• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rabattaktion auf Steam: Valve feiert den Frühlings­beginn mit Hunderten Angeboten

Chismon schrieb:
Monster Hunter World (ob das zusätzlich zu Monster Hunter Rise lohnt?)
Rise und World spielen sich relativ unterschiedlich, da diese von verschiedenen Teams erstellt wurden.
Rise ist der Titel für mobile Geräte, World für Konsolen.
Daher spielt sich Rise eher schneller/aracdiger und ist allgemein experimentierfreudiger, da in den mobilen Titeln oft neue Funktionen getestet werden.
Die Konsolentitel wiederum sind eher "bodenständiger", etwas langsamer im Gameplay und haben einen größeren Fokus auf Atmosphäre und Worldbuilding.
Ich würde dir als ersten Titel tatsächlich eher World als Rise nahelegen, da die Steuerung in Rise durch ein Feature namens Wirebug für Neulinge kompliziert sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
ChrisMK72 schrieb:
Ich schätze zwar, dass jeder der wollte, mittlerweile zugeschlagen hat, aber man weiß ja nie.

Nur so als Info:

Anhang anzeigen 1464880

Schönen Restzockabend noch @ all! :daumen:
Wer es noch nicht gespielt hat: Nachholen! Inzwischen läuft das Ding gut und zusammen mit dem DLC (für mich) eines der besten Spiele aller Zeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, ChrisMK72 und Stimpanse
Schon mal jemandem aufgefallen, dass Dark Souls ||| nie rabattiert wird?
 
Homoioteleuton schrieb:
Ist das von irgendeinem Spiel?
Nee, die Steam Artworks werden immer von Künstlern angefertigt. Der Twitter Account von Steam gibt immer bekannt, wer für das aktuelle Sale-Artwork verantwortlich ist.
In diesem Fall: https://twitter.com/nemupanart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homoioteleuton, Vitche, Silencium und eine weitere Person
Hab mir mal Jedi Survivor und WRC 23 für zusammen 52€ gegönnt. :daumen:

Aber direkt bei EA und nicht bei Steam, will halt nicht 2 Clients gleichzeitig für 1 Spiel nutzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devanet und shaboo
80% auf South Park und Die Sims 3 Collection. Kann man machen. Wohl dem, der für so etwas auf Sales wartet. Danke für den Artikel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Ârk Survival Ascended sieht so unfassabr gut aus aber es frisst meine Gpu zum frühstück, nice 19€ mit upgrade pack und meinen 7.50€ aufm guthaben. 🥰
 
Sind ein paar interessante Dinge dabei.
 
Ich vergleiche die Angebote immer mit denen in den Keystores.

Bisher ist mein Favorit Dead Space für 24€ da es das für den Preis nirgendso günstiger gibtt, Games wie Green Hell, Grounded, Dying Light 2, Uncharted Collection gibrs günstiger in Keystores.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Nix geht. Wenn ich die Kaufen Buttons in neuem Tab aufmache, steht im Reiter: about:blank#blocked
Steam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! "Squid Commando" für 7,99€, als ein Fan von Retro Games wie Ikari Warriors oder Commande C64 geiles Game für mein Steam Deck! :heilig: Sind auch andere Perlen auf dem Visier wie Contra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cempeg
Gib der Sache Zeit, z. B. bis morgen. Am ersten Abend ist das System wegen der vielen Zugriffe ausgelastet.

@Windell
Ich vergleiche immer mit GOG. Gibt es das Spiel dort, dann legen ich es mir da auf die Wunschliste und dann kaufe es dann irgendwann dort (ich hab zu viele ungespielte Spiele...). DRM-frei hat schon seine Vorteile. Da kommt ein Key Seller nicht dran.
Außerdem bringt der Laden alte Perlen auf neue Rechner, d. h. sie beauftragen eine Firma oder den Lizenzinhaber, das Spiel mit modernen Rechnern kompatibel zu machen. Das ist mir ein paar Euro extra wert. Ich kaufe dann auch noch über den Heroic Game Launcher, die so eine kleine Provision erhalten, die in die Weiterentwicklung des Launchers gesteckt wird. Zumindest aus meiner Sicht ist das alles eine Win-Win-Win-Situation. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, shaboo und Muntermacher
@Krik
Um 1 Uhr Nachts? 😬

PS: Jetzt gehts.
11 Spiele für 115€. Das Warten lohnt sich um den Pile hoch zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
ChrisMK72 schrieb:
Ich schätze zwar, dass jeder der wollte, mittlerweile zugeschlagen hat, aber man weiß ja nie.

Nur so als Info:

Anhang anzeigen 1464880

Nö, noch lange nicht. Erstens sind das noch locker ca. €30 mehr als ich dafür ausgeben will und zweitens murksen patchen die ja immer noch am Spiel rum wie die Gestörten :) .

Das kann also noch warten... Bonusfeature für mich: Bis ich Cyberpunk kaufe/spiele, habe ich eine RTX 5090 in der Möhre und dann flutscht RT/PT/DLSS3.5/Psycho-Gerümpel usw. in 4K besser als je zuvor! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Cempeg
nebukadnezar.ll schrieb:
Schon mal jemandem aufgefallen, dass Dark Souls ||| nie rabattiert wird?

Dark Souls III war schon sehr oft reduziert.

Auch die DLCs hatten oft genug Rabatt.

Allerdings macht FromSoftware das nicht zu den üblichen Season Sales sondern zwischendurch immer wieder.

Der letzte Rabatt auf deren Games ist garnicht so lange her.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wenn Baldurs Gate 3 im Angebot wäre, wär das echt ein Zuckerschlecken.
Da würd ich mich ungemein freuen.
immerhin ist
Warhammer 40k Rogue Trader ist etwas reduziert.
Ebenso Divinity 2.
 
Bei mir fällt alles mit weiterem Launcher automatisch weg, da wird dann die Anzahl deutlich geringer. Ich habe einfach keine Lust auf EA, Ubisoft etc., sind schon auf Steam und wollen dann immer noch ihren Müll intsalliert haben.

Freuen sich halt mehr Indi Entwickler über mein Geld :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Persi82 und bad_sign
Hatte mir gestern glatt mal "Noita" als impulskauf gegönnt ^^'
Gibt es auch auf GoG, konnte aber nicht länger warten. Paar andere Spiele werde ich mir aber wahrscheinlich dort gönnen, wenn der GoG Springsale in einer Woche beginnt.
 
Belerad schrieb:
Laut Steamdb sind es fast 300 Spiele mit einem "new historical low"

https://steamdb.info/sales/
Sekiro, 5 Jahre alt, unverändert bei 30€
Nioh 2, 4 Jahre alt, unverändert bei 30€
Octopath traveller, 5 Jahre alt, sogar teurer als beim letzten Sommer Sale (30€), bei 52€
Dark Souls 3, 8 Jahre alt, unverändert bei 60€
Dark Souls Remastered, 6 Jahre alt, unverändert bei 40€
Berserk and the Band of the Hawk, 7 Jahre alt, unverändert bei 60€
Warriors Orochi 4, 6 Jahre alt, unverändert bei 42€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und -equal-
Zurück
Oben