• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam sinnvoll oder nicht ?

Steam sinnvoll oder nicht ?

• blos kein steam mehr bitte

Stimmen: 5 6,8%
  • nur wenn man noch ein paar sachen ändern würde

Stimmen: 19 26,0%
  • finde steam ganz klasse

Stimmen: 49 67,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wie sehen denn die genannten "Probleme" bei dir aus? Was läuft denn nicht oder gefällt dir nicht?

Hab Steam jetzt auch wieder drauf; das letzte Mal vor ~2 Jahren.

Ich find's echt gut, es werden mittlerweile echt viele Games unterstützt, die man auch MEIST zu fairen Preisen direkt kaufen und runterladen kann.

Zurzeit hab ich aber nur CS 1.6 drauf!

Dann kann ich dir nur empfehlen demnächst mal bei Team Fortress 2 oder Left4Dead zuzuschlagen. Das sind Spiele mit die aktuell die meisten Funktionen von Steam ausnutzen.

Ja ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir Left4Dead zu holen, aber irgendwie noch ein wenig skeptisch, weil's nur 5 Maps bis jetzt gibt und wenig Waffen :(

Naja, mal noch etwas abwarten. Zurzeit üb ich CS :D

Wobei sich TF2 wirklich auch lohnt :p
Und bleibt Valve seiner Linie treu, was sie ja versprochen haben, dann wird es an zusätzlichem Inhalt auch für Left4Dead nicht mangeln. Wenn man bedenkt was seit RElease von TF2 noch alles dazu gekommen ist, dann werden wir mit L4D noch lange Spaß haben :)

Durch die Cut Problematik und den guten Pfund<-> Euro Kurs bietet es sich jedoch an das Spiel bei Amazon UK zu bestellen. Zu einem Zombie Shooter gerhört iwie das Gesplatter dazu :(

Zurück
Oben