Steigen Preise für Gebraucht Karten wieder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo hab leider versäumt meine karte eine 960 gtx 4 gb msi gaming zu verkaufen die letzten 2 monate . jetzt sehe ich das disaster den starken preissturz . deshalb wollte ich fragen steigen die preise für gebrauchte grafikarten wieder. anfang des jahres hatte ich mitbekommen das die preise im frühjahr steigen. ist ja auch eingetretten. deshalb wollte ich fragen weis schon jemand wie sich die preise die nächste zeit entwickelt
 
auf jeden fall hatte jemand eine glaskugel aus der er gelesen hat anfang des jahres das die preise im frühjahr steigen. hätte ja sein können das diese glaskugel grad jemand wieder parat hat
 
Hoffentlich weiter nach unten...
Meine Glaskugel sagt "VEGA 56 benötigt Austausch"....

Ne, mal im Ernst: Preise wie Anfang diesen Jahres sehe ich in den nächsten Monaten nicht wieder auf uns zukommen.
 
Frag halt Elon Musk ob er vor hat demnächst wieder zu Tweeten und was er tweeten wird.
Wenn Bitcoin und ETH Kurse im Arsch sind sinkt der Preis für GPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und Makso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben