Ja, seit Jahren Spekulationen über HL3 oder ein neues VR Headset. Alles schön und gut. Wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht.
Diese Gerüchte alle paar Monate zu lesen weil irgendwer irgendwo in nem Code ne Zeile gelesen hat die vielleicht vermutlich eventuell auf XY schließen lässt oder irgendwer irgendwo ein Patent eingereicht oder ne Marke eingetragen hat was noch gar nichts heißen muss, lässt mich nur noch gähnen.
Gerade Valve experimentiert soviel rum, da heißt eine Markeneintragung noch lange nicht dass da irgendwas erscheint. Die können in 2 Jahren genauso meinen "Jo, waren wir selber nicht von überzeugt, ab in den Müll damit und wieder von vorne anfangen."
Allein dieser Tweet (einer von vielen) aus der Vergangenheit zeigt doch schon wie man genau gar nichts auf solche "Leaks" oder "have confirmed" Meldungen geben kann
Ist doch alles nur Clickbait und Follower/Like gefarme, mehr nicht.
Und wenn mir jetzt einer sagt "Aber X hat mal Y gesagt und damit hatte er recht." dazu sage ich: Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn. Soviel wie die da in die Welt rausposaunen was nicht alles "confirmed" ist, ist es nur logisch dass die da auch mal nen Glückstreffer landen. Aber unter den 1000 Nieten davor ist es eben nichts mehr als das, ein Glückstreffer.