• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für die Info .. bin direkt am gucken. :)

Eggcake schrieb:
Und nein, ich wüsste nicht wie Mutas Vikings ownen sollen bei dem Rangevorteil. Vielleicht wenn man sie im Autoattack lässt und sich nicht bewegt...
Wenn du mit den Vikings die Broodlords angreifen willst (das dauert übrigens Ewigkeiten, bis die fallen), wirst du die Vikings in Position bringen müssen. Und da sind dann die Mutas.

Wie "imba" die Reaper sind, hat man auch just in dieser Minute gerade gesehen. :rolleyes:

Oh man ist das frustrierend :/
An der Stelle kann man aber echt keinem den Win zusagen.

Oh Gott ist das behindert >.<

aber verloren hätte er so oder so:)

Die banelinge haben einfach zu herbe reingehauen.
Kommt jetzt gleich das Final oder wann kommt das?
Ergänzung ()

Rematch!

Nein du kannst doch an so ner Stelle nicht sagen das er definitiv verloren hätte lol

Hatte vielleicht eine Exe mehr und insgesamt auch mehr Ressourcen aber die Armeen waren bei beiden groß und wir haben ja gesehen wie schnell mal der eine, mal der andere den Kampf gewinnt.
Um nen Win zu vergeben muss die Situation eindeutig sein, was hier nie und nimmer der Fall war.

Klar kann ich das sagen. Er war hinten, nicht deutlich, aber es war eine frage der zeit. Dimaga konnte ohne porbleme Ullis Banelinge usw nachpumpen. der letzte figtht war wieder eindeutig.

Also ich habs als loss für Tarson gesehen. aber gut ein Rematch ist auch nicht schelcht.

Naja wenn du so einen Nachteil sofort als Win ansiehst bin ich froh das du kein e-sports Schiedsrichter bist. So ein Quatsch.

Gab schon viele Spieler die aus schwierigeren Situationen siegreich hervorgekommen sind.

ich kann ja wohl meine Meinung haben oder? ich sag doch nicht, dass es nen krasser Vorteil war, aber Tarson war hinten. vom Supply und Mins. Dimaga konnte einfach nachpumpen und die Figths haben gezeigt, dass Tarson immer hinten war, bis auf einen Fight. Der letzte fight wie gesagt war wieder sehr deutlich verloren von Tarson. ich habs nunmal so gesehen, dass Tarson wohl verloren hätte. Und du denkst anders ist doch in Ordnung.

Klar weiß ich, dass das ganz anders ausgehen kann. aber ich hab nunmal den Eindruck gehabt, du nen anderen. mir dann quatsch rederei vorzuwerfen find ich etwas übertrieben:)

Tja meine Meinung wiederum ;P
Wenn man sich das aktuelle game anguckt sieht man ja wie schnell es sich wieder dreht.
Da denkt man Tarson is weg und dann hält er es doch und es sieht nicht mehr so schlecht aus!

Konti schrieb:
Du kannst ja auch gerne sagen, daß er hinten lag und wahrscheinlich verloren hätte. Das reicht aber nunmal nicht, um einen Win zu vergeben. Es war einfach nicht eindeutig genug.

ich hab ja auch nicht behauptet, dass ein loss vergeben werden sollte. sagte nur, dass ich ein Win für Dimaga als wahrscheinlicher angesehen habe.

Das Game zeigt aber auch mal wieder wie genial abwechselnd und spannend es sein kann.

Also frieden^^

Oh man was ein hin und her^^

Aber die Banelings OUTSCH, doppelter "Blunder!" ^^

Edit:
Am besten wäre es, wenn jetzt das Game noch mal abschmiert haha^^

Edit2:

So das wars jetzt, keine Vikings draußen und kein Income, da werden Broodlords aber alles wegghauen

Zuletzt bearbeitet:
Ich galub das wars auch. Tarson hat kaum mehr Income...aber er hat herbe viele Tanks noch.

Hätte nicht versuchen sollen seine SCVs auf den einen Ultra los zuschicken oO
Dann hätte er vielleicht noch mal mass marines pushen können, denn so viel haben die Broodlords dann doch nicht gemacht.

Naja aber nichts desto trotz super episches game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben