• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier November 2011

Jop. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich bis ins Finale komme ;) Vllt hast ja Glück und kommst weiter als gedacht.
 
Ja ist mir schon klar :D... Aber ich hab keine Lust gleich auf Elfenlied oder so zutreffen :p...
bzw bin ich eh bescheiden im Solo.. Teammatches sind schöner... aber schreib mich nachher ein muss nur SC2 dann mal starten^^
 
@ Gorby
Kann es sein, dass du die Daten für die Deadlines verwechselt hast? Bei mir sind nämlich andere Daten bzw. Wochentage :D
 
Daywalker - 679 - Terra - Übergrandmaster (silver :p)

Macht euch bereit auf meine Späshel Täktics, BITCHES!
 
Ach so gemein bin ich garnicht ;) Aber deshalb würde ich auch double elimination bevorzugen...
 
Riou / Riou - 508 - Zufall - Gold (Bronze!!! :D)
 
Shizzle / DerZuhälter / 680 / Zufall / Gold
Somit sinds dann 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh toll ich darf gegen ein Forummod ran.. der bannt mich doch wenn er verliert :( :D
 
ich hoffe er ist so schlecht wie ich in der gold liga xD... naja mal sehn wann er meine mail liest :)
 
Wenn ihr das Spiel von Daywalker gegen mich sehen wollt, wir spielen am Mittwoch um 7 Uhr.
 
Natürlich wollen wir das Match von dir und Daywalker sehen. Daywalker ist hier im Forum genauso bekannt wie IdrA und HuK :D
Also Mittwoch 19:00^^
 
Wie sieht aus Jebediah, Gaborik, bereit? Ich bin TIERISCH bereit! In Topform!
 
Zurück
Oben