Eggcake
Commodore
Twisterking schrieb:@ Eggcake:
Sry aber das halt ich für ne Lüge!
Spiele nun schon ne Weile SC2 und dass man andauernd welche in der Queue haben sollte is absolut BS!
Machen weder die Pros so noch bringts was ... sobald ich auf der Main ca. 20-25 Drones oder was auch immer habe baue ich schon längst die erste Exp (da ich Zerg SPieler bin im Normalfall sogar noch früher) .. was bringen mir (hausnummer) 50 Drones in der Base ohne Exp?
Habe ich irgendwo gesagt, dass du keine Exp bauen darfst? Und logisch muss man nicht DAUERND Drohnen pushen. Logisch baut man keine Drohnen mehr, wenn man grade angegriffen wird und das Geld dringend für Einheiten braucht.
Natürlich drückt man nicht auf "Surrender", weil man grad keine Drohne mehr in der Queue mehr hat und denkt "SCHEISSE!!!!!"
Jeder nicht so "eng" denkende weiss, was ich damit gemeint habe ...
Die Mitspieler in dieser Grafik hatten dort gerademal 20 Worker und ich war mittlerweile bei 60 angelangt und hab' ihnen die Tür eingetreten.
Wenn man eine andere Taktik verfolgt (hier ging es um einen ANFÄNGER-Tipp für z.B. die Übungsliga, als Anmerkung) und früh rusht oder ähnliches ist das etwas anderes.
Aber generell gilt: Arbeiter pushen, sehr wichtig, viele Anfänger vergessen es
Zuletzt bearbeitet: