• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stargate - Timekeepers

TempeltonPeck

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.029
Bin großer Sci-Fif Fan und ein Commandos ähnliches Gameplay mit SG-Team passt doch wie die Faust aufs Auge. Leider sind die Reviews sehr gemischt. Bei solchen Lizenz Spielen finde ich die Atmo und Story oft wichtiger als das reine Gameplay. Klar darf es keine Gameplay Krücke sein aber in dem Fall gleicht die Atmo vieles aus. Wie bei BSG Deadlock. Solides, gutes Gameplay mit mega Atmo und Story für BSG Fans.

Wie ist das bei Timekeepers? Guter Deal für SG Fans?
 
Schau dir doch paar Videos dazu an?

Z.b.
 
Ja aber die Videos und auch die Demo decken nur die erste Misssion ab. Schon 1000 gesehen.
 
Zurück
Oben