• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam frage

FREAKYYY

Lieutenant
Hallo,
wollte mir einen css account bei ebay holen und auf den bildern bei ebay ist das game freigeschaltet und es steht "nicht installiert" da.
Kann ich jetzt auf jedem pc an dem ich gerade bin, mich einloggen und das spiel runterladen wenn es freigeschaltet ist??

wenn es wirklich freigeschaltet ist, jap

naja zb hier:
12gzj8.jpg

oder sollte man lieber neu kaufen also zb im mm?

ich würde das generell nicht machen! wer weiß von wann die screens sind, oder ob es überhaupt der Acc. ist! es gibt so viele cheater/hacker usw.
ich würde lieber glaube zur zeit 19€ investieren, also ein paar zu sparen!

aber bleibt jedem selbst überlassen!

im STEAM shop kostete das 19€

wusste nicht, das man bei steam auch ohne kreditkarte bezahlen kann. oder besitzt du eine?
zu deinem problem nochmal, war schon lange nicht mehr im steam online, selbst wenn das sein account sein sollte, ist das ja nur seine favoriten liste, und ich gehe davon aus, das man zu seiner favortiten liste auch die spiele adden kann, die nicht im account enthalten sind.
mach es so wie die anderen sagen und kauf es die bei mm oder ähnlichen shops bzw. ggf. auf der steam platform

okay danke..
..dann kauf ichs von steam danke.
öhm nee hab keine kreditkarte aber paypal.

markuscha schrieb:
zu deinem problem nochmal, war schon lange nicht mehr im steam online, selbst wenn das sein account sein sollte, ist das ja nur seine favoriten liste, und ich gehe davon aus, das man zu seiner favortiten liste auch die spiele adden kann, die nicht im account enthalten sind.
Ehm, noe. :p

Steam Accounts zu verkaufen ist afaik illegal, und wenn er die nur die Daten gibt, gehört er dir nicht lange.
Er hat die CD Keys zu den Spielen zu Hause, kann diese einscannen und sich damit an den Support wenden, mit der Begründung dass ihm sein Account gestohlen wurde, dann bist du den ganz schnell wieder los.

ist css über steam denn cut oder uncut??
gibts überhaupt ne cut version??

ich hab mir über ebay schon 5-6 accounts gekauft (nicht alle für mich) für je 10euro und alle gingen ohne probleme...

@ FREAKYYY ja es gibt ne cut version...das ist die wo die models nach dem tod sich auf dem bauch legen und die hände hinter dem kopf tun , ausserdem ist dan auch kein blut mehr dabei...kann man aba ohne probleme mit nem patch oda ein regdatei wieder uncut machen

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne configsache

hat nix mit der Registrierung oder Sprachen oder was weiß ich was zutun.

> Klick <

ca. 90% der Steam Acc die bei ebay angeboten werden sind gehackte. Lebensdauer ca. 1 Monat, danach werden sie vom support gesperrt...

dan gehör ich wohl zu den glücklichen 10% ;)

das mit dem Hinlegen der Models:
hat das nicht was mit
cl_ragdollphysics 1
zu tun?

Doch.

Man muss violence, ablood agibs und hblood hgibs und ragdollphysix einschalten. Falls es das von start noch nicht ist.

Zurück
Oben