellen aber habs zwischendurch gerne gespielt um einfach mal Zeit tot zu schlagen ;)

Und ja, ich meinte die neue Evolutionsstufe!

Shizzle schrieb:
Diese verrückten Koreaner... was die alles witzig finden ...

Ich fands jetzt aber auch lustig. Vor allem der overlord hehe :) ^^

ich sag nur KOR-1 bis 213 zu guten SC Zeiten.

Ich vermisse auch die schönen Renderszenen schmerzlich. Auch allgemein, dafür muss ich nicht auf die Ingame-Videos von Starcraft 2 warten. Mir geht es fürchterlich auf den Keks, dass heutezutage (besser gesagt: Seit ein paar Jahren) alles über die Engine abgewickelt wird.

Klar ist das einfacher und schneller gemacht: Aber auf welche Diskussion das hinausläuft wissen wir ja eh alle :)

Mittlerweile gibs seit par Tagen massen an News und Updates zu Starcraft 2.
Ich habe mich mal ein bissle umgesehen und par interesannte Seiten durch stöbert.

-Alles über die neue Einheit "Queen" vom Zerg
-Präsentation in China (Interview)
-Präsentations Video über die Queen und ihrer Fähigkeiten, Vorteile und Nachteile

-Eine sehr informative Seite, bei der ihr die News auf keinen Fall verpassen solltet
-Liest euch vor allem diese News durch, dort werden bisher alle neuen Einheiten beschrieben (Fähigkeiten etc.)

-Gameplay Video Protoss vs. Zerg aus der Protoss-Sicht

Falls irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann immer nur raus damit.
Bin hier immer noch am lesen und es hört einfach nicht auf, dieser News Fluss ^^ ;).

gibts die neuen videos auch auf seiten wo's nich schon nach 2sekunden nachgepuffert werden muss und das video sich abspielt wie ne diashow? :/
auch wenn ich fast glaube das das an der großen fanbase und nich am server selbst liegt, aber man kann da ja nichmal vorladen lassen oder kann man das? kann kein japanisch :/

/edit: http://www.gametrailers.com/game/4868.html da gibts auch 3 neue video interviews mit ingame szenen (wie ich das sehe).

Zuletzt bearbeitet:

Neuerdings sind genau die Videos auf Gametrailers hochgeladen wurden.
Ich suche die mal kurz raus...
Also hier sind 2 Gameplay Movies von Thisisgame, wobei das in meinem vorherigen Post auf der Thisisgame-Site zu sehen ist.
Vorteil is die geringe Ladezeit.
20 Minute Zerg Gameplay Video
StarCraft 2 Protoss Gameplay!

Und hier habe ich nochmal nen älteres Gameplay raus gesucht, was noch nicht jedem bekannt sein sollte.
Gameplay by Moon Part 1
Gameplay by Moon Part 2

Die Queen Präsentation auf Thisisgame habe ich leider nicht gefunden, aber die müsste auch irgendwo bei Gametrailers rum schwirren.

Desweiteren habe ich noch ne interessante Veränderung beim Infester gefunden.
Starcraft 2 Zerg Infester Revised
Aber ob es ne originale Veränderung is, steht nicht fest... wurde aus offizieler Seite noch nicht bestätigt.

Hier gibt es noch eine Veränderung, aber diesmal bei der Nomade, der Observer/Detector vom Terraner.
The Terran Nomad Redesign
Statt dessen besteht die Bestätigung für diese Veränderung, aber natürlich wird sich da noch einiges ändern, es soll nämlich nur einen Eindruck vermitteln, wie die Nomade ungefähr aus sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:

das 20minuten zerg video is böse :D
da wird man ja kribbelig und will dauernd zur maus greifen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben