Stecker von PC ziehen inzwischen er noch läuft...

• Ersteller Ersteller MaybeClank
  • Erstellt am Erstellt am
M

MaybeClank

Gast
Immer wenn meiner Mutter etwas nicht passt geht sie zum Stromkasten und schaltet den Strom des PC's aus.
Es kann auch schon mal vorkommen das dies innerhalb einer Stunde um die 8 geschieht,
jetzt ist meine Frage in wie fern das schaden könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: waschbärchen
Einfach auf Mama hören und es verhindern!;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, Sterntaste und Ned Flanders
Vertrag dich wieder mit Mama und sei lieb! btw Windows kann dadurch "zerschossen" werden....
es wird schon seinen Grund haben. Du zockst zu lange. Gib deiner Mutter doch den Tipp die Kindersicherung im Router zu Nutzen. Evntl.kannst Du ja bei den Einstellungen helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
ob eventuelle schäden am rechner da deine größte sorge sein sollten?

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Natürlich kann das der Elektronik schaden. Aber wie sich das so liest hast DU den besten Einfluß darauf... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sterntaste
Nach den 1.mal PC auslassen :confused_alt::stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472 und areiland
Das Verhältnis zu deiner Mutter sollte das größere der beiden Problem sein. Löst du das eine, löst sich das andere von alleine.

Absurde Anfrage. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Elduran und Sterntaste
Einige alte Intel SSD´s haben das gar nicht gemocht wenn plötzlich der Strom weg war und haben danach nur noch ne Kapazität von 8 MB angezeigt.
Ansonsten - hör auf Muddern :-)

Auf Mutter hören oder Unterbrechungsfreie Stromversorgung anschaffen. Das erste ist günstiger...

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und hats
Wahrscheinlicher ist es, dass wenn Dir was nicht passt, deine Mutter den Strom kappt...
Also dir würde das wohl nicht schaden, wenn deine Mutter zu solchen Mitteln greifen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Ganz ehrlich:
Solche Methoden, nämlich potentielle Sachbeschädigung, haben nichts mit vernünftiger Streitkultur zu tun. Auch von pädagogisch wertvollen Erziehungsmethoden kann da nicht die Rede sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Bei einer HDD konnte sowas irgendwann das Dateisystem beschädigen. In solche einem Fall sind die Daten dann weg.
Wie es bei einer SSD ausieht kann ich nicht sagen, könnte aber durchaus genauso sein. Gut tun wird es auf Dauer bestimmt nicht.

BoardBricker schrieb:
Ganz ehrlich:
Solche Methoden, nämlich potentielle Sachbeschädigung, haben nichts mit vernünftiger Streitkultur zu tun. Auch von pädagogisch wertvollen Erziehungsmethoden kann da nicht die Rede sein.
Mach doch nicht gleich so ein Fass auf. Wer sagt, dass Eltern immer richtig handeln? Vielleicht hat der Lüdde den Sound voll aufgedreht und nervt das ganze Viertel mit seiner Ballerei. Mit Rationalität kommt man da mitunter nicht weit. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Hört sich so an als würden nahezu alle hier im Thread gut befreundet mit dem Threadersteller und seiner Familie zu sein.
Müssen wohl alles Nachbarn sein. lol

Naja, einzig um die Datensicherheit könnte man sich da Gedanken machen.
Ansonsten hält das "Zeug" schon was aus. :)

Also gleich Strom abdrehen muss ja nicht sein ^^ die arme Hardware :D
Bei meiner Tochter reicht es, einfach mal im Router "aufräumen", dann ist sie wieder ganz lieb.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Was ist da los? Würde auf die Mutter hören...Sie hat meistens Recht!

Zurück
Oben