Steam Spiel braucht ewig zum starten

haiduc18

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
151
Hi

Ich hab ein Problem wenn ich bei Steam das Spiel Chivalry: Medieval Warfare starte braucht es fast 20 minuten bis es startet alle anderen Spiele brauchen 2 sekunden bitte um hilfe. Spiel neu installiert Steam neu installiert usw hab ich alles schon gemacht treiber sind aktuell.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.277
Poste mal bitte das System.
 

haiduc18

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
151
Warum soll ich mein System posten bei allen anderen Spielen geht es ja ^^

Prozessor: AMD FX 8150 Wassergekühlt
Grafikkarte: Sapphire 7870
Arbeitsspeicher: Cosair CL9 1600 8GB
Betriebssystem: Windows7
Netzteil: AXLE ATX PC 600 Watt
Mainboard: Asus M5A78L-M
SSD: Samsung 840 Series All in one Kit 120GB
Festplatte: Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Gehäuse: Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
 
Zuletzt bearbeitet:

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Conejachu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
86
Ich empfehle dir das Spiel komplett runter zu werfen, sodass alle catch datein auch nicht mehr vorhanden sind, dann kannst du das Spiel neuinstallieren, das Problem hatte ich auch ab und an mit Steam. Ist das Problem erst nach einem update? Oder schon kontinuierlich? ;s
 

haiduc18

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
151
das war schon immer so bei mein kumpels geht alles da startet das game in 2 sekunden bei mir braucht es fast 20 minuten das spiel hab ich schon deinstalliert und neu druf gemacht
 
Top