• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Winteraktion: Valve feiert Weihnachten mit Rabatten & den Steam Awards

Intruder schrieb:
Naja mal gucken obs von den Mitbewerbern jemand günstiger anbieten will.
GoW ist längst günstiger beim EGS, da 30€ -25% Coupon.
https://store.epicgames.com/de/p/god-of-war

1671817237063.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Intruder
Belerad schrieb:
Ich bin jetzt ü40 und gehöre als Mensch zu der Sorte "Globetrotter" der einfach nicht sesshaft wird. Mal leb ich 1 Jahr in den Staaten, dann 5 Jahre in Thailand, dann wandere ich ein Jahr duch die Gegend und im jetzigen Moment bin ich dabei, mit dem Rad um die Welt zu fahren und sitze gerade, kurz vor Weihnachten, in einem Hostel in Tifilis...
Meine Cousine (62)aus Polen, ist vor ca 3 Jahren mit Fahrrad aus Polen nach Griechenland gefahren um Geburtsort unseren Opas zu besuchen.
Sie führt in Polen eine Stiftung die Migranten unterstützt, der man ist ein Arzt der zwei Kliniken besaß und somit hätte Sie das nicht nötig...oder doch deswegen.
In Griechenland ist Sie in lokalen Medien gelandet, traf Sie auch nur nette, hilfreiche Menschen.
Da Sie irgendwo in Serbien einmal in einer verlassener Fabrik übernachten müsste, hat Sie der man mit Auto aus Griechenland abgeholt.
Na ja, ich traue mich nicht mit Fahrrad auf Straßen mit all den Autos, etwas Extremcouching ist auch nicht schlecht.
Zu den Spielen noch Mal, habe ich Assassin's Creed black...und Sniper Ghost Warrior 2 ( zusammen 24€)für meinen Neffen zum Weihnachten gekauft. Überlegte den GoW für 30€ zu holen, wußte aber nicht, ob sein PC mitmachen würde.
So, etwas weihnachtliches OT, frohe Weihnachten an alle 🥂

Update: Gerade schöne Grüße von der Cousine hast bekommen, Sie hat die gleichen Taschen wie du, fragt auch, ob du elektrische Unterstützung hast oder ohne fährst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belerad
Pesky_ schrieb:
Die wird es wohl auch noch in Zukunft geben. Ich kann dir jedenfalls Noita ans Herz legen. Supper tolles Spiel, aber man muss mit dem Konzept perma-death klarkommen.

Ich glaube ich bin dem Genre des Permadeath mehr zugeneigt als die meisten, da meine all time Favorits, Spiele wie Dwarf Fortress, CDDA, DCSS, CoQ oder Adom sind, also das was eigentlich fast keiner spielt (Dwarf Fortress ist seit Steamrelease da gerade die Ausnahme)
Hab bei Noita gerade mal kurz reingeschaut, bin mir da aber nicht so sicher. Bin ganz ehrlich gesagt ein Fingerlegastheniker und hab schon seit Mario Broth und Commander Keen eine Abneigung gegen Plattformer
😅
Ergänzung ()

Firstdim schrieb:
Meine Cousine (62)aus Polen, ist vor ca 3 Jahren mit Fahrrad aus Polen nach Griechenland gefahren um Geburtsort unseren Opas zu besuchen.
Sie führt in Polen eine Stiftung die Migranten unterstützt, der man ist ein Arzt der zwei Kliniken besaß und somit hätte Sie das nicht nötig...oder doch deswegen.
In Griechenland ist Sie in lokalen Medien gelandet, traf Sie auch nur nette, hilfreiche Menschen.
Da Sie irgendwo in Serbien einmal in einer verlassener Fabrik übernachten müsste, hat Sie der man mit Auto aus Griechenland abgeholt.
Na ja, ich traue mich nicht mit Fahrrad auf Straßen mit all den Autos, etwas Extremcouching ist auch nicht schlecht.

Radreisen oder Langzeitwander bzw. Touren müssen einem schon liegen und spass machen. Aber man trifft, wie du sagst sehr viele nette und hilfsbereite Menschen. Manchmal ist es einem schon recht unheimlich, wie freundlich andere Kulturen sind und wird dadurch auch extrem misstrauisch, weil man sich das, als Deutscher, einfach nicht vorstellen kann.
Das mit dem Verkehr ist eigentlich nur ganz selten ein Problem. Ich hatte zwar ganz schlimme Probleme, was das angeht, in Süditalien und Sizilien und Städte an sich sind immer doof. Aber ansonsten einfach Landstraßen auswählen. Die sind wenig befahren und weitaus gemütlicher.

Schöne Grüße zurück :) Und bei mir gibt es keine elektrische Unterstützung. Solange sich meine Beine noch von alleine bewegen, werde ich darauf verzichen.

Übrigens, von mir auch auch frohe Weihnachten 🎄🎅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und Firstdim
So, habe mich insgesamt mit:

  • Valve Complete Pack
  • Mirror's Edge Catalyst
  • Dishonored 2 + Death of The Outsider Bundle
  • Mass Effect Andromeda
  • Unravel 1 + 2 Bundle

eingedeckt bzw. meinem "Pile of Shame" bei Steam hinzugefuegt.

Hoffentlich komme ich dazu im kommenden Jahr dazu einiges davon zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Schmarall schrieb:
Wow, theHunter für 4,- ist echt ein gutes Schnäppchen. Man kann auch einfach durch die Gegend laufen und die atemberaubende Natur genießen. Würde ich empfehlen. Tipp: Man braucht keine Addons zu kaufen, um neue Gebiete zu erkunden...
Unbedingt Yukon Valley spielen. mMn das optisch beste DLC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
xexex schrieb:
Aber da verbaut man sich halt die Möglichkeit das Spiel komplett ohne manuelles Eingreifen auf dem Steam Deck zu spielen. So relevant ist der Preisunterschied zur Steam-Version bei GameBillet auch nicht €23,59 und 5% Rabatt mit dem Code von https://isthereanydeal.com/specials/#/options:pending;/filter:id/12814 geht noch mal ein wenig runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud und NedFlanders
Wölkchen schrieb:
Aber da verbaut man sich halt die Möglichkeit
Es ging um die Frage ob man es bei Mitbewerbern günstiger bekommt und das tut man, das Spiel ist schon seit einer Woche beim EGS reduziert und dort kann man halt noch den 25% Rabattgutschein nutzen.

In Key Shops ist es sowieso schon lange billig zu bekommen und das Spiel gehört auf einen Big Sceen und nicht auf ein Mäusekino.
 
nice. jetzt muss ich nur noch rausfinden was davon unter linux läuft.
Ergänzung ()

flaphoschi schrieb:
“Bestes natives Linux-Spiel”

Wäre mal eine interessante Kategorie.
csgo, dota 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi
Malar schrieb:
Sollte mit keinem müden Taler unterstützt werden.

Wer Elden Ring nicht versteht, der hat einfach nicht genug rein investiert.

Spaß kommt erst nach 20 Stunden. Freude ab 100. Nach dem durchspielen ist man für immer ruiniert. ER war mein erstes Souls like.

Alle spiele die danach kamen, sind nur ein bonus für mich. ER sorgt dafür alle anderen rpgs erzwungenen und verhunzt wirken.

Moderne RPGs schauen durchwegs schöner aus, erzählen ihre Geschichten besser und haben optimiertere Organisationsysteme, aber im vergleich fühlen die sich an wie ein bürokratischer Antrag.
 
Zuletzt bearbeitet: (autokorrtur nervt einfach nur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim und Mumusud
Ich habe mir mitgenommen:

3 Route-AddOns für Train Sim World 3 für jeweild 6€
Halo Infinite Kampagne für 30€
Return to Monkey Island für 18€

Zusätzlich noch bei Ubisoft-Winter-Sale:

DLC für AC: Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks für 16€ (20€ minus 20% Rabatt mit 100 U-Coins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir Sekiro eigentlich für GOG gewünscht, aber für 30€ nehme ich es auch auf Steam mit.
 
Bright0001 schrieb:
Von der moralischen Fragwürdigkeit von Keysellern mal abgesehen, sind die meisten Steam-Angebote immer noch doppelt so teuer wie dort. Auf ein paar Euro kommts häufig nicht an (wie bei CP77), aber zwischen 15€ und 30€ wie bei GoW werden viele dann doch eher zum Reseller greifen.

Naja, is wie es ist. :p
22€ im EGS ist auch besser und man kommt ohne Reseller aus.
 
Hab letztens mal versucht bei nem Keyseller zu kaufen der hier immer wieder mal empfohlen wird und... Es sind schlimmere Verbrecher als man annehmen sollte. Wird nen Grund haben wieso PayPal einem Disput sofort zustimmt, obwohl es sich um digitale Käufe handelt, die eigentlich von PayPal direkt ausgeschlossen sind.

Spiel auf MMOGA kaufen, bezahlen und... "um Ihnen Ihren Key zuzusenden müssen Sie uns Ihre ausweiskopie zusenden inklusive Bild von sich selbst"... Ähhhh? Gaaaaanz sicher werde ich einem Verbrecherring der aus China operiert alle meine Daten zusenden! Aber wenigstens den Scheiss erst NACH der Zahlung verlangen, ohne vorherige Hinweise darauf... Mit tagelanger Überprüfung... 5 Minuten? Am Ar*ch!

Wer ernsthaft dort bestellt und das Zeug mitmacht hat alles verdient was ihm passiert. Wer diesen Betrug hier auch noch anpreist sollte eigentlich gesperrt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Martinipi schrieb:
Wird nen Grund haben wieso PayPal einem Disput sofort zustimmt, obwohl es sich um digitale Käufe handelt, die eigentlich von PayPal direkt ausgeschlossen sind.
Paypal stimmt so gut wie immer dem Käufer zu . Deswegen meide ich Paypal. Wurde sehr viel von Käufern auf ebay betrogen um mehrere Hundert Euro, die schamlos den Paypal Käuferschutz missbraucht haben. Und das ist kein Einzelfall!

Wer Paypal nutzt und damit unterstützt sollte ebenfalls gesperrt werden!
 
robsenk schrieb:
Wurde sehr viel von Käufern auf ebay betrogen um mehrere Hundert Euro, die schamlos den Paypal Käuferschutz missbraucht haben. Und das ist kein Einzelfall!
Und bei mir hat der Käuferschutz schon oft dafür gesorgt, dass Händler auf einmal doch auf Reklamationen reagieren, beziehungsweise habe ich mein Geld zurück bekommen. Und da geht's insgesamt um mehr als Hunderte Euros ;)
 
Zurück
Oben